Preistip: 65W Neon-Ringlicht für 90 EUR 10

Hi Leute,

als ich gerade mit einem Fotografen über mein verwendetes Neon-Ringlicht getippert hatte, war mir aufgefallen, daß der Händler, von dem ich auch mein Ringlicht erworben hatte, dieses momentan für 90 EUR raushaut.

- Direktlink zum Onlineshop -

Kommt mir nur recht günstig vor und deswegen wollte ich es mal eben zum besten gegeben haben.

Genügend Bilder, die mit diesem Ringlicht gemacht wurden, befinden sich auf meiner SC.


Liebe Grüße
**Patrick**
[gone] .B.
25.07.2009
Klasse Preis, sowas such ich schon länger. Danke!
ich habs bei ebay für 45 euro bekommen *angeb* ;-)

aber trotzdem danke für den tipp! schau mir den shop gleich mal an
25.07.2009
Danke für den Tipp...
Schaut echt gut aus!

Grüsse
Sehr geil! :-)

Wenn man ehrlich ist, dürfte so ein klappriges Teil auch nicht viel mehr kosten. Aber ich muß sagen, es hält und funktioniert.

Hast du es neu oder gebraucht erstanden?


Original von ...:::***simone***:::... jetzt mit eigenem studio!
ich habs bei ebay für 45 euro bekommen *angeb* ;-)

aber trotzdem danke für den tipp! schau mir den shop gleich mal an
[gone] Jürgen F Berlin
25.07.2009
Ich hab so ein Teil seit gut einem 3/4 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Als ich das ausgepackt habe, war ich von der Qualität nicht gerade begeistert. In der Praxis hat sich
die Ringleuchte aber absolut bewehrt. Ich habe den Schwanenhals schon in die unmöglichsten Positionen gezwungen und ich fotografiere nicht gerade wenig. Bis jetzt funktionier die Ringleuchte bei mir ohne Probleme. Ich würde mal sagen, ein Wolf im Schafspelz ;-) und wer hat schon das Geld sich einen echten Ringblitz in entsprechender Größe zu kaufen. Also eine echte Alternative, die man sich zumindest bei dem Preis mal ansehen sollte.

LG
Abgesehen davon, daß es halt recht klapprig ist, habe ich bisher eigentlich nur diese fitzelige Feststellschraube am Schwanenhals "verflucht". :-)

Aber ansonsten ein schönes Teil, das ich vorerst nicht mehr missen möchte.


Original von Jürgen F Berlin
Ich hab so ein Teil seit gut einem 3/4 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Als ich das ausgepackt habe, war ich von der Qualität nicht gerade begeistert. In der Praxis hat sich
die Ringleuchte aber absolut bewehrt. Ich habe den Schwanenhals schon in die unmöglichsten Positionen gezwungen und ich fotografiere nicht gerade wenig. Bis jetzt funktionier die Ringleuchte bei mir ohne Probleme. Ich würde mal sagen, ein Wolf im Schafspelz ;-) und wer hat schon das Geld sich einen echten Ringblitz in entsprechender Größe zu kaufen. Also eine echte Alternative, die man sich zumindest bei dem Preis mal ansehen sollte.

LG
ne, hab ich neu vom händler bekommen. war aber auch ein echter glücksgriff.


Original von Der Weber
Sehr geil! :-)

Wenn man ehrlich ist, dürfte so ein klappriges Teil auch nicht viel mehr kosten. Aber ich muß sagen, es hält und funktioniert.

Hast du es neu oder gebraucht erstanden?


[quote]Original von ...:::***simone***:::... jetzt mit eigenem studio!
ich habs bei ebay für 45 euro bekommen *angeb* ;-)

aber trotzdem danke für den tipp! schau mir den shop gleich mal an
[/quote]
26.07.2009
Wenn man unter 1200 WS auskommt, gibt es ne ganze Reihe von Herstellern, die echte Studioringblitze unter 1000€ im Sortiment haben, teilweise incl. Generator, oder mit eingebautem Generator,...

LG
Boris


Original von Jürgen F Berlin
Ich hab so ein Teil seit gut einem 3/4 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Als ich das ausgepackt habe, war ich von der Qualität nicht gerade begeistert. In der Praxis hat sich
die Ringleuchte aber absolut bewehrt. Ich habe den Schwanenhals schon in die unmöglichsten Positionen gezwungen und ich fotografiere nicht gerade wenig. Bis jetzt funktionier die Ringleuchte bei mir ohne Probleme. Ich würde mal sagen, ein Wolf im Schafspelz ;-) und wer hat schon das Geld sich einen echten Ringblitz in entsprechender Größe zu kaufen. Also eine echte Alternative, die man sich zumindest bei dem Preis mal ansehen sollte.

LG
[gone] John Doe II
26.07.2009
Original von Kunststuerze - Versace!
Wenn man unter 1200 WS auskommt, gibt es ne ganze Reihe von Herstellern, die echte Studioringblitze unter 1000€ im Sortiment haben...



Hast du da ein paar Links?
Bisher hab ich das nur von der China-Fraktion gesehen, mit Features wie z.B. 4 sec Ladezeit...

Topic has been closed