Model-Scout-Deluxe??? 37

[gone] Miss Dawn
28.07.2009
...das wichtigste für eine gelegenheit ,sich bekannt zu machen,um eine chance auf was besseres zu bekommen ist.....gesehen zu werden...immer und immer wieder....da wäre mir anfangs die kohle komplett banane...
Guest
28.07.2009
Oh weia!
Hauptsache, bekannt werden - egal, um welchen Preis...
Na dann kannste auch auf ne Ammer-Party gehen oder bei GNTM oder ähnlichem Quatsch teilnehmen! Bleibt nur die Frage, ob du dir damit nen gefallen tust. Nicht jede Werbung ist gute Werbung...

Original von Miss Dawn
...das wichtigste für eine gelegenheit ,sich bekannt zu machen,um eine chance auf was besseres zu bekommen ist.....gesehen zu werden...immer und immer wieder....da wäre mir anfangs die kohle komplett banane...
28.07.2009
Und all die lieben Modelle hier schreien auf der Sedcard immer, dass sie klasse und professionel sind, und gefälligst nur seriöse Anfragen wollen,... da muss man sich halt entscheiden, entweder so einen Mist mitmachen, gell, oder sich doch lieber ins Rampenlicht vögeln, achso, bei Talent geht das ja auch anders, oder?

Mir als Fotograf ist es extrem wichtig, dass ich in einem mir genehmen Rahmen gezeigt werde, auch ein grund, warum ich hier meine Sedcard als privat laufen lasse und Externe nicht gucken dürfen, und ich suche mir dreimal genau aus, wo und wer meine Bilder haben darf.

Kohle ist da vielleicht erstmal Banane, das mag sein, aber es komtm auch drauf an in welchem Kontext man im Rampenlicht steht. Meine Meinung steht, diese ganzen Seiten sind von vorn bis hinten zum kotzen, genauso wie Unetrschichtenfernsehen, weil es nicht nachhaltig ist, der einzieg Spass den man dabei ahben kann ist eben nur das was direkt beim Hochvögeln rüberkommt, so wie Caro das nett umschreibt ;-)

Original von Miss Dawn
28.07.2009
Also mit Michael Ammer und Co. will ich auf keinen Fall in Verbindung gebracht werden. Und wenn du über sowas berühmt wirst, haste eh nen Stempel drauf. Lass mal. Mir war von Anfang an klar, dass ich mich da wohl nicht anmelden werde, spätestens als ich auf der Seite gesehen habe "suchen ein It-Girl".
[gone] Miss Dawn
28.07.2009
...jamba z.b. ist was für junge und obwohl es nervtötend ist,kennt es doch jeder....nich weiter schlimm,besser als gerichtsshows und ähnliches...manch andere sind bei weitaus übleren sachen bekannt geworden.....dass du boris,der auf den shows die tollen models beim laufen fotografierst(als was eigentlich?),da angewidert zurückzuckst ist ja klar....

grundsätzlich gilt...hast du nicht die alienmasse...hast du nur ne chance wenn du wahrgenommen wirst.....dafür gibt es einige wege...siehe lohfink(negativ.bähh),oder verona(positiv),die sich anfangs gefallen lassen musste,in ihrer sendung von raab als wichsvorlage(wörtlich) angesungen zu werden( da war sie allerdings noch geiler)

also bissle runter vom ross,der wege gibt es so viele wie der schmerzgrenzen auch....
Guest
28.07.2009
Okay, und Jamba und ähnliche Sachen sind besser als das, was Gina-Lisa gemacht hat?! ;)
Na wenn du meinst, dass du da den Ruf bekommst, den du haben willst...
Nur, wie gesagt: Wenn du dich erst einmal bei solchen Seiten angemeldet hast, kannst du so schnell und leicht nicht mehr beeinflussen, in welchem Kontext du gezeigt wirst udn wie du dargestellt wirst.
Wenn deine Fotos erst mal als Werbemittel für Sextreffseiten oder Telefonsexwerbung gebraucht/missbraucht werden, ist das Geschrei wieder groß.

