Apologize........ 9
[gone] User_6099
08.08.2009
tschüss .............30........... oder mehr
#2Report
08.08.2009
apologize...?????
ach, gibt hier gar nicht das lied zu hören...
naja, manchmal ist erst denken und dann schreiben wohl doch die bessere vorgehensweise - ich spreche da aus erfahrung!
servus...
naja, manchmal ist erst denken und dann schreiben wohl doch die bessere vorgehensweise - ich spreche da aus erfahrung!
servus...
#3Report
[gone] Madame-Butterfly
08.08.2009
Meinste ,deine Finger sind schneller,wie dat Gehirn?*böserfehler^^
Original von M.K.Munich
apologize...?????
servus...
#4Report
[gone] MISS BELLA
08.08.2009
so bin ich halt :-((((
Original von M.K.MunichLied Klick
apologize...?????
servus...
#5Report
08.08.2009
Auch von mir noch alles Gute zum Abschied.
#6Report
[gone] Madame-Butterfly
08.08.2009
ups,vergessen....Alles GUte für Dich !
Und mach dir mal nicht sooo viele Gedanken.Geschriebenes ,lässt sich für jeden Einzelnen schlecht interpretieren.Da kann man sich mit der Wortwahl noch so Mühe geben.
GLG Jana
Und mach dir mal nicht sooo viele Gedanken.Geschriebenes ,lässt sich für jeden Einzelnen schlecht interpretieren.Da kann man sich mit der Wortwahl noch so Mühe geben.
GLG Jana
Original von Miss Bella...verlasse die MKLied Klick [/quote]
so bin ich halt :-((((
[quote]Original von M.K.Munich
apologize...?????
servus...
#7Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.08.2009
hmmmmmmmmm ........ schade :(((
#8Report
[gone] Christine De La Luz
09.08.2009
Oh, ich wollte mir die SC gerade nochmal anschauen, aber werde wohl anscheinend ignoriert.... Aus welchen Gründen auch immer..........?!
#9Report
Topic has been closed
Ich möchte mich hiermit öffentlich für meinen Beitrag zum Thema Pros entschuldigen.
Dieser beitrag wurde wie ich denke leider total falsch verstanden.
Ich hatte mich mit meiner Aussage : Zitat: "aber alle anderen Mützen sind doch weiß ;-) "
nur auf das gezeigte Bild beziehen wollen und nicht auf den Text der daneben stand. Ich meinte es nicht böse, hatte nur gedacht ich kann schnell etwas das Bild kommentieren ohne mir über die Frage neben dem Bild Gedanken zu machen.
Leider wurde das anscheindend fehlgedeutet und missverstanden und mir böser Wille unterstellt. Ich hab das mehr spaßig und kindisch gemeint.
Das irgendjemand dem Hendrik persönliche drohungen ausgesprochen hatte tut mir leid.
Ich werde mich hier trotzdem nicht mehr beteiligen.
es ist mir auch egal was jetzt wieder geschrieben wird,
Klicks brauch ich auch keine ;-), denn ich mach hier nicht weiter.
Viele Grüße Janine