Mädels, hilfe!!!!! 34
30.07.2009
Tja von wegen Beratung könnte ich Geschichten erzählen. Außerdem sitzen BH's irgendwie immer unterschiedlich und die Größen variieren auch extrem stark (Sprich 75D ist nicht gleich 75D)...
Mein Tip: Klau Deiner Frau einen BH (den sie gern mag und der ihr gut passt) nimm ihn mit ins Geschäft und lass Dich anhand des BH's beraten. Vertraue dabei auf Dein Bauchgefühl und lass Dir nicht einreden, dass NUR und wirklich NUR der für 350Euro der BH der Wahl ist. Lass zur Not immer die Option offen ihn umzutauschen. Alternativ zu einem BH kommen auch schöne und edle Nachthemden bzw. Negligees immer gut an...
Mein Tip: Klau Deiner Frau einen BH (den sie gern mag und der ihr gut passt) nimm ihn mit ins Geschäft und lass Dich anhand des BH's beraten. Vertraue dabei auf Dein Bauchgefühl und lass Dir nicht einreden, dass NUR und wirklich NUR der für 350Euro der BH der Wahl ist. Lass zur Not immer die Option offen ihn umzutauschen. Alternativ zu einem BH kommen auch schöne und edle Nachthemden bzw. Negligees immer gut an...
#2Report
30.07.2009
Tip von mir, schenk ihr nen Gutschein!! Unterwaesche muss man unbedingt anprobieren! Ich hab schon erlebt, dass der exakt selbe BH, selbe Marke, selbe Groesse in einer anderen FARBE nicht passte!!
#3Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.07.2009
Kann mich da Noma79 nur anschließen... hab meinem Frauchen schon sooo viele "falsche" gekauft...
#4Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
Ist schwierig da was zu sagen...
Die teuersten sind oft nicht die besten:-))
Bei einer C / D-Größe,sollten die Träger breit genug sein um das Gewicht gut zu halten und nicht einzuschnüren...das gilt auch beim Umfang...es darf/sollte nichts kneifen...ist natürlich schwierig ohne Anprobe:-))
ich würde ausserdem fragen,wie es aussieht mit umtausch,wenn der BH nicht passt....im laden zieht man sich das teil ja auch an...warum dann nicht auch daheim und zur not mit der frau/freundin zusammen ins geschäft...
oder,wenn du ganz unsicher bist....GUTSCHEIN....schreibe drauf,für was es sein soll....da machste nichts falsch und deine Liebste kann sich selbst einen aussuchen----*nursoalstipp
GLG Butterfly
Die teuersten sind oft nicht die besten:-))
Bei einer C / D-Größe,sollten die Träger breit genug sein um das Gewicht gut zu halten und nicht einzuschnüren...das gilt auch beim Umfang...es darf/sollte nichts kneifen...ist natürlich schwierig ohne Anprobe:-))
ich würde ausserdem fragen,wie es aussieht mit umtausch,wenn der BH nicht passt....im laden zieht man sich das teil ja auch an...warum dann nicht auch daheim und zur not mit der frau/freundin zusammen ins geschäft...
oder,wenn du ganz unsicher bist....GUTSCHEIN....schreibe drauf,für was es sein soll....da machste nichts falsch und deine Liebste kann sich selbst einen aussuchen----*nursoalstipp
GLG Butterfly
#5Report
30.07.2009
die idee mit dem gutschein würde ich auch am besten finden. zumal sport-bh's nichts bringen
#6Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
30.07.2009
Ich würde in diesem Fall lieber einen Gutschein schenken...denn wie hier schon einige gesagt haben, können die Größen variieren...so kann sich die Gute das passende Stück selbst besorgen....und es paßt ihr dann bestimmt auch ;-)
#7Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
die bringen nichts?..wenn es der richtige ist ,dann ist es super...trage selbst einen beim sport..ich finde es sehr angenehm...^^
Original von Bloody-Mery
die idee mit dem gutschein würde ich auch am besten finden. zumal sport-bh's nichts bringen
#8Report
30.07.2009
oha, ich merk schon, des wird ein unterfangen. sie (nicht meine frau) hat sich aber nen sport-bh gewünscht... gutschein dacht ich auch schon, find ich aber so unpersönlich.... aber ich werde es in erwägung ziehen... erstmal klau ich ihr einen :)
#9Report
[gone] Hermann Klecker
30.07.2009
Ich bin zwar kein Mädel, kann Dir aber sagen, daß das Plural von BH BHs ist.
