40.000 Klicks, und ich verlose... ;-) 27

02.08.2009
Tach Leute!

Bald habe ich also 40.000 Besucher auf meiner SC gehabt! Mir persönlich ist es unglaublich gleichgültig dass es sich um eine runde Zahl handelt, und mal ehrlich, was soll ich mit den gewonnenen 100 Gummipunkten, aber trotzdem starte ich einen Wettbewerb, und zu gewinnen gibt es ein kostenloses Shooting mit mir! Sendet also Eure Screenshots ein...

Das Shooting würdet Ihr auch so bekommen, und schlechte PS-Fälschungen gelten ebenso als Beweis wie ein Ehrenwort, aber was soll's, sinnlos geht die Welt zugrunde... So, oder so ähnlich... *g*

Also, wir sehen uns...

Da B.
[gone] Jens Laubmann
02.08.2009
Wenn Dir das alles egal wäre Bonney, dann würdest Du hier nicht so einen Quatsch starten!

LG Jens

Original von BONNEY
Tach Leute!

Bald habe ich also 40.000 Besucher auf meiner SC gehabt! Mir persönlich ist es unglaublich gleichgültig dass es sich um eine runde Zahl handelt, und mal ehrlich, was soll ich mit den gewonnenen 100 Gummipunkten, aber trotzdem starte ich einen Wettbewerb, und zu gewinnen gibt es ein kostenloses Shooting mit mir! Sendet also Eure Screenshots ein...

Das Shooting würdet Ihr auch so bekommen, und schlechte PS-Fälschungen gelten ebenso als Beweis wie ein Ehrenwort, aber was soll's, sinnlos geht die Welt zugrunde... So, oder so ähnlich... *g*

Also, wir sehen uns...

Da B.
02.08.2009
heheheeee ................ sehr geile idee .... dann knack ich schon mal die 100.000 und ich will ein kind von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;o))))))))
[gone] Jens Laubmann
02.08.2009
Ich auch, ich auch, ich auch... ;O))))

Original von Neo Art (steht auf Hamster)
heheheeee ................ sehr geile idee .... dann knack ich schon mal die 100.000 und ich will ein kind von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;o))))))))
02.08.2009
hey !!! ... ich war erster !!! ;o)

Original von JensLaubmann *Vorsicht: Alkohol macht Eierkopp!*
Ich auch, ich auch, ich auch... ;O))))

[quote]Original von Neo Art (steht auf Hamster)

;o))))))))
[/quote]
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
02.08.2009
ach schade 39.997 ;) ... sind ja nicht mehr viele Klicks
[gone] Jens Laubmann
02.08.2009
Ich bin wieder zu früh... :O( 39998...
[gone] Lichtstreif
02.08.2009
Keine Angst Patric...

Bis zum Kind sinds dann ja noch 60.000 mehr...

Original von Patric Beckereit (neuer sexy Job !!!)
ach schade 39.997 ;) ... sind ja nicht mehr viele Klicks
[gone] Steffi Manthey
02.08.2009
Original von JensLaubmann *Vorsicht: Alkohol macht Eierkopp!*
Ich bin wieder zu früh... :O( 39998...

ich bin och nur ne 39998 *schnief*
02.08.2009
sooo .... hier ist der beweis .... ich war der 100.000ste :

[[img]http://www.abload.de/img/bonnyrvvx.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]

also her mit dem kind !!!! ;o)))
02.08.2009
gratz Neo :) .... mir haben die ganzen Models schon genug Kinder untergejubelt :(
02.08.2009
arg ... mist .... ich hatte unterhaltsforderungen verdrängt .... ach egal ... eins mehr oder weniger *ggg

Original von Patric Beckereit (neuer sexy Job !!!)
gratz Neo :) .... mir haben die ganzen Models schon genug Kinder untergejubelt :(
02.08.2009
wenn's ein Mädel wird gleich zum Model erziehen da bekommste vielleicht wieder ein paar Kosten raus ;)

Original von Neo Art (steht auf Hamster)
arg ... mist .... ich hatte unterhaltsforderungen verdrängt .... ach egal ... eins mehr oder weniger *ggg
Ich dachte, es wird hier ein Model für das Shooting benötigt.
Was willst du jetzt mit 'nem Fotografen anfangen?!

OK, macht eure Kinder!
02.08.2009
wo steht des mit dem modell ???

ps: wir machen kinderfoto`s ;o)))))))))))))))))))))))))

edit: des shooting gab es für 40. 000 klicks .... ich wollte des kind für 100.000 ;o)

ps: wer hat nun die 40. 000 ????

Original von Cloudy *ist honigblond*
Ich dachte, es wird hier ein Model für das Shooting benötigt.
Was willst du jetzt mit 'nem Fotografen anfangen?!

OK, macht eure Kinder!
war zu spät

ist schon 40.045 .... aber die Quersumme ist 13 .. 13 ist ne Glückszahl .. also dar ich mir jetzt was wünschen ;-)

die Quersumme von 13 ist 4 ... Nullen zählen nicht ... also passts

HURRA
Ich war 40035. Wenn man also 3+5 rechnet, hat man 8. Dann minus 4, gleich 4. Und die Nullen bekomme ich ehe verschenkt.

Hurra, ich hab's gewonnen!
Jetzt möchte ich aber mein Shooting!
Ich war 40035. Wenn man also 3+5 rechnet, hat man 8. Dann minus 4, gleich 4. Und die Nullen bekomme ich ehe verschenkt.

Hurra, ich hab's gewonnen!
Jetzt möchte ich aber mein Shooting!

müssen wir jetzt ein b/g shooting machen ;-))

siehe meinen Beitrag

lach
Du hast gelogen. Wie kannst du der 40045. Besucher sein, wenn ich nach dir die SC besucht habe?

What else? Ich bin einverstanden, so können wir die Visakosten teilen ;-)
Du hast gelogen. Wie kannst du der 40045. Besucher sein, wenn ich nach dir die SC besucht habe?

What else? Ich bin einverstanden, so können wir die Visakosten teilen ;-)

hab leider keinen Screenshot gemacht aber ich lüge NIE

für mich braucht man aber einen Stukateur ;-))

lach

aber trotzdem shooting zusammen lol

Topic has been closed