Mitglieder "Bannen"??? 19
27.07.2009
Du kannst sie in Deine Ignore-Liste aufnehmen.
Original von Adam(M)
Hallo,
gibt es hier die Möglichkeit Mitglieder zu "bannen",also sich den Kontakt mit Ihnen zu verweigern in Form von Nachrichten senden z.b.?
Würde nämlich gerne die ganzen Modelle entfernen die nichtmal in der Lage sind ein dein danke als Nachricht zu tippen.So passiert es nämlich schonmal das ich solche Personen mehrmals anschreibe :-)
Gruß
Adam
#2Report
#4Report
[gone] Christine De La Luz
27.07.2009
Ach so, ich glaub, da hast Du Recht... Zumindest können die, die ignoriert werden, keine Nachrichten an IHN mehr zukommen lassen.... Wäre vllt. ein Verbesserungsvorschlag für die V4 ^^
#5Report
27.07.2009
Danke,daß ist schon ein guter Anfang mit dieser Ignor-Liste.Naja besser als garnichts,vielleicht könnte man es wie von KittyDeuxxxe vorgeschlagen verbessern.
So aufwendig wird es ja nicht sein diese Option zu erweitern.
Man denke nur an die armen Modelle die von Fotogrfen mit Mails bombardiert werden und umgekehrt :-)
LG
Adam
So aufwendig wird es ja nicht sein diese Option zu erweitern.
Man denke nur an die armen Modelle die von Fotogrfen mit Mails bombardiert werden und umgekehrt :-)
LG
Adam
#6Report
27.07.2009
Ahoi,
Du kannst Sie in Deine "Favoriten" packen, mit entsprechendem Hinweis dazu, dann siehst Du das auf deren SC sofort... so mach ich das jedenfalls ;)
Und unter "Neues der Favoriten" sehe ich auch oft genug die Bestaetigung warum die Leute da drin sind ;-)
So long,
Darkman
Du kannst Sie in Deine "Favoriten" packen, mit entsprechendem Hinweis dazu, dann siehst Du das auf deren SC sofort... so mach ich das jedenfalls ;)
Und unter "Neues der Favoriten" sehe ich auch oft genug die Bestaetigung warum die Leute da drin sind ;-)
So long,
Darkman
#7Report
27.07.2009
Original von Darkman
Ahoi,
So long,
Darkman
Auch ne Gute Idee,danke für den Tip.
#8Report
27.07.2009
Du siehst doch auf der Sedcard, dass da schon einmal eine Konversation lief.
Mit einem Blick bist du wieder im Bilde, um was für ein Suppenhuhn es sich handelt.
Mit einem Blick bist du wieder im Bilde, um was für ein Suppenhuhn es sich handelt.
#9Report
[gone] Hermann Klecker
27.07.2009
Original von KittyDeluxxxe
Hier kannst Du diese User eintragen..... ^^
Geile Funktion.
Wenn Du häufig davon Gebrauch machen möchtest, dann halte einen Moment inne und überlege Dir, ob es wirklich immer an den anderen liegt. ;-)
#10Report
27.07.2009
Original von Adam(M)
Würde nämlich gerne die ganzen Modelle entfernen die nichtmal in der Lage sind ein dein danke als Nachricht zu tippen.So passiert es nämlich schonmal das ich solche Personen mehrmals anschreibe :-)
Gruß
Adam
Adam, wenn du die Konverstionen nicht löscht, dann musst du nur auf das Sedcard schauen und unter den Titlebild ist eine Ziffer für die anzahl von bereits existierende Konversationen. Einfach darauf klicken und nachschauen ob du einen Antwort erhalten hast oder nicht.
