Suche eine für eine wassershooting in Nrw einen schöne location???? 6
[gone] Hermann Klecker
03.08.2009
Was genau suchst Du denn?
So richtig viele überlaufene Flüsse fallen mir grad nicht ein. (Wohl welche, die gelegentlich überlaufen ;-)
Fahr doch mal entlang der Ruhr.
Wenn es noch keiner sein darf, dann nimm die Lippe oder Düssel.
Die Lippe hat reichlich sehr abgelegene Nebenarme.
Bei Sandstrand wird es etwas schwieriger. Der Rhein bei Himmelgeist in Düsseldorf ist nicht schlecht. Da ist dann aber das gegenüberliegende Ufer nicht unbedingt malerisch.
Der Wasserstand sollte nicht zu hoch sein, wenn Du etwas Sandstrand brauchst.
Wenn nicht gleichzeitig beide Ufer extrem malerisch sein müssen, dann fallen mir einige Stellen am Rhein ein.
Ansonsten gilt die Faustformel, daß das weniger überlaufen ist, was nicht grad 100m vom nächsten Parkplatz entfernt liegt. ;-)
So richtig viele überlaufene Flüsse fallen mir grad nicht ein. (Wohl welche, die gelegentlich überlaufen ;-)
Fahr doch mal entlang der Ruhr.
Wenn es noch keiner sein darf, dann nimm die Lippe oder Düssel.
Die Lippe hat reichlich sehr abgelegene Nebenarme.
Bei Sandstrand wird es etwas schwieriger. Der Rhein bei Himmelgeist in Düsseldorf ist nicht schlecht. Da ist dann aber das gegenüberliegende Ufer nicht unbedingt malerisch.
Der Wasserstand sollte nicht zu hoch sein, wenn Du etwas Sandstrand brauchst.
Wenn nicht gleichzeitig beide Ufer extrem malerisch sein müssen, dann fallen mir einige Stellen am Rhein ein.
Ansonsten gilt die Faustformel, daß das weniger überlaufen ist, was nicht grad 100m vom nächsten Parkplatz entfernt liegt. ;-)
#2Report
03.08.2009
danke danke ich schaue mal ahbe schon eine paar tipps von duisburg plattenseen erhalen
ich schaue mal
ich schaue mal
#3Report
03.08.2009
Naherholungsgebiet wo se früher Sand und Kies gebaggert haben.
#5Report
Topic has been closed
wo man etwas ruhe hat,
über tipps würde dich mich freuen
mfg chris