Suche Webdesigner 21
21.07.2009
Was paßt denn an der Homepage nicht? Beziehungweise was denkst Du, könnte man für 40 Euro anders machen?
Rein preislich gesehen ist das so als würde Dir jemand ein Payshooting mit 2€ Stundenlohn anbieten ;)
Rein preislich gesehen ist das so als würde Dir jemand ein Payshooting mit 2€ Stundenlohn anbieten ;)
#2Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Ich weiß das 40 Euro nicht viel ist (:
ich habe aber im Moment einfach nicht mehr (:
Also vorallen Dingen 'wirkt' es nicht profesionell.
Hätte da auch ein paar Ideen aber bin mit Photoshop echt untalentiert (:
ich könnte es ja auch selber einbauen, das Design.
Und halt ein Archiv da kenne ich nur einen Anbieter für und mit dem komme ich absolut nicht zurecht.
Lieber Gruß
Melissa
ich habe aber im Moment einfach nicht mehr (:
Also vorallen Dingen 'wirkt' es nicht profesionell.
Hätte da auch ein paar Ideen aber bin mit Photoshop echt untalentiert (:
ich könnte es ja auch selber einbauen, das Design.
Und halt ein Archiv da kenne ich nur einen Anbieter für und mit dem komme ich absolut nicht zurecht.
Lieber Gruß
Melissa
#3Report
21.07.2009
Original von Pixelspalter
2,- € Stundenlohn? Nein. 2,- € pauschal!
Gruß, Jörg
#4Report
21.07.2009
schau mal hier: klick klack
Wobei ich sagen muss, das 40,- € schon verdammt wenig ist. Immerhin steckt da schon eine Menge Arbeit in so einer Seite.
Das ist, als wenn Du in den MediaMarkt gehst und für 100,- € eine DSLR kaufen willst, die es selbst im Netzt im besten Falle für 999,- € gibt.
Da solltest Du nochmal drüber nachdenken.
Wobei ich sagen muss, das 40,- € schon verdammt wenig ist. Immerhin steckt da schon eine Menge Arbeit in so einer Seite.
Das ist, als wenn Du in den MediaMarkt gehst und für 100,- € eine DSLR kaufen willst, die es selbst im Netzt im besten Falle für 999,- € gibt.
Da solltest Du nochmal drüber nachdenken.
#5Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Danke!
Ich weiß ja das es wenig ist, ihr braucht mir nun keine Tausend Beispiele im Falle von 'Das ist wie,..." geben (;
Es hätte ja sein können das das eventuel jemand macht.
Es gibt Foren wo das Leute machen, die sind aber leider schon zu >_<
Deshalb habe ich nur mal gefragt, auf eine , ja ich weiß, ziemlich Naive Weise.
Aber man weiß ja bekanntlich nie (:
Lieber Gruß
Melissa
Ich weiß ja das es wenig ist, ihr braucht mir nun keine Tausend Beispiele im Falle von 'Das ist wie,..." geben (;
Es hätte ja sein können das das eventuel jemand macht.
Es gibt Foren wo das Leute machen, die sind aber leider schon zu >_<
Deshalb habe ich nur mal gefragt, auf eine , ja ich weiß, ziemlich Naive Weise.
Aber man weiß ja bekanntlich nie (:
Lieber Gruß
Melissa
#6Report
[gone] Christine De La Luz
21.07.2009
Original von cash - 24.-26.07. Berlin
schau mal hier: klick klack
....also ich kenn den net, aber meinst, dass der was für 40 Euronen macht...?!?!?!?
#7Report
21.07.2009
Eine Alternative wäre natürlich, daß du Dir das einfach selber beibringst.
Im Netz gibt es ja genug Wissen zu dem Thema, daß man auch autodidaktisch zum Ziel kommen kann :)
Im Netz gibt es ja genug Wissen zu dem Thema, daß man auch autodidaktisch zum Ziel kommen kann :)
#8Report
[gone] La_Pasion
21.07.2009
Soweit ich weiß, bewegen sich Webdesigner in einem vierstelligen Preissegment....
Ich würd auch sagen, brings dir selbst bei.
Wenn es dir jemand für 40 Euro macht, dann kann das nur scheiße aussehen.
Sorry, meine Meinung.
Ich würd auch sagen, brings dir selbst bei.
Wenn es dir jemand für 40 Euro macht, dann kann das nur scheiße aussehen.
Sorry, meine Meinung.
#9Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Naja Scheiße sieht das nun nicht aus finde ich,
http://www.design-foto.net/start.php
Aber sie ist leider voll!
Deshalb habe ich hier nur einmal angefragt.
Sorry....
http://www.design-foto.net/start.php
Aber sie ist leider voll!
Deshalb habe ich hier nur einmal angefragt.