Robert
#11Report
27.07.2009
stimmt.... aber ich finde darkmans variante die beste... du siehst ja sofort, daß du die dame in deinen favouriten hast und was du geschrieben hast.... wenn da *XXX keine antwort auf anfragen XXX* drin steht, fällt einem das doch mehr auf, als die konversationsanzahl....
zumal ich die nach sowas und einer gewissen kulanzzeit für urlaub/krankheit/faulheit/dummheit/neuenfreund/*wasauchimmer* lösche... (ok, in einen ordner *unbeantwortete anfragen* verschieben wäre auch noch eine möglichkeit um sich das postfach nicht mit den pappnasen zuzumüllen)... aber es ist eben nicht so offensichtlich, wie der weisse favbalken (geht der dann egentlich auch in ROT ;-))))
lg
mark
*edit: fehler korrigiert*
Adam, wenn du die Konverstionen nicht löscht, dann musst du nur auf das Sedcard schauen und unter den Titlebild ist eine Ziffer für die anzahl von bereits existierende Konversationen. Einfach darauf klicken und nachschauen ob du einen Antwort erhalten hast oder nicht.
Robert[/quote]
zumal ich die nach sowas und einer gewissen kulanzzeit für urlaub/krankheit/faulheit/dummheit/neuenfreund/*wasauchimmer* lösche... (ok, in einen ordner *unbeantwortete anfragen* verschieben wäre auch noch eine möglichkeit um sich das postfach nicht mit den pappnasen zuzumüllen)... aber es ist eben nicht so offensichtlich, wie der weisse favbalken (geht der dann egentlich auch in ROT ;-))))
lg
mark
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Adam(M)
Gruß
Adam
Robert[/quote]
#12Report
27.07.2009
Original von nitrox21
stimmt.... aber ich finde darkmans variante die beste... du siehst ja sofort, daß du die dame in deinen favouriten hast und was du geschrieben hast.... wenn da *XXX keine antwort auf anfragen XXX* drin steht, fällt einem das doch mehr auf, als die konversationsanzahl....
lg
mark
[quote]Original von Robert Kirk
Gruß
Adam
Robert[/quote][/quote]
Naja Mark, der Lösung ist nicht verkert, aber mir gehts darum ich versteh nicht wie er die Leute mehrmals anschreibt. Wenn man den Sedcard anschaut, sieht man ob eine Konverstion vorhanden ist oder nicht.
Gerade wenn er keine Anwort bekommt, braucht er nur eine "Keine Antwort" Konversation Ordner anlegen und das Konversation dahin verschieben. So weisst er immer ob er das Teilnehmer bereits angeschrieben hat (was er schrieb und ob darauf geantwortet wurde).
Robert
#13Report
27.07.2009
Original von Adam(M)
Hallo,
gibt es hier die Möglichkeit Mitglieder zu "bannen",also sich den Kontakt mit Ihnen zu verweigern in Form von Nachrichten senden z.b.?
Gruß
Adam
das finde ich sehr interessant!
Vor einiger Zeit wurde die Funktion eingeführt, bei jedem Favoriten die Möglichkeit eines Eintrags auf der Sedcard zu hinterlassen der nur für den eintragenden sichtbar ist.
Nun haben wir diese Funktion einige Wochen - schon brauchen wir für den selben Zweck eine Neue Funktion, die den gleichen Sinn und Zweck erfüllt!
Herrschaften mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass die MK nicht mehr sondern weniger Funktionen braucht. Da die meisten nicht mehr verstehen, wozu welche Funktion überhaupt gut ist!
#14Report
27.07.2009
ja stimmt schon... man landet ja dann direkt auf der konversation, auch wenn sie in einen ordner abgelegt ist...
dafür musst aber zweimal mehr klicken, mit der favlösung siehst auf den ersten blick was sache ist....
aber klar... ich muss mir natürlich erstmal die mühe machen und einen fav anlegen und einen negativen kommentar dort anbringen....
mhm... bleibt sich also irgendwie gleich und scheint ein subjektives ding zu sein....
trotzdem fände ich manchmal so einen *dummepute*-button (und natürlich alternativ: *blöderknipser*-button) nicht sooo schlecht ;-)))
lg
mark
Robert[/quote][/quote]
Naja Mark, der Lösung ist nicht verkert, aber mir gehts darum ich versteh nicht wie er die Leute mehrmals anschreibt. Wenn man den Sedcard anschaut, sieht man ob eine Konverstion vorhanden ist oder nicht.
