Wenn eine Shootingvereinbarung gelöscht wird ..... ? 13

20.07.2009
Was passiert eigentlich, wenn eine bestehende Shootingvereinbarung nur von EINER Seite gelöscht wird? Kann die Person, die NICHT gelöscht hat trotzdem bewerten?

Vielen Dank für Antworten :-)

Gruß Der Tom
20.07.2009
du kannst von einer seite nur "versuchen", eine shootingvereinbarung zu löschen. wenn nicht die andere seite innerhalb von 24 stunden auch auf die mülltonne klickt, gilt die vereinbarung nicht als gelöscht und beide seiten können bewerten.
[gone] Christine De La Luz
20.07.2009
...wenn die Shooting-Vereinbarung von nur einer Seite gelöscht wird, passiert gar nix. Beide Parteien müssen der Löschung zustimmen, sonst bleibt das eben alles stehen...
20.07.2009
Das ist übrigens ein Manko im System. Ich schleppe dadurch Shootingvereinbarungen mit mir herum, wo die Shootings aus welchen Gründen auch immer abgesagt wurden, bzw. nicht stattgefunden haben. Sogar eine von einem Modell, das gar nicht mehr in der MK angemeldet ist.

Wenn eine Seite eine Shootingvereibarung löscht, dann müsste dem von der Gegenseite innerhalb drei Tagen wiedersprochen werden. Passiert das nicht, sollte die Löschung ohne weitere NAchfrage durchgeführt werden.

Bereits bewertete Shootings sollen nicht gelöscht werden können.
20.07.2009
Und wenn Du meinen Kurzurlaub (berlin jetzt zum Beispiel) nutzen würdest
um ein Shooting was Du als Photograph (rein hypothetisch) vergeigt hast
zu löschen stünde ich da mit Aufwand, Ärger und ohne Bilder und Verein-
barung. No!

Original von cash - 24.-26.07. Berlin
Das ist übrigens ein Manko im System. Ich schleppe dadurch Shootingvereinbarungen mit mir herum, wo die Shootings aus welchen Gründen auch immer abgesagt wurden, bzw. nicht stattgefunden haben. Sogar eine von einem Modell, das gar nicht mehr in der MK angemeldet ist.

Wenn eine Seite eine Shootingvereibarung löscht, dann müsste dem von der Gegenseite innerhalb drei Tagen wiedersprochen werden. Passiert das nicht, sollte die Löschung ohne weitere NAchfrage durchgeführt werden.

Bereits bewertete Shootings sollen nicht gelöscht werden können.
20.07.2009
Eine Shootingvereinbarung kann nur durch beiderseitige Einverständniss zustande kommen, und genau so kann es nur gelöscht werden.

Hier mehr Infos zum Thema Shootingbewertungen:

Shooting Vereinbarungen / Bewertungen

Robert
20.07.2009
Mercie an alle für die Informationen :-)))

Gruß Der Tom
20.07.2009
Nee Futy,

Deswegen ja nur, wenn Du der Löschung nicht wiedersprichst oder nicht einfach bewertest. Dann gehst eben nicht mehr. Darfst Dir dann für die Bewertung eben keine drei Wochen Zeit lassen.

Original von Futility
barung. No!

Original von Robert Kirk
Eine Shootingvereinbarung kann nur durch beiderseitige Einverständniss zustande kommen, und genau so kann es nur gelöscht werden.

Hier mehr Infos zum Thema Shootingbewertungen:

Shooting Vereinbarungen / Bewertungen

Robert

Stimmt Robert,

wer löscht denn eine uralte Shootingvereinbarung, wo das Modell schon lange nicht mehr in der MK ist. Shooting und Bewertung haben nie stattgefunden.

Eine andere Vereinbarung will ich aus meiner Übersicht löschen, aber das Modell reagiert seit über einem Jahr einfach nicht darauf!

Welchen Sinn macht denn das, wenn die Gegenseite nicht mehr existiert oder Benachrichtigungen einfach ignoriert?

Lieber Robert, ein existierendes Problem muss nicht immer gut sein!
20.07.2009
1. Du hast 3 Tage geschrieben
2. ich bewerte grundsätzlich erst nach Erhalt der Bilder, wenn Du das in 3 Tagen schaffst...

Nee Futy,

Deswegen ja nur, wenn Du der Löschung nicht wiedersprichst oder nicht einfach bewertest. Dann gehst eben nicht mehr. Darfst Dir dann für die Bewertung eben keine drei Wochen Zeit lassen.

[quote]Original von Futility
barung. No!

[quote]Original von cash - 24.-26.07. Berlin
[/quote][/quote]
20.07.2009
...

Eine andere Vereinbarung will ich aus meiner Übersicht löschen, aber das Modell reagiert seit über einem Jahr einfach nicht darauf!

Welchen Sinn macht denn das, wenn die Gegenseite nicht mehr existiert oder Benachrichtigungen einfach ignoriert?

Lieber Robert, ein existierendes Problem muss nicht immer gut sein!

Wenn du und das model nicht mehr mit einander können, dann ist das euren Bier, nicht das der MK. Ihr beiden haben es gemeinsam vereinbart, wenn der Gegenseite danach weigert den Bewertung zu schreiben oder es zu löschen was soll der MK machen?

Das Problem ist nicht den Bewertungssystem, sondern das ihr beiden scheinbar nicht mit einanader können.

Stell dir vor es gäbe sowas wie eine Vereinbarung wird nach 3 Wochen gelöscht wenn der gegenseite keinen bewertung abgibt, wer eine Negatives bewertung bekommt müsste nur 3 Wochen Todtstellen und schön wäre das Bewertung erledigt. Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Robert
20.07.2009
Nee Robert, so meine ich das nicht. Wenn eine Seite bewertet, gehts für beide nicht mehr zu löschen. Wenn also ein Shooting doof gelaufen oder ausgefallen ist, einfach bewerten und dann bleibts auf der anderen Seite auch drin.

Die alte Bewertung, wo das Modell nicht mehr in der MK ist, das hat nichts mit dem Modell und mir zu tun. Sie hat sich einfach irgendwann überlegt, ihren Account zu löschen und das wars. Ich schleppe die Vereinbarung jetzt mit. Sie hat mir das Shooting kurz vor Löschung des Accountes abgesagt, weil ihr Freund was dagegen hat, das sie hier dabei ist.
20.07.2009
Nee Robert, so meine ich das nicht. Wenn eine Seite bewertet, gehts für beide nicht mehr zu löschen. Wenn also ein Shooting doof gelaufen oder ausgefallen ist, einfach bewerten und dann bleibts auf der anderen Seite auch drin.

Die alte Bewertung, wo das Modell nicht mehr in der MK ist, das hat nichts mit dem Modell und mir zu tun. Sie hat sich einfach irgendwann überlegt, ihren Account zu löschen und das wars. Ich schleppe die Vereinbarung jetzt mit. Sie hat mir das Shooting kurz vor Löschung des Accountes abgesagt, weil ihr Freund was dagegen hat, das sie hier dabei ist.

Naja, das erscheint ander nicht für jemand hier zu sehen, du siehst es lediglich wenn du rechts auf "shootings" klickst. Ob das wirklich so schlimm ist. Bestehen bleibt sowas nur wenn der gegenseite als Echt Verifiziert gekennzeichnet war, sonst wird das Vereinbarung/Bewertung gemeinsam mit den Account gelöscht.

Robert
20.07.2009
Wie auch immer - ich finds doof und es muss ja nicht sein.

Topic has been closed