Modelagentur für Schwangere??? 6
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.08.2009
jede normale Agentur vermittelt ihre Models auch weiterhin wenn sie schwanger sind.
Eine Spezielle Agentur nur für schwangere gibt es eigentlich nicht...
Eine Spezielle Agentur nur für schwangere gibt es eigentlich nicht...
#2Report
04.08.2009
ich bin aber leider in keiner agentur vertreten.....
daher dachte ich das es agenturen oder was auch immer gibt die direkt jobs an schwangere vermitteln....
daher dachte ich das es agenturen oder was auch immer gibt die direkt jobs an schwangere vermitteln....
#3Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.08.2009
ne, da fürchte ich wirst du Pech haben...
das Problem daran ist, dass das Ganze ja nun doch relativ kurzweilig ist, bis du bei einer Agentur wärst und an Kunden vermittelt werden könntest ist das Baby warscheinlich schon da...
Das einzige was du theoretisch machen könntest ist, dich an den Künstlerdienst zu wenden oder es bei einer "normalen" Agentur zu versuchen, jedoch sehe ich bei letzterem so gut wie keine Chance, das ist einfach zu unrentabel für die.
Wir haben ja auch einen Kunden für den wir zwei bis drei mal im Jahr ein schwangeres Model brauchen, unsere Standard-Prozedur ist da jedes mal die, dass wir uns an alle bekannten Agenturen wenden und nachfragen, ob gerade eines ihrer Models schwanger ist.
Alternativ könntest du dich auch selbst aktiv betätigen und dich selbst an Firmen oder Werbeagenturen und Fotografen wenden (unbedingt immer mit aktuellen Polas), die entsprechendem Bedarf nach schwangeren Models haben, das ist in meinen Augen das Einzige das dir was bringen könnte.
das Problem daran ist, dass das Ganze ja nun doch relativ kurzweilig ist, bis du bei einer Agentur wärst und an Kunden vermittelt werden könntest ist das Baby warscheinlich schon da...
Das einzige was du theoretisch machen könntest ist, dich an den Künstlerdienst zu wenden oder es bei einer "normalen" Agentur zu versuchen, jedoch sehe ich bei letzterem so gut wie keine Chance, das ist einfach zu unrentabel für die.
Wir haben ja auch einen Kunden für den wir zwei bis drei mal im Jahr ein schwangeres Model brauchen, unsere Standard-Prozedur ist da jedes mal die, dass wir uns an alle bekannten Agenturen wenden und nachfragen, ob gerade eines ihrer Models schwanger ist.
Alternativ könntest du dich auch selbst aktiv betätigen und dich selbst an Firmen oder Werbeagenturen und Fotografen wenden (unbedingt immer mit aktuellen Polas), die entsprechendem Bedarf nach schwangeren Models haben, das ist in meinen Augen das Einzige das dir was bringen könnte.
#4Report
04.08.2009
Zu erwähnen wären noch Zeitschriften, die sich mit der Thematik
beschäftigen. (Etwa "Elternzeitscriften")
Du könntest dort nach den Fotografen erkundigen mit denen diese
zusammenarbeiten.
(Fast alle "Schwangerschaftsshootings" im Fashion-Bereich die ich gemacht
hatte, waren mit künstlichen Bäuchlein. Massgeschneidert für den jew.
Monat)
beschäftigen. (Etwa "Elternzeitscriften")
Du könntest dort nach den Fotografen erkundigen mit denen diese
zusammenarbeiten.
(Fast alle "Schwangerschaftsshootings" im Fashion-Bereich die ich gemacht
hatte, waren mit künstlichen Bäuchlein. Massgeschneidert für den jew.
Monat)
#6Report
Topic has been closed
hätte mal die Frage ob sich jemand in dem Bereich auskennt. Ich model seid ca. 2 Jahren und bin auf der Suche nach Agenturen etc die Schwangere Jobs vermitteln.
Kennt da jemand von euch welche?
Liebe Grüße Mia