Gerade wenn er keine Anwort bekommt, braucht er nur eine "Keine Antwort" Konversation Ordner anlegen und das Konversation dahin verschieben. So weisst er immer ob er das Teilnehmer bereits angeschrieben hat (was er schrieb und ob darauf geantwortet wurde).
Robert[/quote]
dafür musst aber zweimal mehr klicken, mit der favlösung siehst auf den ersten blick was sache ist....
aber klar... ich muss mir natürlich erstmal die mühe machen und einen fav anlegen und einen negativen kommentar dort anbringen....
mhm... bleibt sich also irgendwie gleich und scheint ein subjektives ding zu sein....
trotzdem fände ich manchmal so einen *dummepute*-button (und natürlich alternativ: *blöderknipser*-button) nicht sooo schlecht ;-)))
lg
mark
Original von Robert Kirk
[quote]Original von nitrox21
lg
mark
[quote]Original von Robert Kirk
Gruß
Adam
Robert[/quote][/quote]
Robert[/quote]
#15Report
27.07.2009
Nitrox, den Vorteil von den Konversation ist das man wer, was, wann, wo, warum alles nachlesen kann - ohne etwas extra zu übertragen ;)
Robert
Robert
#16Report
27.07.2009
Hallo Robert,
daß mit den Konversationen ist mir bekannt,nur lösche ich die nach einer bestimmten Zeit weil die Liste einfach zu lang wird.Man wechselt auch mal 2-3 Mails untereinander und muß sich dann mühselig durch die Konvers. wühlen und lesen was eigentich war :-)
Dann merkt man erst das man ein Model ein weiteres mal angeschrieben hat nachdem es schon zu spät ist.
Das mit der Favouritenliste geht eigentlich auch am Zweck vorbei.
Da habe ich nämlich Fotografen deren Fotos mir besonders gut gefallen.
Werde wohl deshalb vorerst bei der Ignor-Liste bleiben.
Trotzdem Danke für die vielen Tips.
daß mit den Konversationen ist mir bekannt,nur lösche ich die nach einer bestimmten Zeit weil die Liste einfach zu lang wird.Man wechselt auch mal 2-3 Mails untereinander und muß sich dann mühselig durch die Konvers. wühlen und lesen was eigentich war :-)
Dann merkt man erst das man ein Model ein weiteres mal angeschrieben hat nachdem es schon zu spät ist.
Das mit der Favouritenliste geht eigentlich auch am Zweck vorbei.
Da habe ich nämlich Fotografen deren Fotos mir besonders gut gefallen.
Werde wohl deshalb vorerst bei der Ignor-Liste bleiben.
Trotzdem Danke für die vielen Tips.
#17Report
27.07.2009
Hi,
schade, daß es bei der "Neues der Favoriten" - Funktion keine Möglichkeit gibt, einzelne Ordner auszuwählen. Damit wäre es möglich, sich immer nur die neuesten Bilder der positiv auffallenden Favoriten anzeigen zu lassen und nicht die von den Dumpfbacken eher negativ auffallenden....
MlG, Klaus
Edit meinte, da hätten Worte gefehlt....
schade, daß es bei der "Neues der Favoriten" - Funktion keine Möglichkeit gibt, einzelne Ordner auszuwählen. Damit wäre es möglich, sich immer nur die neuesten Bilder der positiv auffallenden Favoriten anzeigen zu lassen und nicht die von den Dumpfbacken eher negativ auffallenden....
MlG, Klaus
Edit meinte, da hätten Worte gefehlt....
#18Report
27.07.2009
Original von 500 C/M - braucht eine klare Mondnacht............
Hi,
Ja, schon der Name "Favoriten" sagt, daß es eigentlich nicht die passende Funktion ist.
Es müßte zusätzlich sowas wie "negative Favoriten" geben
#19Report
Topic has been closed
Gruß
Adam