Bouncer und Reflektoren für fast kein Geld 10
17.07.2009
Vielen Dank für den Link!!!
Auch wenn das meiste für Anfänger ist kann man sich doch den einen oder anderen Tip "klauen" !
Toll dass die Tips kostenlos sind-ist ja nicht immer so!
lg
Christian
Auch wenn das meiste für Anfänger ist kann man sich doch den einen oder anderen Tip "klauen" !
Toll dass die Tips kostenlos sind-ist ja nicht immer so!
lg
Christian
#2Report
[gone] Moe_T
18.07.2009
merci,
werde das mit dem Sonnenschutz-Reflektor mal ausprobieren!
werde das mit dem Sonnenschutz-Reflektor mal ausprobieren!
#3Report
[gone]
18.07.2009
Den billigsten Reflektor Gold & Silber findet man übrigens im Verbandskasten ;o)
Bzw als Nachfüllpäckchen im Baumarkt um die Ecke für ca 2,50 €
ca 2,50 € für nen Reflektor der ca 2 x 2 meter groß ist ;o)
Ein bischen Klebeband (gibts für 0,50 € auch im baumarkt) und schon ist der Reflektor aufgängt.
Gruß Volker
Bzw als Nachfüllpäckchen im Baumarkt um die Ecke für ca 2,50 €
ca 2,50 € für nen Reflektor der ca 2 x 2 meter groß ist ;o)
Ein bischen Klebeband (gibts für 0,50 € auch im baumarkt) und schon ist der Reflektor aufgängt.
Gruß Volker
#4Report
18.07.2009
und wenn man die rettungsdecke vorher noch mal richtig zusammenknüllt gibt es auch keine komischen eckigen reflektionen ;o)
nur so am rande ... und das ganze wird vom licht noch weicher ...
man kann die auch auf styroporplatten aufziehen (kleben) und hat wunderbare leichte, stabile, mobile aufheller in goldton (oder andersrum) ;o)
nur so am rande ... und das ganze wird vom licht noch weicher ...
man kann die auch auf styroporplatten aufziehen (kleben) und hat wunderbare leichte, stabile, mobile aufheller in goldton (oder andersrum) ;o)
#5Report
[gone] Hermann Klecker
18.07.2009
Danke.
Nachdem sich das vierte Fenster öffnete und Geräusche aus dem Comuter kamen, die ich nicht eingeschaltet hatte, hab ich dann die Fenster wieder geschlossen.
Ein stylisches Design ist halt leider nicht alles.
Gruß
Hermann
Nachdem sich das vierte Fenster öffnete und Geräusche aus dem Comuter kamen, die ich nicht eingeschaltet hatte, hab ich dann die Fenster wieder geschlossen.
Ein stylisches Design ist halt leider nicht alles.
Gruß
Hermann
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.07.2009
danke für den link.
gtuss
t
gtuss
t
#7Report
18.07.2009
die idee mit dem sonnenschutzreflektor ist klasse...
die idee mit dem sonnenschutzreflektor ist klasse...
#8Report
[gone] TASPP The Alex Schwarz Photographic Projects
19.07.2009
Herzlichen Dank an alle für die doch durchweg positiven Reaktionen!
@HermannK :
Schöner Effekt mit Deinem PC, aber bestimmt nicht von meinen PDF's verursacht, die aus InDesign erzeugt wurden und in Acrobat nur mit einer Sicherheitssperre versehen wurden ;-) Vielleicht versucht ein Programm von Dir ständig diese Sperre zu überwinden (128 Bit, da dürfte es dann noch ein paar Jahre Geräusche geben) ? ;-)
@HermannK :
Schöner Effekt mit Deinem PC, aber bestimmt nicht von meinen PDF's verursacht, die aus InDesign erzeugt wurden und in Acrobat nur mit einer Sicherheitssperre versehen wurden ;-) Vielleicht versucht ein Programm von Dir ständig diese Sperre zu überwinden (128 Bit, da dürfte es dann noch ein paar Jahre Geräusche geben) ? ;-)
#9Report
[gone] User_31413
20.07.2009
naja, immerhin kann man sich mit dem Tip das Lesen des pdf eigentlich sparen, denn so viel mehr als das steht da nicht drin.
Von den Geräuschen auf der Webseite auf die geschützten pdfs zu schließen, paßt wohl nicht so ganz.... Die "Sicherheitssperre" in den pdf-Dateien ist übrigens sehr einfach auszuhebeln, da braucht man keine 10 sek für und schon kann man alles verändern, kopieren, löschen usw. In etwa so effektiv wie "rechte Maustaste sperren" gegen Bilderklau.
Von den Geräuschen auf der Webseite auf die geschützten pdfs zu schließen, paßt wohl nicht so ganz.... Die "Sicherheitssperre" in den pdf-Dateien ist übrigens sehr einfach auszuhebeln, da braucht man keine 10 sek für und schon kann man alles verändern, kopieren, löschen usw. In etwa so effektiv wie "rechte Maustaste sperren" gegen Bilderklau.
#10Report
Topic has been closed

Zu finden HIER direkt im News-Popup.
Vielleicht nützt es jemandem, viel Spaß!
Gruß, Schwarz
P.S.:
Für die ewigen Kritiker, die offensichtlich nur Bilder anschauen und nicht lesen können oder wollen: Es kostet NICHTS und mich bezahlt auch KEINE FIRMA für Werbung o.ä. ;-)