Website Erweiterung/Programmierung...paysite einrichten 7
[gone] .-.-.-.
21.07.2009
Hallöchen,
ich habe gerade Deine Ausschreibung wg. der Programmierei gelesen. Ganau das ist mein Ding, Joomla, AEC sind meine zweite Heimat, gerade auch dann wenn es um automatisierte Systeme und Paymentschnittstellen geht.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
LG
Mike
ich habe gerade Deine Ausschreibung wg. der Programmierei gelesen. Ganau das ist mein Ding, Joomla, AEC sind meine zweite Heimat, gerade auch dann wenn es um automatisierte Systeme und Paymentschnittstellen geht.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
LG
Mike
#2Report
21.07.2009
Also Paypal - das wird schwierig, weil wenn da nackte Mädels auf den Fotos, der Webseite etc. sind, wird Dein Konto ganz schnell eingefroren.
Aber ansonsten, sehe Dir einmal MPEA EROTIKFOTOGRAFIE an, auf dem folgenden Erotik VIP Club habe ich das realisiert.
Aber ansonsten, sehe Dir einmal MPEA EROTIKFOTOGRAFIE an, auf dem folgenden Erotik VIP Club habe ich das realisiert.
#3Report
[gone] User_15448
22.07.2009
uups, da sind ja Antworten...sorry war am Arbeiten und hab nicht drauf geachtet
Melde mich bei euch
PayPal muss nicht sein wie ich grad gesehen habe, geht auch mit anderen Systemen
LG fritz
Melde mich bei euch
PayPal muss nicht sein wie ich grad gesehen habe, geht auch mit anderen Systemen
LG fritz
#4Report
[gone] User_15448
30.08.2009
Da sich einer der die Sache ausbauen sollte nicht mehr meldet bzw. die Sache wohl doch nicht so leisten kann wie ich es mir vorgestellt habe suche ich immer noch.
Joomla1.5, AEC Komponente, CBE, Joom Galerie, in Verbindung mit Onlinepaysystem für Zugang
LG Fritz Funke
Joomla1.5, AEC Komponente, CBE, Joom Galerie, in Verbindung mit Onlinepaysystem für Zugang
LG Fritz Funke
#5Report
31.08.2009
Tja, wie gesagt, ich kann es gerne machen, aber eine Anforderung habe ich noch nicht bekommen. Melde Dich doch einfach einmal per email webmaster[at]mpea-foto.de
#6Report
[gone] User_15448
02.09.2009
Okidoki, alles super gelaufen. Seite geht demnächst online.
Danke
LG Fritz
Danke
LG Fritz
#7Report
Topic has been closed
AEC Komponente aus Joomla bereits vorinstalliert, evtl. oder ähnliches Verfahren.
Nix manuelles mit htacess oder so...
Nähere Infos tagsüber per Mail...
Bitte kurze PN an mich
Gerne auch Beispiele was ihr schon so laufen habt. Vielleicht kann man sich da ja was austauschen.
LG Fritz Funke
http://www.fritzfunke.com