Wobei nee - DIR ist ja egal, WIE du bekannt wirst (deinen Aussagen zu Folge)! ;o)

na dann, viel Spaß und alles Gute! Will das ja keinem ausreden, lediglich vor möglichen Folgen warnen (spreche da aus Erfahrung)...

Original von Miss Dawn
grundsätzlich gilt...hast du nicht die alienmasse...hast du nur ne chance wenn du wahrgenommen wirst.....dafür gibt es einige wege...siehe lohfink(negativ.bähh)
28.07.2009
also mal so ganz wertfrei gesprochen....dein weg ist immer der richtige, und deine wahrheiten wahrer als manche anderen...kommt mir gelegentlich zumindest so vor.

bei besagtem portal steht auch nicht ausdrücklich was von jamba & co....da steht das SÄMTLICHE partner der seite deine daten inclusive bildern fast beliebig verwenden dürfen.

ruhm und aufmerksamkeit um jeden preis...na ich weiß ja nicht!

Original von Miss Dawn
...jamba z.b. ist was für junge und obwohl es nervtötend ist,kennt es doch jeder....nich weiter schlimm,besser als gerichtsshows und ähnliches...manch andere sind bei weitaus übleren sachen bekannt geworden.....dass du boris,der auf den shows die tollen models beim laufen fotografierst(als was eigentlich?),da angewidert zurückzuckst ist ja klar....

grundsätzlich gilt...hast du nicht die alienmasse...hast du nur ne chance wenn du wahrgenommen wirst.....dafür gibt es einige wege...siehe lohfink(negativ.bähh),oder verona(positiv),die sich anfangs gefallen lassen musste,in ihrer sendung von raab als wichsvorlage(wörtlich) angesungen zu werden( da war sie allerdings noch geiler)

also bissle runter vom ross,der wege gibt es so viele wie der schmerzgrenzen auch....
[gone] Miss Dawn
28.07.2009
...also lesen kannst du nicht caro...mein dummschwätzeraward für dich meine gute.....ich sprach von jamba,nervtötend aber harmlos...ich sprach nie davon,dass es egal ist,wie man bekannt wird....ganz im gegentum ..ich gab ein negativ und ein positivbeispiel....tut mir leid wenn ich dich intellektuell überfordert habe,ich versuche in zukunft einfacher zu formulieren...
28.07.2009
Es geht ja nicht nur darum ob oder wo man bekannt wird…(da sind die Geschmäcker und Ziele höchst unterschiedlich)...sondern auch darum, ob man das mit seinen Pics überhaupt *darf*!

@Miss Dawn
Hast du alle Rechte an den Pics der Fotografen?
Wenn ja....gratuliere!
Wenn nein...dann würde ich mal nachdenken ob die Kohle wirklich so egal ist.

Könnte nämlich am Ende deine sein…
;)
[gone] Miss Dawn
28.07.2009
....iisch aabe gar kein konto......
Guest
28.07.2009
WER hier wohl von seinem hohen Ross herunterkommen sollte...
Diese Aussage disqualifiziert dich mal wieder selbst. Kannst du auch mal deine hochkochenden Emotionen abstellen - erst durchatmen, dann nen Text verfassen? Ich denke, das sollte auch eine Miss Dawn hinkriegen. ;)
Dann könnte man auch besser diskutieren (und mit dem Nachbarn klappts vielleicht auch)...

Danke im Voraus!

So wie du dich ausgedrückt hast, kommt es für mich so rüber, als würdest du bekannt werden wollen, egal um welchen Preis. Hast du ja auch selbst gesagt - Aufmerksamkeit ist alles.
Ja, du hast ein Positiv- und ein Negativbeispiel gegeben, aber darauf bezog ich mich nicht, sondern auf die AGB von fragwürdigen Modelseiten! Und du hast dich ja anfangs dahingehend geäußert, als dass du es nicht im geringsten als fragwürdig erachtest, bei solch einer Seite mit undurchsichtigen AGB angemeldet zu sein.
Ich habe nichts anderes gemacht, als zu versuchen, dir vor Augen zu führen, was im schlimmsten Falle passieren KÖNNTE: Nämlich dass du nicht nur in einer Jamba-Werbung gezeigt werden könntest, sondern auch beispielsweise im Kontext mit Telefonsexwerbung, Sextreffseiten oder ähnlichem.

