New York: geklaute Starenkasten-Kameras (Nikon D2X) landen bei eBay 19
und welche kameras sind hier in den Starenkästen ??
kenn mich nicht aus, aber wäre doch mal interessant zu erfahren ;-)
#2Report
29.07.2009
naja, also das letzte mal, als ich von so'ner Kiste geblitzt wurde (so ca. 1 1/2 jahre her).... das war bestenfalls ne bessere Webcam, das Foto war qualitativ sowas von mies.
Ich finde, wenn man schon ne Menge Geld zahlen muss, dann sollte man wenigestens ein ordentliches Foto bekommen. :D
Ich finde, wenn man schon ne Menge Geld zahlen muss, dann sollte man wenigestens ein ordentliches Foto bekommen. :D
#3Report
[gone] VisualPursuit
29.07.2009
Bei uns wird noch viel Robot/Traffipax verwendet.
Digital ist nicht sehr verbreitet im Gebrauch.
Digital ist nicht sehr verbreitet im Gebrauch.
#4Report
29.07.2009
Ich hätte nen Pick up. Hast Du nen Kran ?
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#5Report
29.07.2009
Bei uns ist die Tacktick ;-) im Regelfall eine andere. Da unsere Starenkästen auf eigenen Pfeilern montiert sind und nicht wie dort an Ampel oder Strommasten werden die hierzulande einfach mit einem schweren Fahrzeug umgefahren und samt Mast aufgeladen.
Ausbauen kann man einfacher zuhause - so scheint es.
#6Report
29.07.2009
sind die starenkästen bei uns digital?
meines wissens nach arbeiten die analog ( ok...die info ist 2 jahre alt, aber woher sollte man vater staat geld für neue gehäuse haben) mit film von Mahn/Maco ...
die emulsion war identisch dem up400 -
meines wissens nach arbeiten die analog ( ok...die info ist 2 jahre alt, aber woher sollte man vater staat geld für neue gehäuse haben) mit film von Mahn/Maco ...
die emulsion war identisch dem up400 -
#7Report
Original von Thomas Kierst WS 12.8. Jeannie und Stellabambina[/quote]
Ich hätte nen Pick up. Hast Du nen Kran ?
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
kein Problem
#8Report
29.07.2009