Maxdome.de - Wer kennt sich aus? 2
10.08.2009
Ich bin jetzt das zweite Jahr bei Maxdome angemeldet und meine Kündigung ist unterschrieben. Der Grund, ganz einfach. Nach ca. 3-4 Monaten hat man, jedenfalls war das bei mir so, die guten Filme alle durch. Maxdome rühmt sich mit einer Vielzahl an Filmen, doch rund 80% der Filme sind einfach zweifelhafte Produktionen oder einfach nur Schrott. Die Blogbuster jetzt mal ausgenommen, aber die muss man ja neben seinen Grundgebühren extra bezahlen. Drei davon gibt's zwar als Gutschein jeden Monat umsonst, aber das reicht auch gerade einmal für ein unterhaltsames Wochenende. Wenn du Wert darauf legst, TV-Sendungen der teilnehmenden Sender zu sehen, TV-Serien und so, dann lohnt sich Maxdome wieder eher. Da gab es schonmal einige nette Sachen im Programm. Aber das liegt, denke ich, eh bei jedem selbst, was man dort sehen mag und worauf man eh eher verzichtet.
Was du dir unbedingt dazu holen solltest, wäre die Maxdome-Box zum Ansehen des Programmes auf dem Fernseher. (Meine steht aufgrund meiner Kündigung in Kürze auch wieder zur Verfügung ;-) ... ) Am besten per Kabel an den Router, da es sonst über W-Lan auch recht schnell mal zu Wacklern kommen kann. Aber das hat auch wieder so seine Nachteile. Manchmal denke ich, dass die ganze Sache noch nicht so wirklich ausgereift ist. Von Anschalten über Passwörter eintippen, Film auswählen und dem eigentlichen Ansehen vergehen schnell mal 10 Minuten.
Naja, dies aber nur als kleiner Einblick. Prinzipiell gibt's wie überall Vor- und Nachteile, wo man dann eben nach eigener Erfahrung abwägen sollte.
Beste Grüße,
Felix | factory68
Was du dir unbedingt dazu holen solltest, wäre die Maxdome-Box zum Ansehen des Programmes auf dem Fernseher. (Meine steht aufgrund meiner Kündigung in Kürze auch wieder zur Verfügung ;-) ... ) Am besten per Kabel an den Router, da es sonst über W-Lan auch recht schnell mal zu Wacklern kommen kann. Aber das hat auch wieder so seine Nachteile. Manchmal denke ich, dass die ganze Sache noch nicht so wirklich ausgereift ist. Von Anschalten über Passwörter eintippen, Film auswählen und dem eigentlichen Ansehen vergehen schnell mal 10 Minuten.
Naja, dies aber nur als kleiner Einblick. Prinzipiell gibt's wie überall Vor- und Nachteile, wo man dann eben nach eigener Erfahrung abwägen sollte.
Beste Grüße,
Felix | factory68
#2Report
Topic has been closed
Ich überlege gerade mich bei Maxdome.de anzumelden, für einen alten Cineasten wie mich klingt das ganz spannend! Ist da bereits einer von Euch angemeldet, und/oder hat nähere Infos für mich?
Gruß,
B.