Für weitere Details siehe http://www.deppenapostroph.de
Im Ernst: Kauf ihr einen Gutschein. Das Ding soll ja schließlich sitzen.
Für weitere Details siehe http://www.deppenapostroph.de
Im Ernst: Kauf ihr einen Gutschein. Das Ding soll ja schließlich sitzen.
#10Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
lach..da wäre ich auf die erklärung von dir gespannt,wenn sie dich dabei erwischt*lach
ich kann alles erklären...ist nicht so,wie du denkst*vollablacht...
eine frau weiß doch,wie schwierig es ist, selbst einen passenden BH zu finden....sie würde es verstehen,wenn du ihr einen gutschein schenkst....hänge doch einen passenden Slip dran..string ,oder so:-))))...
ich kann alles erklären...ist nicht so,wie du denkst*vollablacht...
eine frau weiß doch,wie schwierig es ist, selbst einen passenden BH zu finden....sie würde es verstehen,wenn du ihr einen gutschein schenkst....hänge doch einen passenden Slip dran..string ,oder so:-))))...
Original von shadowshooter
oha, ich merk schon, des wird ein unterfangen. sie (nicht meine frau) hat sich aber nen sport-bh gewünscht... gutschein dacht ich auch schon, find ich aber so unpersönlich.... aber ich werde es in erwägung ziehen... erstmal klau ich ihr einen :)
#11Report
30.07.2009
frau trägt string beim sport???? hm.... ich lern halt nie aus. überleg ich, geld spielt keine rolle von daher werd ich da auch mal schaun, vielleichts gibts ja was passendes.
#12Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
also,ich trage auch string beim sport...oder nimmst einen passenden dazu....irgendwas,als I-Tüpfelchen-----den bh sucht sie seich selbst dazu aus...war nur so ein gedanken...um allem eine persönliche note zu geben...ich weiß ja nicht was für sport sie macht...irgendwas in dieser richtung...nur keine sportsocken*lach
Original von shadowshooter
frau trägt string beim sport???? hm.... ich lern halt nie aus. überleg ich, geld spielt keine rolle von daher werd ich da auch mal schaun, vielleichts gibts ja was passendes.
#13Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
30.07.2009
ich hab lange gebraucht, ehe ich meinen Mann dazu gebracht hatte, mir einen Gutschein für solche speziellen Geschenke zu überreichen. *g*
Aber um den unpersönlichen Punkt rauszunehmen, sag ich Dir mal, wie ich das gedeichselt habe. Ich nehme Ihn mit, wenn ich den Gutschein einlöse. Und bis jetzt hat es hervorragend funktioniert. *g*
LG
BEA
Aber um den unpersönlichen Punkt rauszunehmen, sag ich Dir mal, wie ich das gedeichselt habe. Ich nehme Ihn mit, wenn ich den Gutschein einlöse. Und bis jetzt hat es hervorragend funktioniert. *g*
LG
BEA
#14Report
30.07.2009
Ein Gutschein kann auch was persönliches sein, wenn man ihn hübsch und zur Frau passend verpackt und sich da was einfallen lässt was ihr zeigt, dass Du Dir Gedanken gemacht hast ;-)
#15Report
30.07.2009
Original von CityLight - tiefschürfende Gedanken
ich hab lange gebraucht, ehe ich meinen Mann dazu gebracht hatte, mir einen Gutschein für solche speziellen Geschenke zu überreichen. *g*
LG
BEA
super idee, wenns meine freundin wäre^^, so lass ich das mal lieber, könnte in ärger ausarten ;)
#16Report
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
30.07.2009
ups... *g* na, dann heb Dir die Idee für Deine Freundin auf.
