An den Beinen abnehmen... wer hat Tipps? 40

[gone] DELICATE *in London*
04.08.2009
Hallo ihr Lieben,

Erstmal kurz vorweg... nein ich habe keine Komplexe und ich bin an sich sehr zufrieden mit meiner Figur...

Allerdings habe ich es stressbedingt mit den Süßigkeiten ein bisschen übertrieben dieses Jahr und obwohl ich eigentlich nur ganz ganz schwer zunehme sehe ich jetzt doch dass sich da an den Beinen und am Hintern ein bisschen Speck angelagert hat.
Die Beine könnten einfach straffer und die Oberschenkel etwas dünner sein.

Hat einer von euch Tipps wie man möglichst schnell und gezielt an den Beinen Fett loswird? Ich möchte auch gerne dass sie im Umfang wirklich etwas schmaler werden... Sportarten bei denen man sehr viel Muskeln aufbaut wären also eher ungünstig.

Das Süßigkeiten essen wird natürlich gezügelt :)

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr irgendwelche Ratschläge habt... egal ob Sportarten, Cremes etc.

Viele liebe Grüße

Nadine
[gone] ..........
04.08.2009
Hat bei mir diesen Frühling ganz toll funktioniert:

Wasser - Wasser - Wasser - Apfel - Wasser - Wasser - Wasser - Mittagessen auslassen - Wasser - Wasser - Sport - Sport - Sport - Wasser - Wasser - etwas Eiweiß und Ballaststoffe zum Abendessen (z.B. ein fettarmer Joghurt, Kartoffelpürree, Eier, sowas) - Wasser - Wasser - Wasser.

Machste vier Wochen und Fett is weg.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
04.08.2009
man kan nicht gezielt an einer körperstelle abnhemen.

zuerst nimmt man immer im gesicht ab.

du kannst nur dran arbeiten dass du gesamt mässig abnimmst und versuchst deine beine zu straffen.
[gone] MISS BELLA
04.08.2009
wenn du nur speziell die Beine anders haben willst ... Fettabsaugen ;-) :-))

ansonsten akkteptieren oder Sport machen....
[gone] DELICATE *in London*
04.08.2009
@TM

Das ist ja das Problem :) Ich bin ansonsten sehr mit mir zufrieden und im Gesicht oder am Oberkörper möchte ich eigentlich nicht viel abnehmen...

Dachte es gibt vielleicht ein paar Geheimtipps was die Bauch-Beine-Po Übungen angeht :)
[gone] P.Pictures -just faces!
04.08.2009
Auf den gesunden, natürlichen Weg kann man leider nicht gezielt Abnehmen.
Da hilft nur Ernährung umstellen und etwas Ausdauertraining.
Morgens gleich nach dem Aufstehen (keine KH vorher essen) losjoggen ist der fettkiller schlechthin, bei dem guten Wetter morgens ist das nach 2-3 Tagen kein problem mehr.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.08.2009
Joggen ist ideal! Am besten mit weiträumigen großen Schritten (nicht kleine!)
lg
Roberto
04.08.2009
@spineless:
Blöde Frage, was bedeutet denn KH?
04.08.2009
Ah ja Begründung; morgens befindet sich dein Körper in einem katabolen Zustand, dh es werden beim Energiebedarf die Fettreserven angegriffen und Energie daher bezogen.

Kleine schritte....naja zumindest sollte man im niedrigen Pulsbereich laufen.

Es gibt ja ne kleine Faustregel, die sagt das du noch beim Laufen einen kompletten Satz ohne Probleme sprechen können solltest (somit nicht zu schnell atmest, denn dann läufst du zu schnell)

KH=Kohelnhydrate
04.08.2009
Original von Robert Kneschke
@spineless:
Blöde Frage, was bedeutet denn KH?

Kohlenhydrate :-)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.08.2009
Würde trotzdem große Schritte machen! Schau Dir die Leute an, die mit kleinen und großen Schritten laufen und welche Beine diese haben, besonders auffällig bei Frauen......das sagt alles!

lg
Roberto
04.08.2009
Original von DELICATE *in London*
@TM

Das ist ja das Problem :) Ich bin ansonsten sehr mit mir zufrieden und im Gesicht oder am Oberkörper möchte ich eigentlich nicht viel abnehmen...

Dachte es gibt vielleicht ein paar Geheimtipps was die Bauch-Beine-Po Übungen angeht :)

gibt es, die sind aber illegal ;)
bereich doping
04.08.2009
leichte formel:
immer weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst.
kurzum kalroiendefizit hilft.

morgens soll man sehr wohl essen, denn du bruachst die energie tagsüber.

lieber verteilt in kleinen mahlzeiten essen.

sachen essen, die den magen füllen, aber keine KH haben, z.b. reiswaffeln.
04.08.2009
ähhh was sieht man da? *grübel*

Egal ob große oder kleine Schritte, hauptsache der Puslbereich bleibt niedrig.

Bei großen Schritten neigt man allerdings nach Strecke und nicht nach Zeit zu laufen und das führt meist dazu das man einen erhöhten Puls hat da man versucht schneller sein Zielort zu erreichen.
04.08.2009
geau, schrittgrösse ist egal, dein puls ist wichtig, wie hoch er ist erfährt man im laktattest,

so imschitt ist 115-120 ideal

drüber geht auch aber geht mehr in den ausdauer bereich, fett verebrennst aber auch da.
04.08.2009
Original von TM-PhotoDesign
1. leichte formel:
immer weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst.
kurzum kalroiendefizit hilft.

2. morgens soll man sehr wohl essen, denn du bruachst die energie tagsüber.

3. lieber verteilt in kleinen mahlzeiten essen.

4. sachen essen, die den magen füllen, aber keine KH haben, z.b. reiswaffeln.

1, ja sehe ich auch so
2. nach dem joggen, ja
3. absolut richtig
4. sehe ich nicht so, reiswaffeln haben hauptsächlich KH:

100g enthalten ca.::
Brennwert 1620 kJ / 386 kcal
Kohlenhydrate 80-82 g
Fett 4-5g
Ballaststoffe 4-5g
Natrium 0,02-0,05g
04.08.2009
also ich ess die von uncle ben und die haben keine kh

schaue nachher mal im handelshof rein.
04.08.2009
Ich sage ja nicht das Reiswaffeln schlecht sind, nur eben nicht immer geeignet.

Nach dem Training kann man sich gerne mit komplexen KH den Magen zumindest halbvoll schlagen, sollte man sogar, da ohne KH und EW kein Muskelaufbau.

Aber hier ist das Ziel an Volumen abzunehmen, und nicht wie bei uns Männern an Muskeln zuzunehmen.

PS.Uncle Bens Knusperreisscheiben haben 78g KH davon 0,9g Zucker, dh 77,1g komplexe KH.

Das Thema Ernährung, fettabbau und Muskeln kann man weit ausufern lassen, erst lieber mit etwas Sport anfangen und diszipliniert Ernähren und dann sieht man schon die ersten Fortschritte von alleine.
04.08.2009
genau ohne sport geht gar nichts ;)
[gone] Christine De La Luz
04.08.2009
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von DELICATE *in London*
@TM

gibt es, die sind aber illegal ;)
bereich doping[/quote]

Hey, ich will auch Tipps zum Thema Doping... Das mit dem 'normalen' Abnehmen will auch net so klappen ^^
Aber back to the topic: Ob man wirklich nur an bestimmten Körperstellen abnehmen kann, wage ich auch zu bezweifeln..... :o/ Sorry...

Topic has been closed