Sorry....
#10Report
21.07.2009
Auf der anderen Seite...
Wieso willst du Geld für eine Internetseite ausgeben, mit der du kein Geld verdienst?
Oder, hab ich doch richtig gelesen, ihr bietet Shootings an, die den "Auftraggebern" kein Geld kosten und die dafür eine Foto-CD mit Screenshots bekommen.
Für was brauchst du da eine Seite die "professionell" aussieht?
Du wirst doch sicherlich in deinem Freundes oder Bekanntenkreis jemanden kennen, der dir das im Dreamweaver oder so schnell zusammen bastelt.
Außerdem sooo schlecht finde ich die aktuell nicht... vielleicht ein wenig unübersichtlich.. aber ansonsten...
Wieso willst du Geld für eine Internetseite ausgeben, mit der du kein Geld verdienst?
Oder, hab ich doch richtig gelesen, ihr bietet Shootings an, die den "Auftraggebern" kein Geld kosten und die dafür eine Foto-CD mit Screenshots bekommen.
Für was brauchst du da eine Seite die "professionell" aussieht?
Du wirst doch sicherlich in deinem Freundes oder Bekanntenkreis jemanden kennen, der dir das im Dreamweaver oder so schnell zusammen bastelt.
Außerdem sooo schlecht finde ich die aktuell nicht... vielleicht ein wenig unübersichtlich.. aber ansonsten...
#11Report
[gone] La_Pasion
21.07.2009
Scheiße war auch nciht auf den bezogen.
Wobei cih trotzdem finde, dass man es viel professioneller machen kann als bei 2 Referenzhomepages (hab mir zwei angesehen)
Und der macht das für 40 Euro?
Das nenn ich mal ein Preisdumping seinesgleichen.
Das ist schon fast eine kostenlose Dienstleistung.
So gut wie gratis :)
Wobei cih trotzdem finde, dass man es viel professioneller machen kann als bei 2 Referenzhomepages (hab mir zwei angesehen)
Und der macht das für 40 Euro?
Das nenn ich mal ein Preisdumping seinesgleichen.
Das ist schon fast eine kostenlose Dienstleistung.
So gut wie gratis :)
#12Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Naja wir sind noch ganz am Anfang und haben gerade die Anmeldung für das Gewerbe laufen. Die Seite steht schon ein wenig länger.
Und wir dürfen ja erst Geld annehmen wenn das Gewerbe gemeldet ist.
Jenachdem was man möchte.
Aber leider ist Sie voll mit Aufträgen.
Und wir dürfen ja erst Geld annehmen wenn das Gewerbe gemeldet ist.
Jenachdem was man möchte.
Aber leider ist Sie voll mit Aufträgen.
#13Report
[gone] La_Pasion
21.07.2009
Kapier ich gerade nicht...
Eine Anmeldung fürs Gewerbe -läuft-?
Ich habwährend meines kurzen Lebens 3 Gewerbe angemeldet, man geht ins Gewerbeamt , meldet das Gewerbe an und fertig ist der Käse :)
Schon kann man anfangen.
Irgendwann kommt dann noch der Fragebogen zur steuerlichen Erfassung vom FA, aber das hat nichts mit der Gewerbeanmeldung zu tun.
Naja, wenn dir das reicht, dann passt es ja - vielleicht legst du noch einen Zwanziger drauf (ich nehme an, sie freut sich wenn sie 50% mehr bekommt - evtl macht sies dann doch noch.
(Ich glaub immer noch nicht, dass das jemand für 40 Euro macht :)) )
Aber freut mich für dich, wenn du das für dich geeignete gefunden hast.
Eine Anmeldung fürs Gewerbe -läuft-?
Ich habwährend meines kurzen Lebens 3 Gewerbe angemeldet, man geht ins Gewerbeamt , meldet das Gewerbe an und fertig ist der Käse :)
Schon kann man anfangen.
Irgendwann kommt dann noch der Fragebogen zur steuerlichen Erfassung vom FA, aber das hat nichts mit der Gewerbeanmeldung zu tun.
Naja, wenn dir das reicht, dann passt es ja - vielleicht legst du noch einen Zwanziger drauf (ich nehme an, sie freut sich wenn sie 50% mehr bekommt - evtl macht sies dann doch noch.
(Ich glaub immer noch nicht, dass das jemand für 40 Euro macht :)) )
Aber freut mich für dich, wenn du das für dich geeignete gefunden hast.
#14Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Mh,
mein Freund hat gesagt die müssten und noch etwas zuschicken.
Ist bis dato noch nichts da.
ich kanns Dir nicht sagen ich habe in meinen Jungen Jahren noch kein Einziges Angemeldet (:
Von daher habe ich keine Ahnung wie das da gelaufen ist.