LG
BEA
LG
BEA
#17Report
[gone] maxi6356
30.07.2009
gutschein.
immer besser, wenn frau einen bh anprobiert, gerade bei einem größeren körbchen. und gerade bei einem sport-bh, soll ja schließlich nicht einengen, aber eben auch gut (unter)stützen. träger sollten nicht einschneiden und man muss sich einfach wohl fühlen...
mach es doch einfach persönlicher:
entweder packst du ihr den gutschein besonders nett ein, blümchen dazu und zündest ein paar kerzen an...
oder du schreibst ihr noch einen gutschein dazu, in dem du ihr einen netten stadtbummel schenkst, vielleicht als abschluss ein gemeinsames essen?
lg andrea
immer besser, wenn frau einen bh anprobiert, gerade bei einem größeren körbchen. und gerade bei einem sport-bh, soll ja schließlich nicht einengen, aber eben auch gut (unter)stützen. träger sollten nicht einschneiden und man muss sich einfach wohl fühlen...
mach es doch einfach persönlicher:
entweder packst du ihr den gutschein besonders nett ein, blümchen dazu und zündest ein paar kerzen an...
oder du schreibst ihr noch einen gutschein dazu, in dem du ihr einen netten stadtbummel schenkst, vielleicht als abschluss ein gemeinsames essen?
lg andrea
#18Report
30.07.2009
ich habe meinen partnerinnen immer wieder mal unterwäsche geschenkt....
da wusste ich dann, daß z.b. la perla 75c, oder malizia 80c, oder agent, oder was auch immer -je nach hersteller- und -im regelfall- passte... trotzdem gibts auch da fertigungs- und modelunterschiede...
aber ich habe hier auch einen dessousladen meines vertrauens, sodaß es nie ein problem war umzutauschen.... :-)
lg
mark
*edit: aber sport-BH ist nochmal eine sache an sich.... der soll ja richtig halten und trotzdem nicht unangenehm sein etc.... also da würde ich auch auf gutschein, oder umtauschmöglichkeit vertrauen*
da wusste ich dann, daß z.b. la perla 75c, oder malizia 80c, oder agent, oder was auch immer -je nach hersteller- und -im regelfall- passte... trotzdem gibts auch da fertigungs- und modelunterschiede...
aber ich habe hier auch einen dessousladen meines vertrauens, sodaß es nie ein problem war umzutauschen.... :-)
lg
mark
*edit: aber sport-BH ist nochmal eine sache an sich.... der soll ja richtig halten und trotzdem nicht unangenehm sein etc.... also da würde ich auch auf gutschein, oder umtauschmöglichkeit vertrauen*
#19Report
[gone] Madame-Butterfly
30.07.2009
Kauf ihr eine sport-BH mit umtauschgarantie*lachhhhhhh würde ich auch so auf karte schreiben...vielleicht mit einem witzigen spruch verpackt....:-)))
Original von nitrox21
ich habe meinen partnerinnen immer wieder mal unterwäsche geschenkt....
lg
mark
#20Report
Topic has been closed
Könnts mir vielleicht Tipps geben auf was ich achten sollte? Die Verarbeitung lässt sich ja selber von mir einschätzen nur der ganze rest nich. Links würden auch gehen.
Ehe ich es vergess.... des Ding is natürlich nich für mich ;P. Es handelt sich um ne C bis D und nein ich kann sie nich zum anprobieren mitnehme, da es ein burzeltagsgeschenk werden soll.
schonmal vielen Dank.