Anfängerin sucht Anfänger Modell Canon 26
[gone] www.j-model.de - und tschüss
08.08.2009
cool, der Tipp mit der 350d ist echt gut. Hab da jetzt schon sehr viel Resonanz bekommen. Dazu brauche ich dann noch ein gutes Objektiv dann dürfte das hinhauen, oder?
sehr lieb von euch, danke schon mal.
sehr lieb von euch, danke schon mal.
#22Report
08.08.2009
Original von Volker Geissinger (16-22.8 in Berlin)
Minolta war in der 80er recht gut
während ich von So Nie noch nie was gehalten habe
Ich glaube, die schreiben sich ZONY und haben in den 1980er Jahren Schwarzweisfernseher in der damaligen DDR hergestellt.
#23Report
27.08.2009
Original von @jen-model
shooting gegen Kamera hört sich auch gut an, allerdings ist in der MK momentan fast keiner mehr bereit IRGENDWAS gegen ein shooting zu geben. egal ob man profi ist oder nicht :-(
würde ich aber auf jeden fall machen. sehr gute idee.
Na ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
Ich hab' z.B. vor knapp 2 1/2 Jahren einem netten Model meine
Canon 350D originalverpackt, neuwertig und mit nur ein paar hundert
Auslösungen mitgegeben. (Eigentlich als Drittkamera gekauft, bringt aber nichts)
Zum (weniger) als den halben eBay Ramschpreis, der Rest zum "Abmodeln". :-)
- Jetzt ist sie weg. (Die Kamera)
--- Vielleicht sollte ichs jetzt mal andersrum probieren:
Anfänger sucht Anfängerin, Modell "Victoria's Secret" ...
Michael R.
#25Report
02.09.2009
Original von Oliver M. - next : Hamburg, Graz.
[quote]Original von Volker Geissinger (16-22.8 in Berlin)
Minolta war in der 80er recht gut
während ich von So Nie noch nie was gehalten habe
Ich glaube, die schreiben sich ZONY und haben in den 1980er Jahren Schwarzweisfernseher in der damaligen DDR hergestellt.[/quote]
Halo stopp, so'n Quark! Es gab nie eine Firma "Zony" im Ostteil der Republik, und noch dazu als Fernehgeräteproduzenten... (Sollte das aber eine Anspielung sein - schäme dich, 20 Jahre nach dem großen Aufschrei)
Lies mal richtig: Sony = So Nie, soll heißen, Volker steht nicht auf Sony als Hersteller von Fototechnik.
Kann dem übrigens nur beipflichten, hatte auch mal eine Alpha und diese dann aber ganz schnell wieder verkauft. Bin dann auch bei Canon geblieben. Das ist wenigstens was Solides.
Übrigens, wer noch eine 450D braucht, ca. 1 Jahr alt, wird ab Dezember verkauft.
#26Report
Topic has been closed

Das Model macht kein tfp, laut ihrem (sehr einsilbigen) SC-Text. In sofern sollte man ihr (aus Gründen der Gleichstellung) jeden Tip mit 200€ zzgl. MwSt in Rechnung stellen.