Suche Schal für Fotoshooting gegen Bezahlung 4

20.07.2009
Ich suche einen Schal wie den im Foto gezeigten (von der Art/Struktur her) für ein Fotoshooting.

Natürlich gegen bezahlung. Wer mir sowas noch in Rot anbieten kann hat gewonnen. Aber auch melden wenn ihr in nicht in rot habt, dann muss das eben in Photoshop gemacht werden. Schal wird per 24h Express Versand geschickt der von uns bezahlt wird, zudem natürlich Geld fürs Leihen. Wieviel machen wir dann aus je nach Art des Schals etc.

Models enttäuscht mich nicht. Eure Garderoben sind doch hoffentlich mit Schals und so Zeug gefüllt...

20.07.2009
Sorry, damit kann ich nicht wirklich dienen, aber warst Du schon einmal bei C&A wegen so eines Schals? Oder bei Galeria Kaufhof? Die haben solche Modelle stellenweise schon für 10 Euro. Ich glaube Versand und Leihgebühr werden teurer....
Viel Glück auf jeden Fall!
[gone] User_64696
20.07.2009
hätte spontan einen bei ebay gefunden, der aber meiner meinung nach relativ kostspielig ist, dafür, dass er ja nur ein simpler strick-schal ist... die knoten unten kannst du dann öffnen, fertig!
21.07.2009
Preis ist jetzt nicht so wichtig. Wenn er günstiger ist wird er gekauft, einen Luxusschal für 200 Euro würden wir mieten für 30 % vom Kaufpreis oder ähnliches.

Danke für den Tipp. Habe den gerade vorgeschlagen, mal sehen ob er ins Konzept passt.

Topic has been closed