ICH hoffe, dass ICH mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe, damit dein Blutdruck nicht wieder unnötig ansteigt... ;o)

Original von Miss Dawn
...also lesen kannst du nicht caro...mein dummschwätzeraward für dich meine gute.....ich sprach von jamba,nervtötend aber harmlos...ich sprach nie davon,dass es egal ist,wie man bekannt wird....ganz im gegentum ..ich gab ein negativ und ein positivbeispiel....tut mir leid wenn ich dich intellektuell überfordert habe,ich versuche in zukunft einfacher zu formulieren...
[gone] Miss Dawn
28.07.2009
..ich danke dir ganz explizit und mit niederem blutdruck,wo is mein bull....dass du dich so um mich sorgst,es kann so vieles passieren im leben.....ich hätte gegen eine jambawerbung mit richtig gutem bild und fotografennennung nich viel einzuwenden....also ihr jambawerbefritzen.....meldet euch,wir werden uns scho einig...!!
28.07.2009
Unterstreich ich voll und ganz, und wahrscheinlich müssen die Mädels dann auch auf den Tischen für den neuen Ammer tanzen!:-)))

Original von *trisha*
Nach näherem Gucken, wirkt er auf mich irgendwie wie der "neue" Ammer...
Guest
28.07.2009
Hehe...
Soll dir ja auch gegönnt sein, wenn du das für dich als gute Werbung betrachtest! Ich steh dazu halt etwas anders und auch das ist gut so (für mich). :o)

Ich meine ja nur, und ich wiederhole mich, was das angeht, gern, dass ihr absolut keine Kontrolle darüber habt, was mit euren Fotos und Daten passiert, wenn ihr solchen AGB erst mal zugestimmt habt (Juuuz). Und das, obwohl die Seitenbetreiber trotz allem NICHT dazu berechtigt sind! Ich glaube, viele hoffen einfach auf die Unwissenheit derer, die sich dort anmelden.
Mir ist es doch selbst so ergangen. Aber ich sehe nicht ein, klein beizugeben und solchen Leuten noch den Weg frei zu machen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben können - auf Kosten anderer!

Will nur andere davor warnen.

Original von Miss Dawn
..ich danke dir ganz explizit und mit niederem blutdruck,wo is mein bull....dass du dich so um mich sorgst,es kann so vieles passieren im leben.....ich hätte gegen eine jambawerbung mit richtig gutem bild und fotografennennung nich viel einzuwenden....also ihr jambawerbefritzen.....meldet euch,wir werden uns scho einig...!!
Guest
28.07.2009
Allein die Aufmachung und die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Seite (vor allem in den AGB!!!) würden mich sofort abschrecken...

Original von Wildecat( Hat jetzt Ponyfrisur*freu* )
Unterstreich ich voll und ganz, und wahrscheinlich müssen die Mädels dann auch auf den Tischen für den neuen Ammer tanzen!:-)))

[quote]Original von *trisha*
Nach näherem Gucken, wirkt er auf mich irgendwie wie der "neue" Ammer...
[/quote]
28.07.2009
Das kommt auch noch hinzu, ne das schreckt mich alles ab, aber besonders der Typ selbst!:-)))

[quote]Original von Caro Cute
Allein die Aufmachung und die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Seite (vor allem in den AGB!!!) würden mich sofort abschrecken...

[quote]Original von Wildecat( Hat jetzt Ponyfrisur*freu* )
Guest
28.07.2009
Man sollte sich bei solchen Seiten auch immer fragen, was der Hintergrund der Betreiber sein könnte bzw. wie sie mit so einer Seite Geld machen wollen!

Genau aus diesem grund sollte man die AGB besonders gründlich lesen. Daraus erschließt sich nämlich oftmals eben genau dieser Hintergrund... ;)

Topic has been closed