An den Beinen abnehmen... wer hat Tipps? 40
[gone] Christine De La Luz
04.08.2009
Uihuihuih... Na da geh ich lieber doch morgen noch Fahrrad fahren, als dass ich dann in der Mucki-Bude des nächsten Knasts hocken muss ;o)
#22Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.08.2009
Schau Dir einfach mal von Läufern die Statur an!
Der Puls sollte schon bei 130-140, bzw. nach gutem Gefühl, liegen - wir reden ja nicht von Körperertüchtigung, sondern davon, dass Du an den Beinen gezielt abnehmen möchtest,dafür sollte ein gewisser Belastungsgrad erreicht werden, also kein Walking. Bei großen Schritten wird die Beinmuskulatur stärker beansprucht und verbrennt mehr Energie! Und die Problemzone (nenne ich jetzt mal so, auch wenn es bei Dir nicht so ist) dürften die Oberschenkel sein.
Theorie ist eine Sache, Praxis eine andere;-)
Wenn Du Deine Waden trainieren willst, dann mach kleine Schritte, wenn Du die obere Partie der Oberschenkel in gute Form bringen möchtest, dann mach große Schritte. Diese wird nämlich bei kleinen Schritten gar nicht richtig gereizt, sondern erst wenn die Oberschenkel ordentlich angehoben werden................
Just my 5 cents;-)
Teste einfach mal beide Varianten und schreibe von Deiner Erfahrung;-)
Der Puls sollte schon bei 130-140, bzw. nach gutem Gefühl, liegen - wir reden ja nicht von Körperertüchtigung, sondern davon, dass Du an den Beinen gezielt abnehmen möchtest,dafür sollte ein gewisser Belastungsgrad erreicht werden, also kein Walking. Bei großen Schritten wird die Beinmuskulatur stärker beansprucht und verbrennt mehr Energie! Und die Problemzone (nenne ich jetzt mal so, auch wenn es bei Dir nicht so ist) dürften die Oberschenkel sein.
Theorie ist eine Sache, Praxis eine andere;-)
Wenn Du Deine Waden trainieren willst, dann mach kleine Schritte, wenn Du die obere Partie der Oberschenkel in gute Form bringen möchtest, dann mach große Schritte. Diese wird nämlich bei kleinen Schritten gar nicht richtig gereizt, sondern erst wenn die Oberschenkel ordentlich angehoben werden................
Just my 5 cents;-)
Teste einfach mal beide Varianten und schreibe von Deiner Erfahrung;-)
Original von spineless_husband bis zum 22.08 jeden tag zeit ;-)
ähhh was sieht man da? *grübel*
Egal ob große oder kleine Schritte, hauptsache der Puslbereich bleibt niedrig.
Bei großen Schritten neigt man allerdings nach Strecke und nicht nach Zeit zu laufen und das führt meist dazu das man einen erhöhten Puls hat da man versucht schneller sein Zielort zu erreichen.
#23Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.08.2009
Nachtrag: eine weitere gute Methode ist mit hoher Trittfrequenz das Radfahren (und leichtem Gang für den runden Tritt).
#24Report
[gone] User_7422
04.08.2009
1 Std. vor dem Workout Kohlenhydrate in Form von Reis
dann gehts los
A)Bodywrapping
anschliessend
B) 45 Min Ergometer (guter Speed)
C) 30 Min IR-Kabine
danach nur noch Eiweiss (Pute, Fisch ) und kein Salz.
Trinken nur stilles Wasser (Kein Cola etc.) dazu ca. 3-4 Liter über den Tag.
Mit Disziplin hast du in einem Jahr super Beine.
Alles andere sind Ausreden
dann gehts los
A)Bodywrapping
anschliessend
C) 30 Min IR-Kabine
#25Report
[gone] MISS BELLA
04.08.2009
was ist denn Bodywrapping??? Noch nie gehört ....hört sich seltsam an :-)
Original von Helmut
1 Std. vor dem Workout Kohlenhydrate in Form von Reis
dann gehts los
A)Bodywrapping
anschliessend
C) 30 Min IR-Kabine
#26Report
[gone] DELICATE *in London*
04.08.2009
Hmmm... also Pillen und extrem Diäten kommen mir eher nicht in Frage :)
Vielleicht gehe ich dann einfach doch joggen...
Vielen Dank für die Antworten und Tipps :)
Vielleicht gehe ich dann einfach doch joggen...
Vielen Dank für die Antworten und Tipps :)
#27Report
[gone] MISS BELLA
04.08.2009
versuch doch einfach ein bisschen weniger zu essen........LG
#28Report
04.08.2009
@Miss Bella
Hahaha, das tue ich doch schon :) Aber ein bisschen Speck ist trotzdem noch da...
Hahaha, das tue ich doch schon :) Aber ein bisschen Speck ist trotzdem noch da...
#30Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
04.08.2009
Nicht so viele Kohlehydrate und Langlauf.
Radfahren...
Radfahren...
#31Report
04.08.2009
Alles dummes Zeug!!!
Wenn Du Dich essenstechnisch so verhälst, das der Körper aus den Reserven (Fettzellen) zehrt, dann wird das auch sop sein. Es gibt jedoch kein einziges Mittel (Verhaltensweise o.ä.), das dem Körper vorschreibt, welche Fettzellen er zuerst verbrauchen / abbauen soll. Alle Bewegungs und Trainigsmethoden dienen einzig dem Aufbau von Muskulatur, der Steiegerung der Kondition, dem Abbau von Fettzelen (egal wo) und natürlich der Straffung des Bindegewebes.
