Hasselblad-Einwegkameras 8

Stellt euch vor, ihr habt eine Hasselblad samt Zeiss-Objektiven, fahrt zum Shooting, und lasst das gute Stück an der Location liegen. Und ihr habt keine Möglichkeit, sie dort wieder abzuholen.
Und das macht ihr nicht einmal, sondern insgesamt 12 mal ;-)

Die Geschichte - aus gegebenem Anlass
21.07.2009
Gut zu wissen, sollte man irgendwann einmal auf dem Mond shooten, nicht ganz so viel mitnehmen zu müssen :)
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
21.07.2009
lach...dein Text dazu ist so geil...ich musst so schmunzeln.....erst dachte ich "ja spinnt der denn?"

Original von Pantee - Blende 08/15
Stellt euch vor, ihr habt eine Hasselblad samt Zeiss-Objektiven, fahrt zum Shooting, und lasst das gute Stück an der Location liegen. Und ihr habt keine Möglichkeit, sie dort wieder abzuholen.
Und das macht ihr nicht einmal, sondern insgesamt 12 mal ;-)

Die Geschichte - aus gegebenem Anlass
[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.07.2009
Hm, wenn die da noch rumliegen... da wären bestimmt die Kameras allein schon eine gute Refinanzierung für den Trip nach da oben. ;-)
21.07.2009
auf Finanzierungssuche?

[gone] falschbelichtung ( o.O )
21.07.2009
Original von UV
auf Finanzierungssuche?
Naja, ich würd schon ganz gern mal auf dem Mond Fotos machen. :-)

Und wenns nur nen Postkartenmotiv ist, weil sich das Model ob der dünnen Luft dort oben weigert, den Helm abzunehmen. ;-)
[gone] Hermann Klecker
21.07.2009
Original von shizzzo
Gut zu wissen, sollte man irgendwann einmal auf dem Mond shooten, nicht ganz so viel mitnehmen zu müssen :)

Genau. Ein paar CF-Karten werden reichen. ;-))
21.07.2009
Das dumme Gesicht will ich sehen wenn du nach 400.000km holpriger Anreise feststellst, dass es noch analoge Hasselblads waren...

Original von HermannK
[quote]Original von shizzzo

Genau. Ein paar CF-Karten werden reichen. ;-))[/quote]

Topic has been closed