Ziersteine zum aufkleben auf die Haut 9

[gone] Gone and away
23.07.2009
Mir schwebt ein Bild vor, bei dem das Model "Diamanten-besetzt" ist. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an funkelnde Glassteine komme, die man auf der Haut befestigen (und problemlos entfernen) kann?

Merci vielmals.
23.07.2009
Versuchs mal im Bastelgeschäft.

Gruß Ralf.
[gone] Malo PHOTO_ART
23.07.2009
Swarofski ( ups ... weiss nicht wie Schreiben ) iSteine .... bekommst du in den Swarofski läden .. und sind wieder zu gebrauchen ....
23.07.2009
Original von I take Pictures (jetzt 20.000 Besucher =;o)

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich an funkelnde Glassteine komme,


http://shop.silberdistel.net/index.php?mp=main&file=shop


Original von I take Pictures (jetzt 20.000 Besucher =;o)
die man auf der Haut befestigen (und problemlos entfernen) kann?


Mastix Hautkleber
23.07.2009
Bastelbedarf oder Läden die Nail-Artists ausstatten. Auch online wirst Du da fündig :)
Original von Malo PHOTO_ART
Swarofski ( ups ... weiss nicht wie Schreiben ) iSteine .... bekommst du in den Swarofski läden .. und sind wieder zu gebrauchen ....

... und dann läufst Du in eine Drogerie/Kosmetikladen:
Kleber für Wimperntusche funktioniert bei Glitzersteinchen ganz gut.

Models zum Steinerweichen gibt's dann wieder hier! :-)
[gone] Gone and away
23.07.2009
Danke für die schnelle Hilfe !
23.07.2009
Tu Dir selbst einen Gefallen und investiere ein paar Euro mehr und nimm Swarovski Kristalle. Der Rest ich einfach totaler Schrott, besonders der Kram für "Naildesign" *schauder*. Ein Strassstein sollte funkeln und das tun 99% der Steine nicht und ehe ich mir die Arbeit mache um zig von diesen Schrott-Teilen aufzukleben und das Bild Mist wird würde ich von Anfang an vernünftiges Material nehmen. Kannst Du dann hinterher gut reinigen, wiederverwenden oder auch verkaufen (und hast nur wenig Verlust gemacht).
23.07.2009
@ Hildezart: Für gewöhnlich darf und soll es ja nichts kosten, deshalb mein Tipp mit dem Nailart. :)))

Topic has been closed