Wer weiß was :-) ??? (wo man gut Wellness-WE machen kann) 13
05.08.2009
der begriff "bezahlbar" ist für jeden sehr unterscheidlich. du solltest mal ein ca. limit angeben. bin selbst immer auf der suche nach geeigneten angeboten.
letzte erfahrung: seehotel großherzog von mecklenburg, boltenhagen, ostsee
guggst du
+ lage, service, qualität, zimmer, preis-leistungsverhältnis, umgebung
- ggf. rentnerlastig, stören aber nur! beim frühstück und abendessen, muss man halt später gehen
letzte erfahrung: seehotel großherzog von mecklenburg, boltenhagen, ostsee
guggst du
+ lage, service, qualität, zimmer, preis-leistungsverhältnis, umgebung
- ggf. rentnerlastig, stören aber nur! beim frühstück und abendessen, muss man halt später gehen
#2Report
05.08.2009
Danke für die Info.
als "bezahlbar" = nur Übernachtung+Essen für 2 Nächte so max. 100 € (+/- 50€ je nach Angebot)
Wellness: Pool+Saune = incl.
Massagen etc. meist ja nach Zu-Buchung
Ich hoffe das hilft schon mal weiter!?
als "bezahlbar" = nur Übernachtung+Essen für 2 Nächte so max. 100 € (+/- 50€ je nach Angebot)
Wellness: Pool+Saune = incl.
Massagen etc. meist ja nach Zu-Buchung
Ich hoffe das hilft schon mal weiter!?
#3Report
05.08.2009
Arosa Sport & Spa Resort am Scharmützelsee
Etwas teurer als "bezahlbar" nach Deiner Definition. Aber wenn man sich mal was gönnen will...
LG
Thomas
Etwas teurer als "bezahlbar" nach Deiner Definition. Aber wenn man sich mal was gönnen will...
LG
Thomas
#4Report
[gone] User_115605
05.08.2009
Gehört nicht zur günstigsten Kategorie, ist aber ein Erlebnis wert.
5 Sterne Wellnesshotel direkt an der Flensburger Förde
Alter Meierhof Vitalhotel gmbh
http://www.alter-meierhof.de
5 Sterne Wellnesshotel direkt an der Flensburger Förde
Alter Meierhof Vitalhotel gmbh
http://www.alter-meierhof.de
#5Report
05.08.2009
Spa7 In Bad Bentheim KLICK kann ich empfehlen, da war ich mehrfach. Sehr schöne Anlage und die Stadt ist auch sehr sehenswert.
#6Report
[gone] Stephie D. [out of order]
05.08.2009
Puh, also ich buch sowas öfter für meine Mutter aber für den Preis hab ich bisher nichts gefunden aber kuck dir mal den Tannenhof an.
Dort war sie super zufrieden.
Dort war sie super zufrieden.
#7Report
07.08.2009
danke für die bisherigen Infos. falls noch wer was weiß oder auftut.. bitte gern eintragen/schreiben.. sammle noch weiter.. mal sehen wohin ich dann im ca. Oktober/November so fahre :-)
#9Report
07.08.2009
Da gibt es nur eine Antwort. Das Bäderdreieck Bad Füssing Bad Griesbach und Bad Birnbach. Von etlichen Steigenbergern, Nobelhotels bis runter in die Billigklasse 3* alles vorhanden und dazu noch das größte Golfzentrum Europas.
Das ich genau in der Mitte lebe war schon klar oder ? ;-)
Das ich genau in der Mitte lebe war schon klar oder ? ;-)
#10Report
31.10.2009
Also kannst dir auch mal den Van der Valk Resort in Linstow (Meckl.- Vorp.) anschauen.
Lg Extänzer
Lg Extänzer
#12Report
31.10.2009
Also über ebay kommt du eigentlich relativ günstig weg. Hab ich jetzt auch schon 2 mal gemacht...einmal in Jena und einmal bei Heilbronn jeweils für 3 Tage einmal All in clusive und einmal nur mit Frühstück und dort essen gegangen. Beide sehr empfehlenswert aber unter 100 € nur über ebay zu bekommen.
LG
V.
LG
V.
#13Report
Topic has been closed
ich habe mal eine Frage an Alle.. ich mache gern mal 1-2 -gern auch mehr- Wellness-Wochenenden im Jahr und irgendwie ist es oft garnicht so einfach, was schönes und zugleich bezahlbares zu finden. Natürlich will ich auch ungern 2 mal im jahr an die gleiche Stelle, daher sind mir neue Hinweise und "Geheim"-Tipps immer willkommen.
Nun meine Frage: Wer hat gute Vorschläge wo man gut mal ein Wellness-WE verbringen kann?
Gern Nord/Mitteldeutschland aber natürlich auch Ost/Süd/West- möglich :-)
Was sollte so angeboten werden: bezahlbare Übernachtungskosten mind. mit Frühstück, gemütliches Zimmer+Bad, evtl. Restaurant od. in der Nähe,
Massagen, Sauna, Pool, nette Umgebung (wenn mgl. Natur), ...
Würde mich über Vorschläge freuen..
LG ines