PN: grauer Kreis bei Sedcard-Typ? 6

Axel H.
01.08.2009
Hallo, bei den Konversationen bzw. PNs ist ja vor jedem Namen ein Farbkreis je nach Sedcard-Typ. Was bedeutet denn dabei ein grauer Kreis? Gibts diesen User nicht mehr oder bin ich geblockt worden oder was is da los? Den Namen kann ich auch nicht mehr anklicken.
#1Report
Original von Axel H.
Hallo, bei den Konversationen bzw. PNs ist ja vor jedem Namen ein Farbkreis je nach Sedcard-Typ. Was bedeutet denn dabei ein grauer Kreis? Gibts diesen User nicht mehr oder bin ich geblockt worden oder was is da los? Den Namen kann ich auch nicht mehr anklicken.
..dann sind se wech
#2Report
01.08.2009
Sie existieren garnicht mehr in der MK, sie haben sich gelöscht. Es gab mal hier eine "Agentur", die Kontakt zu mir aufnahm und auf einmal kam keine Antwort mehr. Bei der Konversation stand dann auch dieser leere Kreis.
#3Report
01.08.2009
Ja und Nein:
Bei den Farbkreisen scheint es auch ein paar Fehler zu geben.
Hab zB ein Model in meiner PN-Liste, die aber als Fotograf (also grün) dargestellt wird und sie ist "NUR" Model.
Eine andere ist Visagistin und Model und auch grau, obwohl sie aktiv ist.
Kann also auch einfach mal die Tchnik spinnen.
Bye
Andreas
Bei den Farbkreisen scheint es auch ein paar Fehler zu geben.
Hab zB ein Model in meiner PN-Liste, die aber als Fotograf (also grün) dargestellt wird und sie ist "NUR" Model.
Eine andere ist Visagistin und Model und auch grau, obwohl sie aktiv ist.
Kann also auch einfach mal die Tchnik spinnen.
Bye
Andreas
#4Report
01.08.2009
Ein hellgraues Kreis bedeutet ein Fehler und kann zwei Ursachen haben.
- Der Teilnehmer ist nicht mehr vorhanden - im URL Adresse unten wird "VOID" erscheinen wenn man mit den Mouse über das Namenlink geht.
- Der Teilnehmer hat eine nicht vorhandenes Sedcardtyp als "Favorisiertes" Sedcard eingetragen. Bedeutet zb, ist eine Model, aber hat als bevorzügtes Sedcardtyp Fotograf eingetragen. Das Eingabe Feld ist bei Profil ändern und dient die Festlegen mit welche Sedcardtyp (bei mehrere Sedcardtypen) man nach aussen hin erscheint.
Robert
- Der Teilnehmer ist nicht mehr vorhanden - im URL Adresse unten wird "VOID" erscheinen wenn man mit den Mouse über das Namenlink geht.
- Der Teilnehmer hat eine nicht vorhandenes Sedcardtyp als "Favorisiertes" Sedcard eingetragen. Bedeutet zb, ist eine Model, aber hat als bevorzügtes Sedcardtyp Fotograf eingetragen. Das Eingabe Feld ist bei Profil ändern und dient die Festlegen mit welche Sedcardtyp (bei mehrere Sedcardtypen) man nach aussen hin erscheint.
Robert
#5Report
Topic has been closed