Jobangebote 7

02.08.2009
Hi Community!

Ich habe mich gefragt warum Jobangebote angezeigt werden, deren Ausschreibungsdaten lange abgelaufen sind. Kann ich da was einstellen, dass ich mir wenigstens die "abgelaufenen" Angebote ausfiltern kann oder muss ich das jetzt auch noch hinnehmen (wenn man schon die 100000 Ausschreibung von Model X, Fotograf Y in denen immer das Gleiche steht und die gefühlte 100 Mal die Woche gepusht werden nicht ausfiltern kann)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen =)
[gone] Hermann Klecker
02.08.2009
Leite aus dieser Tatsache ab, wie wahrscheinlich es ist, daß der oder die Ausschreibende intellekturell in der Lage ist, sich Termine zu merken und einzuhalten sowie Absprachen in e-mails/PNs/Kommunikationen vollständig zu lesen und ... zu verstehen.

Und dann überlege, ob Du Den Bewerben-Knopf drücken möchtest.
[gone] User_6449
02.08.2009
@ Hildezart - cuteART *Beauty is my duty*

Viele lassen einfach die alten Ausschreibungen laufen und ändern nur die
Texte im Inhalt. Daher sind die Daten oft so alt und manchmal sogar vom
vergangenen Jahr.

Nicht besonders empfehlenswert sowas zu machen, denn als Interessent
denkt man natürlich die Ausschreibung wäre alt.

Eine Funktion zum ausfiltern ist mir leider nicht bekannt ...

Viele Grüße
Peter
02.08.2009
Abgelaufene Ausschreibungen werden gepuscht, weil sie noch aktuell sind. Das Datum wurde nicht auf unendlich gesetzt, weil das bei der Erstellung nicht erlaubt war.

Und viele nicht alte Ausschreibungen bleiben auch nur zu Doku-Zwecken stehen, damit bis zur vollständigen Abwicklung die Beteiligten noch mal die Konditionen nachlesen können.
02.08.2009
Oben, bzw. auf den ersten Seiten tauchen aber nur die auf, die neu sind oder gepushed wurden.
[gone] Christine De La Luz
03.08.2009
Hab das auch schon mal beim Verbesserungs-Thread geschrieben, dass alte Ausschreibungen dann bestenfalls nimmer gepuscht werden können (nach Ablauf des Datums) und dann nach ner Woche oder so einfach eliminiert werden.....
03.08.2009
@all:
Dankeschön!

Ist doch echt zum heulen... Ich glaube ich schalte die Funktion einfach ab =)

Topic has been closed