MAC Lidschattenpalette 20

07.08.2009
Hallo ihr lieben,

ich suche nach der MAC Lidschattenpalette die sehr viele Farben umfast. Alle guten Visagisten arbeiten mit dieser. Ihr wisst sicher was ich meine :-)

Wo kann ich diese kaufen?
Was ist der Preis dafür ca.?

Danke für eure Hilfe...

LG
[gone] Gedankenwald
07.08.2009
Eigentlich kauft man sich die Farben zusammen, welche man braucht. Die Paletten von MAC sind sündhaft teuer, guck mal bei Youtube nach Ebru, die hat da ganz tolle Ersatzpaletten gefunden. Ansonsten nimm die 100 Palette - die findest du auch da. Hab damit aber keine Erfahrung.
08.08.2009
Hi Saphira,

eine MAC-Palette hat immer Platz für 15 Farben, die man sich nach belieben zusammen stellt. Die leeren Paletten und die Refills bekommst du in den MAC Pro-Stores in Berlin und Köln, oder auch in München bei Beck. Billig wird der Spaß allerdings nicht. Eine leere Palette kostet 15.-€, jeder einzelne Shadow 12.-€. Da kommt ganz schön was zusammen.

Palette

Refills

LG
Rainer
[gone] John Doe II
08.08.2009
Im MAC Store Düsseldorf gibts die auch.
Da gibts auch kleinere Paletten mit Platz für 4 Farben.
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
08.08.2009
Du kannst als Model aber auch Pro Mitglied werden und bekommst dann 30%.

Ich mag die Sachen von MAC sehr gerne und hab mehrere Paletten.

Und die haben halt echt superschöne Farben & eine wahnsinnig große Vielfalt.

Viel Spaß beim Shoppen!

Übrigens gibts das auch alles zu bestellen, ich bestell immer in Berlin und wenn ich mal in München bin, geh ich zu Ludwig Beck.






Original von Saphira Sabajone
Hallo ihr lieben,

ich suche nach der MAC Lidschattenpalette die sehr viele Farben umfast. Alle guten Visagisten arbeiten mit dieser. Ihr wisst sicher was ich meine :-)

Wo kann ich diese kaufen?
Was ist der Preis dafür ca.?

Danke für eure Hilfe...

LG
[gone] John Doe II
08.08.2009
Kann man als Fotograf auch Pro-Mitglied werden?
Ich dachte das geht nur als nachweislich arbeitender Make Up Artist mit Zertifikat, etc...
08.08.2009
Original von SCHMINKWERK - schon wieder Neues :-)
Du kannst als Model aber auch Pro Mitglied werden und bekommst dann 30%.
]


allerdings nur wenn sie auch nachweisen kann das sie es beruflich macht...
[gone] User_3319
08.08.2009
Original von Markus Fischer
Kann man als Fotograf auch Pro-Mitglied werden?
Ich dachte das geht nur als nachweislich arbeitender Make Up Artist mit Zertifikat, etc...


Das galt für die 40% Rabatt ;)
08.08.2009
[quote]Original von SCHMINKWERK - schon wieder Neues :-)
Du kannst als Model aber auch Pro Mitglied werden und bekommst dann 30%.

Ich mag die Sachen von MAC sehr gerne und hab mehrere Paletten.

Und die haben halt echt superschöne Farben & eine wahnsinnig große Vielfalt.

Viel Spaß beim Shoppen!

Übrigens gibts das auch alles zu bestellen, ich bestell immer in Berlin und wenn ich mal in München bin, geh ich zu Ludwig Beck.






Danke dir für diesen Tip. Bei den Preisen lohnt es sich wirklich Pro Mitglied zu sein. Reicht da mein Gewerbeschein als Nachweis? Wo genau kann ich diese Mitgliedschaft erwerben?
08.08.2009
Ich hatte an eine riesen Palette gedacht, nicht nur 4 Farben oder so. Es gibt so Paletten mit ca. 25 Farben. Diese wollte ich haben.

Muss ich mir diese auch zusammenstellen? Wäre ganz schön umständlich :-(

Danke für eure Hilfe.
08.08.2009
Die hat dann aber mit MAC nichts zu tun. Da gibt es nur die 15er und die kleinen 4er.
08.08.2009
Original von Saphira Sabajone


Danke dir für diesen Tip. Bei den Preisen lohnt es sich wirklich Pro Mitglied zu sein. Reicht da mein Gewerbeschein als Nachweis? Wo genau kann ich diese Mitgliedschaft erwerben?



bei mir wollten sie 2 nachweise haben also würd ich sagen bei nem model reicht gewerbeschein und aktuelle rechnungen die du gestellt hast.
ich hab meine karte im pro store in berlin gekauft, kannst ja mal im mac counter bei euch fragen ob die da auch die anträge haben.

und mac hat als größte palette nur die 15er, du könntest dir die pallette auch von einer mac-mitarbeiterin zusammenstellen lassen.
08.08.2009
Ok danke euch...........................
[gone] CK-Styles
09.08.2009
Du brauchst gar nicht allzuviele Farbnuancen kaufen - denn aus ein paar Tönen kannst du vieles mischen. Es reicht oft schon von jeder Farbe eine helle und eine dunkle Variante zu haben - es sei denn, du willst ein Sortiment das von ausgeflippten Knallfarben dominiert wird :)

Liebe Grüße,
Claudia
09.08.2009
Bist du sicher, dass du die Mac Paletten meinst und nicht Grimas?
30.09.2009
auf der macpro.com seite kann man sich zwar als mitglied für amerika und england bewerben aber nicht für deutschland....
eine macpro.de seite gibt es nicht.

was nun? :-((((((
30.09.2009
Ne, gibt von MAc nur die .com seite. Sobald du deine Mitgliedsnummer hast, kannst du dich dort registrieren lassen.

Am Besten du rufst in Berlin oder München im Pro-Store direkt an. Da kannst du ohne Probleme alle nötigen Unterlagen dann nach dem Gespräch hinfaxen *Stuttgart will die direkte Unterschrift haben*


Ich habs über Berlin gemacht: Angerufen, erklärt und nachgefragt. Danach habe ich Alles hingefaxt plus 3 Rechnungen (aktuelle) nach 1 Woche kam der Brief mit der Quittung von der Belastung der Kreditkarte. Deine Kundennummer bekommst du nach 4-8 Wochen. Variiert immer, auf einer Plastekarte. Du kannst aber ab dem Zeitpunkt der Quittung schon bestellen. Musst dann halt sagen, dass du deine Nummer noch net hast ect pp.

lG

ela
30.09.2009
danke madlen...so werd ich´s machen... (auch wenn ich anscheinend immer die einzige ohne kreditkarte auf dieser welt bin ;-) )
30.09.2009
Nö biste nicht. Ich habe meine auch nur wegen meiner Mac Pro Card *ist mir sogar lieber so als nun auf Rechnung zu bestellen. Nach einer Bestellung ging nun Rechnung. lol weil die card ja bezahlt ist. Aber so habe ich nen besseren Überblick. Gehst du nun in die Visa-Richtung?
02.10.2009
@madlen: ich visa? nein. das wird wohl nicht passieren.
aber ich habe a) seit jahren meinen spaß an styling & make-up b) finde ich es auch als model wichtig.... weißt ja...mit dem richtigen make-up kann man viel rausholen :-)

fand´s halt schade..hab seit 2 jahren alle meine mac produkte voll bezahlt und erst jetzt von der mitgliedschaft gehört...da hätte ich schon viel sparen können ;-)

ich werd die karte mal beantragen :-)))))

Topic has been closed