Der "Knieschuss" der Woche ;-) 13

[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
21.07.2009
Die Idee zu diesem Thread stammt eigentlich nicht von mir, sondern kam einem anderen Fotografen in einem der üblichen "man hat mich unfair behandelt"-Jammer-Thread.

Hier könnt ihr Links zu Threads posten, mit denen sich die TOs eurer Meinung nach selber ins "Aus" geschossen haben, bzw. die nach hinten losgingen.

Bitte beachtet, dass man auch diesen Thread...ebenso wie die zukünftig aufgelisteten...nicht allzu ernst nehmen sollte ;-)

LG,
Kuki
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
21.07.2009
Ich fang dann mal an:

Negativ Bewertung von...

Ein echtes Vorzeigebeispiel :-)
21.07.2009
...ich fand den Thread sehr selbstgeißelnd vom TO ---> ...Model ignoriert Fotografen
21.07.2009
Klar, das ist auch eine Art "Prangerthread" oder?

Ich denke fast jeder, der hier im Forum aktiv ist, hat sich ggf. mal im Ton vergriffen, oder ggf. etwas zu impulsiv und vorschnell gepostet.

Du stellst hier Leute zur Schau. Bzw. versuchst es!

Ich find das nicht ok!!!
21.07.2009
...na dann mal weiter: ---> ...der Knieschuss der Woche Thread *LOL*

Original von InesP.[www.femin-nails.de]
Klar, das ist auch eine Art "Prangerthread" oder?

Ich denke fast jeder, der hier im Forum aktiv ist, hat sich ggf. mal im Ton vergriffen, oder ggf. etwas zu impulsiv und vorschnell gepostet.

Ich find das nicht ok!!!
21.07.2009
Oder wie kann man es noch nennen?

*Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen*
21.07.2009
...isch denk du siehst das ne Spur zu Ernst... ;o)

Kommt drauf an wie mann das sieht... der thread woraus der "Knieschuss der Woche"
entstanden ist sollte eigentlich NUR den Fotografen schaden... wo das Modell gemerkt hat das es nach hinten losgegangen ist hat sie der Thread OHNE weiterem kommentar schliessen lassen *lol*

21.07.2009
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna

heißt es in der Werbung

Machen wir uns nicht alle mal gelegentlich zum Affen oder stellen uns ins Abseits

Schießen wir uns nicht auch mal alle ins eigene Knie

So die Hier genannten Threads und auch der TO
21.07.2009

Da muß ich Ines mal Recht geben.

Dieser Thread soll doch nur dazu dienen, sich über andere möglichst öffentlichkeitswirksam lustig zu machen. Getreu dem Motto: Schadenfreude ist die schönste Freude. Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für den TO – und die, die sich daran beteiligen.

Meiner Meinung nach, ein Thread den wirklich niemand braucht!

Gruß, Jörg
21.07.2009
...das Leben ist kein Ponyhof und die Menschen sind schlecht. That's Life....

Original von bareBEAUTY
[quote]Original von InesP.[www.femin-nails.de]

Da muß ich Ines mal Recht geben.

Dieser Thread soll doch nur dazu dienen, sich über andere möglichst öffentlichkeitswirksam lustig zu machen. Getreu dem Motto: Schadenfreude ist die schönste Freude. Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für den TO – und die, die sich daran beteiligen.

Meiner Meinung nach, ein Thread den wirklich niemand braucht!

Gruß, Jörg[/quote]
21.07.2009
gab ja heute schon zwei threads dieser art...eigentore par excellance....nur das die damen und herren ihre threads dann gleich schließen lassen - und die mods da auch sofort mitspielen - sobald sie nicht in die gewünschte richtung gehen, das gibt mir zu denken.

wenn ich so einen mist starte, dann hab ich auch die konsequenzen zu tragen, und zieh mich nicht wie ein kleinkind schmollend in die nächste ecke zurück!

*heul, flenn, schluchz - die welt ist ja sooo schlecht und nieeeemand versteht mich!*
21.07.2009
Keine Folgethreads bitte.
Und ich finde es nicht in Ordnung sich über die Leute auch noch lustig zu machen, daher beenden wir das dann an der Stelle.

Topic has been closed