Naja sie hat leider keine Zeit, da sist ja das Problem außerdem habe ich ca. geschrieben...
Und doch es machen welche, (;
Also vielen Dank (:
Aber vielleicht kannst Du mir da nochmal ws mit der Gewerbeanmeldung erklären, dann aber nicht hier^^
LG
Melissa
mein Freund hat gesagt die müssten und noch etwas zuschicken.
Ist bis dato noch nichts da.
ich kanns Dir nicht sagen ich habe in meinen Jungen Jahren noch kein Einziges Angemeldet (:
Von daher habe ich keine Ahnung wie das da gelaufen ist.
Naja sie hat leider keine Zeit, da sist ja das Problem außerdem habe ich ca. geschrieben...
Und doch es machen welche, (;
Also vielen Dank (:
Aber vielleicht kannst Du mir da nochmal ws mit der Gewerbeanmeldung erklären, dann aber nicht hier^^
LG
Melissa
#15Report
21.07.2009
OK, ihr habt also vor mit eurem Hobby Geld zu verdienen. Und dazu wollt ihr auch einen professionelleren Auftritt
Also läuft es einfach so rum.....erst Geld verdienen und dann damit Auftritt finanzieren.
Eine Webseite für lau mit der ihr dann Kohle machen wollt halte ich nämlich dann doch für etwas unverschämt.
Also läuft es einfach so rum.....erst Geld verdienen und dann damit Auftritt finanzieren.
Eine Webseite für lau mit der ihr dann Kohle machen wollt halte ich nämlich dann doch für etwas unverschämt.
#16Report
[gone] Die Mel
21.07.2009
Original von Pixelspalter
....
Naja, das kann man jetzt sehen wie man möchte oder?
ich wollte auch keinen Diskussionsthread eröffnen sondern einfach Nachfragen.
Und was 'lau' ist und wa snicht ist für jeden dann wohl auch einen Unterschied!
Aber wie gesagt, hat sich so wie es scheint schon erledigt.
ich denke nicht das wir jetzt noch eine Diskussion vom Zaun brechen müssen (:
Lieber Gruß
Melissa
#17Report
21.07.2009
Original von Meissa89
http://www.snapshot-photos.de
Nun suchen wir jemanden Der uns hilft das alles ein wenig Profesioneller zu gestalten und der eine Idee für eine schöne Gallery wie auch für ein Archiv hat.
Verwende einfach einen Blog
z.b. Wordpress
http://wordpress-deutschland.org/
und verwende das wordpress Plugin NextGEN
http://alexrabe.boelinger.com/
such dir eine Gestaltung aus
http://www.smashingmagazine.com/2008/01/08/100-excellent-free-high-quality-wordpress-themes/
http://www.antsmagazine.com/2009/04/06/80-premium-wordpress-themes-for-free/
wenn du "nur" einen Photoblog verwenden möchtest mein
Tipp
http://brajeshwar.com/2006/nishita-photo-blog-theme/
Hier hast du gleich - Photobucket, Shutterfly, 23hq dabei.
have fun
ralf
#18Report
22.07.2009
Wenn man keine Kohle hat, hat man halt Pech gehabt. Ich würde mir auch gern einen Ferrari kaufen weil der besser aussieht als mein BMW aber wenn ich zum Ferrarihändler geh und sage: "Ich will einen F430 kaufen weil der schöner und schneller als mein Auto ist, habe aber leider nur 50.000 Euro" dann lacht der mich auch aus.
Nur mal so. Ich habe für meine Website einen Betrag jenseits der 400 gezahlt und das war ein absoluter Freundschaftspreis...
Nur mal so. Ich habe für meine Website einen Betrag jenseits der 400 gezahlt und das war ein absoluter Freundschaftspreis...
#19Report
[gone] Die Mel
22.07.2009
Vielen lieben Dank Ralf, ich schau mcih da mal um (:
²JKimages:
Mann, dein Beitrag erweitert mein Bewusstsein...
²JKimages:
Mann, dein Beitrag erweitert mein Bewusstsein...
#20Report
Topic has been closed
ich habe eine Frage bzw Anfrage an euch (:
Wir haben seit ein paar Monaten eine Hompage, diese sieht aber sehr unprofesionell aus.
Ihr könnt euch gerne überzeugen auf
http://www.snapshot-photos.de
Nun suchen wir jemanden Der uns hilft das alles ein wenig Profesioneller zu gestalten und der eine Idee für eine schöne Gallery wie auch für ein Archiv hat.
Leide rbin ich Auszubildende und verdiene nicht wirklich viel Geld.
Dies bedeutet ich würde nur so ca. 40 € ausgeben können.
ich hoffe es findet sich dennoch jemand der uns hilft (:
Lieber Gruß
Mel