Mehr kann man neben kontrollierter Ernährung nicht tun.
Wenn Du Dich essenstechnisch so verhälst, das der Körper aus den Reserven (Fettzellen) zehrt, dann wird das auch sop sein. Es gibt jedoch kein einziges Mittel (Verhaltensweise o.ä.), das dem Körper vorschreibt, welche Fettzellen er zuerst verbrauchen / abbauen soll. Alle Bewegungs und Trainigsmethoden dienen einzig dem Aufbau von Muskulatur, der Steiegerung der Kondition, dem Abbau von Fettzelen (egal wo) und natürlich der Straffung des Bindegewebes.
Mehr kann man neben kontrollierter Ernährung nicht tun.
#32Report
04.08.2009
Also können tut man schon - ist nur verdammt teuer.
Es gibt so "Trainieren in Vakuum" Systeme, wo etwas gesteuert werden kann wo abgenommen wird.
Es gibt so "Trainieren in Vakuum" Systeme, wo etwas gesteuert werden kann wo abgenommen wird.
#33Report
04.08.2009
Liebe Sport MK :)
Ich danke euch für die ganzen Tipps... habe auch viele Mails bekommen und war eben schonmal 15 Minuten joggen... ist immerhin ein Anfang :)
Ich werde es wahrscheinlich auch mit Yoga und Pilates versuchen, glaube ich habe bessere Chancen so einen Kurs in London zu finden wenn ich dort wohne als hier bei mir im Dorf.
Und ja... den Kuchen und die Süssigkeiten schrauben wir dann auch ein bisschen runter :)
Vielen Dank nochmal
Ich danke euch für die ganzen Tipps... habe auch viele Mails bekommen und war eben schonmal 15 Minuten joggen... ist immerhin ein Anfang :)
Ich werde es wahrscheinlich auch mit Yoga und Pilates versuchen, glaube ich habe bessere Chancen so einen Kurs in London zu finden wenn ich dort wohne als hier bei mir im Dorf.
Und ja... den Kuchen und die Süssigkeiten schrauben wir dann auch ein bisschen runter :)
Vielen Dank nochmal
#34Report
[gone] Christine De La Luz
05.08.2009
..wird Pilates und Co nicht inzwischen von fast jeder Volkshochschule angeboten...? Gibt's ja auch auf den ganzen Dörfchen ^^
#35Report
[gone] ..........
05.08.2009
Wie wär's mit Schwimmen?
Verbrennt mehr Kalorien als Laufen und verteilt die entstehenden Muckis nicht gleich wieder nur an den Beinen...
Verbrennt mehr Kalorien als Laufen und verteilt die entstehenden Muckis nicht gleich wieder nur an den Beinen...
#36Report
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
05.08.2009
Crosstrainer ist suuper für schlanke Beine und überhaupt für den ganzen Körper.
#37Report
05.08.2009
@Miss Bella:
Also Body Wrapping ist eine Wickelmethode mit einer speziellen Folie u.a. es festigt das Bindegewebe, reduziert Cellulite und bewirkt eine Minderung des Körperumfangs.
War meine Prüfungsfrage :-)
lg Juliana
Also Body Wrapping ist eine Wickelmethode mit einer speziellen Folie u.a. es festigt das Bindegewebe, reduziert Cellulite und bewirkt eine Minderung des Körperumfangs.
lg Juliana
#38Report
[gone] MISS BELLA
05.08.2009
wers glaubt :-))
davon halte ich gar nichts .
Damit glaube ich kann man keine größere Veränderung erzielen , vielleicht einen mini Effekt.
wer wirklich etwas tun möchte kann sich gern mal meine Verkaufsgalerie ankucken :-) Verkaufe mein Mountain Bike. Hat mir schon sehr viel geholfen für straffere beine und auch zur gewichtsabnahme !!
LG
davon halte ich gar nichts .
Damit glaube ich kann man keine größere Veränderung erzielen , vielleicht einen mini Effekt.
wer wirklich etwas tun möchte kann sich gern mal meine Verkaufsgalerie ankucken :-) Verkaufe mein Mountain Bike. Hat mir schon sehr viel geholfen für straffere beine und auch zur gewichtsabnahme !!
LG
Original von **JULIANA**
@Miss Bella:
lg Juliana
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.08.2009
REGELMÄßIG zum Schwimmen gehen:
Strafft auch noch den GESAMTEN Körper und ist auch für die Knochen, Geist und die Seele gut und ...
... gibt dort so gutaussehende Bademeister - grins.
ANGIE
Strafft auch noch den GESAMTEN Körper und ist auch für die Knochen, Geist und die Seele gut und ...
... gibt dort so gutaussehende Bademeister - grins.
ANGIE
#40Report
Topic has been closed
Jedoch haftet die KK nicht bei Eigenmedikation da es da genug Therapiezentren Deutschlandweit gibt.
http://www.drbresser.de/cms/Fettaufloesung_mit_Lipostabil.433.0.html
PS. wer glaubt er wird dadurch 10cm Bauchumfang verlieren der irrt!