Mädels, hilfe!!!!! 34
30.07.2009
Original von HermannK
Ich bin zwar kein Mädel, kann Dir aber sagen, daß das Plural von BH BHs ist.
Darüber könnte man sich streiten.
Ich würd mal sagen:
Ein Büstenhalter, zwei Büstenhalter, drei Bürstenhalter...
also
ein BH, zwei BH, drei BH.... ;)
Ansonsten kam gestern irgendwo im TV was (hab da nur zufällig reingezappt), das angeblich die meisten Frauen zu kleine BH tragen. Was angeblich bei vielen sogar mittelfristig zu Haltungsschäden u.ä. führt.
Also von daher, entweder Gutschein oder zumindest in einem Laden kaufen, wo's genug Auswahl und die Option zum Umtausch gibt.
#22Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
genau so isses nämlich,wie du schreibst....der muss perfekt passen.....(gut, dass DU ganz zufällig herr der fernbedienung warst^^)
Ich würd mal sagen:
also
Ansonsten kam gestern irgendwo im TV was (hab da nur zufällig reingezappt), das angeblich die meisten Frauen zu kleine BH tragen. Was angeblich bei vielen sogar mittelfristig zu Haltungsschäden u.ä. führt.
Also von daher, entweder Gutschein oder zumindest in einem Laden kaufen, wo's genug Auswahl und die Option zum Umtausch gibt.[/quote]
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von HermannK
Ich bin zwar kein Mädel, kann Dir aber sagen, daß das Plural von BH BHs ist.
Ich würd mal sagen:
also
Also von daher, entweder Gutschein oder zumindest in einem Laden kaufen, wo's genug Auswahl und die Option zum Umtausch gibt.[/quote]
#23Report
30.07.2009
+++Ein Büstenhalter, zwei Büstenhalter, drei Bürstenhalter...++++
???????????????? Bürstenhalter??? LOOOOOOOOL
#24Report
30.07.2009
vielleicht waren aber *kratzbürsten* gemeint..... die soll es hier auch geben ;-)
Original von ~Augenblickfang~(kommentiert zurück...!)
+++Ein Büstenhalter, zwei Büstenhalter, drei Bürstenhalter...++++
#25Report
30.07.2009
nee, war'n ordinärer Tippfehler *schäm* ^^
aber ein lustiger :D
#26Report
[gone] Stephie D. [out of order]
30.07.2009
Als Überraschung mit ins Geschäft nehmen, denn selbst vermeintlich gut sitzende BHs machen nur der Laienträgerin diesen Anschein.
Gut beraten haben viele Frauen oft wesentlich weniger Rückenschmerzen und fühlen sich als hätten sie keinen BH an, denn oft kauft man viel zu klein oder die völlig falsche Form...
Gut beraten haben viele Frauen oft wesentlich weniger Rückenschmerzen und fühlen sich als hätten sie keinen BH an, denn oft kauft man viel zu klein oder die völlig falsche Form...
#27Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
na sei doch froh.....somit konntest du - dein neu erworbenes wissen,hier einbringen..:-)))
du ordinärer du^^
du ordinärer du^^
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
nee, war'n ordinärer Tippfehler *schäm* ^^
#28Report
30.07.2009
Übrigens, also in dem TV-Beitrag gestern war die Beratung in den meisten Geschäften unter aller Sau, kann man nicht anders sagen.
Die Gleichung - Fachgeschäft = gute Beratung - stimmt so in Deutschland schon lange nicht mehr.
Was allerdings nicht heißt, dass es nicht immer noch gute Geschäfte gibt. Aber leider ist weder ein hoher Preis noch ein wohl klingender Name eine Garantie dafür. Muss man leider immer selbst rausfinden.
Die Gleichung - Fachgeschäft = gute Beratung - stimmt so in Deutschland schon lange nicht mehr.
Was allerdings nicht heißt, dass es nicht immer noch gute Geschäfte gibt. Aber leider ist weder ein hoher Preis noch ein wohl klingender Name eine Garantie dafür. Muss man leider immer selbst rausfinden.
#29Report
30.07.2009
Gerade ein Sport-Bh muß 100% perfekt sitzen sonst kann man sich
ihn auch schenken. Und ja, die Dinger sind echt teuer - aber dafür
sind die Guten (so ab 69€ würde ich sagen) auch wirklich hilfreich -
so ein winziges Bustier, was zwar fesch nach Sport ausschaut aber
nix stützt hilft nämlich nicht.
Also auch mein Tipp: Mach ihr einen witzigen Gutschein und geh das
Teil dann mit ihr zusammen kaufen. dann ist es auch nicht mehr so
unpersönlich. :)
ihn auch schenken. Und ja, die Dinger sind echt teuer - aber dafür
sind die Guten (so ab 69€ würde ich sagen) auch wirklich hilfreich -
so ein winziges Bustier, was zwar fesch nach Sport ausschaut aber
nix stützt hilft nämlich nicht.
Also auch mein Tipp: Mach ihr einen witzigen Gutschein und geh das
Teil dann mit ihr zusammen kaufen. dann ist es auch nicht mehr so
unpersönlich. :)
#30Report
30.07.2009
ich werd schaun, vielen dank erstmal für die zahlreichen tipps.
habs mir ausgedruckt und werds, wenns denn ein gutschein wird, beilegen :)
habs mir ausgedruckt und werds, wenns denn ein gutschein wird, beilegen :)
#31Report
[gone] User_12838
30.07.2009
Da ich aus dem Sportfach komme... mein Tipp...kauf ein Gutschein. Anders hat das kein Sinn... die Größen genau wie die Passformen sind unterschiedlich. Dann kommts auf den Sport drauf an... somit auch auf die Stützkraft. Das wiederrum hat auch mit der Größe zu tun... joggen mit 75A ist anders wie 80D ;-)
Mein Tipp wäre Adidas, Nike oder Triumph... laufen bei uns hervorragend ..
Michael
Michael
#32Report
[gone] nisansala
30.07.2009
Original von Flash Works Photography by Michael Laurien
Da ich aus dem Sportfach komme... mein Tipp...kauf ein Gutschein. Anders hat das kein Sinn... die Größen genau wie die Passformen sind unterschiedlich. Dann kommts auf den Sport drauf an... somit auch auf die Stützkraft. Das wiederrum hat auch mit der Größe zu tun... joggen mit 75A ist anders wie 80D ;-)
Michael
das kann ich nur DICK unterstreichen, komme auch aus dem sportbereich
lg petra
#33Report
[gone] Christine De La Luz
31.07.2009
Also gerade für solche Größen (C/D) sollte der BH wirklich guten Halt bieten... Ich hab mir den Enell Sport-BH gegönnt und kann den nur allerwärmstens weiterempfehlen...!
Der sitzt bombenfest (und der Inhalt somit auch *g*) - und da ist das Größenproblem auch nicht wirklich eins ;o)
Der sitzt bombenfest (und der Inhalt somit auch *g*) - und da ist das Größenproblem auch nicht wirklich eins ;o)
#34Report
Topic has been closed
auf jeden Fall Gutschein. Wenn Du oefters BHs kaufen gehst oder so, dann faellt Dir auf, wieviele da teilweise ihre "Macken" haben. Der eine drueckt hier, der andere sitzt da nicht richtig etc. - da hilft nur probieren.
Wenn Dir ein einfacher Gutschein zu einfach ist, dann bastel doch einen? ;) z.B. in BH Form - oder aus einem BH... dann ist das auch alles andere als unpersoenlich :)
So long,
Darkman