Verhalten zwischen Fotografen und Model 22
22.07.2009
Original von Cloudy *voll in Bewerbungsstress*
Foto-Referenz erlaubt sich also die Modelle schlecht zu behandeln, da sie ehe die Klappe halten müssen. So etwas würde ich nie unterstützen, total inhuman!
Als Model soll man sich nichts gefallen lassen, auch wenn am Ende eine negative Bewertung von seitens Fotografen garantiert ist.
Hallo Cloudy,
nein, ich erlaube es mir nicht, Modelle schlecht zu behandeln!
Zum Besseren Verständnis solltest Du Dir vielleicht einfach mal das erste Posting, in dem
Thread, auf den sich Onkel bezieht durchlesen.
Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, wie man meines Erachtens die weithin als Gefahr für das eigene Image betrachtete Möglichkeit von Rachebewertungen durch denjenigen, der als Zweiter postet, ausschliessen kann.
"Onkel" meint, dass dieser Vorschlag Unsinn ist.
Er begründet das damit, dass ein Fotograf keine Rachebewertung durch ein Modell als Reaktion auf eine negative Bewertung des Fotografen fürchten muss, sofern er dieses Model beim Shooting fair behandelt hat.
Ich denke dagegen, wenn ich einem Model (als erster Bewerter) eine negative Bewertung für ein Shooting gebe, dann muss ich sehr wohl befürchten, dass ich eine negative Rachebewertung kassiere - und zwar ganz egal, wie fair ich das Model beim Shooting behandelt habe.
Nun alles klar?
Wenn nicht, dann schau einfach mal in den von mir angegebenen Thread rein.
DANACH wirst Du ganz sicher viiiiel klarer sehen..... ;)
#22Report
Topic has been closed
Mir doch völlig egal
39
Onkel1887 hat völlig Recht
16
Foto-Referenz hat völlig Recht
6
61 Votes
Started by
- 22Posts
- 1,310Views
Genau so ist es! Leben und leben lassen.
Wie heißt es doch so schön in der Bibel:
Derjenige von euch, der ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!