"Machen sie den Todestest!" 29

22.07.2009
An alle genervten und geplagten:

Ich weiß zwar nicht wie man dem Ding die Fresse poliert,
aber ich hab bemerkt dass der dumme Sack NICHT lacht wenn
man nicht mit der Maus über den Banner fährt...

Ich dachte ich poste das mal damit der ein oder andere nich immer
erschrickt wenn das Gelächter losgeht ;)

LG, Lola

Habt ihr noch ein paar technische Tips oder AddOns damit das Vieh die Klappe hält?
WENN JA, BITTE POSTEN!
22.07.2009
firefox + "adblock plus" + vielleicht noch "noscript"......und du hast für alle zeiten ruhe vor sowas...überall im netz und nicht nur hier!
[gone] ausnein
22.07.2009
ABP =)
mich haben diese dinger auch immer zu tode genervt, die einfach mit sound anfangen, wenn eine seite lädt blabla - sowas ist das doch ?
-> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
22.07.2009
trotz VIP nervt das ding.... speziell da ich immer music über den rechner laufen habe...

mit einem addblocker hält der w****** endlich die fresse.....

bin mit mac und safari 4 unterwegs.... da heisst das ganze adblock und ist hier

http://burgersoftware.com/en/safariadblock

zu bekommen....

lg
mark

Original von Lola van Day - Sommerferien / Endlos Zeit!
An alle genervten und geplagten:

Ich weiß zwar nicht wie man dem Ding die Fresse poliert,
aber ich hab bemerkt dass der dumme Sack NICHT lacht wenn
man nicht mit der Maus über den Banner fährt...

Ich dachte ich poste das mal damit der ein oder andere nich immer
erschrickt wenn das Gelächter losgeht ;)

LG, Lola

Habt ihr noch ein paar technische Tips oder AddOns damit das Vieh die Klappe hält?
WENN JA, BITTE POSTEN!
22.07.2009
die art von banner kriegt man doch nicht weg oder nicht? Oo"
zumindest nie ausprobiert.
aber ist mir auch schon oft passiert, dass ich mich total erschreckt habe, weil dat ding angefangen hat zu kichern >-
22.07.2009
Unabhängig davon hatte Hendrik eigentlich versprochen, den Banner zu killen :-(
[gone] Kristina Bode
22.07.2009
Oh Firefox Blocker hat SOFORT funktioniert...bin überrascht :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6826
22.07.2009
und adblock plus arbeitet sogar fast noch besser...feine kleine tools sind das! ;o))

adblock plus

Original von Kristina Bode
Oh Firefox Blocker hat SOFORT funktioniert...bin überrascht :)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6826
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
22.07.2009
Wie absurrd das ist, dass sich hier schon kleine Fachforen formieren müssen, in denen diskutiert wird, wie man die MK wieder vernünftig benutzen kann.. natürlich nur mit Hilfsmitteln.. also gefühlt läuft da Irgendetwas nicht mehr in die richtige Richtung..
22.07.2009
cool, der Typ mit adblock plus ist genial, klappt perfekt, danke, endlich hält der Depp die Klappe.
Original von b l u e p i c s // BERLIN
Wie absurrd das ist, dass sich hier schon kleine Fachforen formieren müssen, in denen diskutiert wird, wie man die MK wieder vernünftig benutzen kann.. natürlich nur mit Hilfsmitteln.. also gefühlt läuft da Irgendetwas nicht mehr in die richtige Richtung..

Gib' mal "Todestest" bei Google ein, auch wenn das von Google kommt.
Das Ganze - anscheinend eine Handy-Abofalle - betrifft nicht nur das
MK-Forum.
22.07.2009
Das Ding war doch auch mal ne Zeit lang weg, oder??? Warum ist das wieder da?? *nerv*
22.07.2009
Der Betriebswirtschaftler sagt sicher "warum nicht"
Der Pädagoge sagt vielleicht "fall darauf nicht herein"
Der User sagt vielleicht "Das interessiert mich aber"
Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen "Was für eine blöde Abzockscheiße ist denn das wieder"

Und hier schließt sich der Kreis - Ich finde, jeder Betreiber einer gut frequentierten Internetseite hat auch moralische Verpflichtungen - er sollte nicht unbedarfte User zu diesen Abzockseiten leiten. In dem Wissen, dass es genügend User tun, und bei einem selbst die Kasse klingelt.. (beendet den Satz doch einfach selbst)

Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von b l u e p i c s // BERLIN

Gib' mal "Todestest" bei Google ein, auch wenn das von Google kommt.
Das Ganze - anscheinend eine Handy-Abofalle - betrifft nicht nur das
MK-Forum.[/quote]
Hendrik hat wohl schon mehrfach versucht, das Ding loszuwerden.
Es ist definitiv eine Abofalle!
22.07.2009
von ihm liest man generell viel, wenn du verstehst ;)

Original von Matthias Bechold
Von dem Versprechen Hendriks habe ich auch mal was gelesen....
[gone] Steffi Manthey
22.07.2009
ich hab jetzt lange überlegt wovon du redest, bis ich festgestellt hab das dank non-skript und ADP bei mir davon nie was zu sehen war xD

lg steffi
22.07.2009
Original von Wolfgang Blachnik (am WE in Bochum)
Hendrik hat wohl schon mehrfach versucht, das Ding loszuwerden.
Es ist definitiv eine Abofalle!

wenn die werbung im paket von einem drittanbieter bezogen wird, hat hendrik nicht unbedingt einfluss darauf, was gezeigt wird. er kann den todestest zwar immer wieder abwählen, aber sobald das paket neu zusammengestellt wird, ist er eventuell wieder mit drin...
Die MK muss aber auch durch solche Werbungen was verdienen. Wenn diese Firma gut bezahlt, bleibt ihre Werbung lange erhalten, so ist das Geschäft und Meckern hilft nicht weiter.
22.07.2009
Deine Aussage kann nicht verblendeter sein. Wie kann man sich denn so bedingungslos marktwirtschaftlichen Prinzipien unterordnen, ohnen Ansehen des Gegenstandes. Ich verstehe es nicht. Und meckern zeigt zumindest auf, helfen kann es - muss es aber nicht. Typisch deutsch irgendwie - schlucken was geht.

Original von Cloudy *voll in Bewerbungsstress*
Die MK muss aber auch durch solche Werbungen was verdienen. Wenn diese Firma gut bezahlt, bleibt ihre Werbung lange erhalten, so ist das Geschäft und Meckern hilft nicht weiter.

Topic has been closed