Farblicher Punkt bei Konversationen fehlt 18
[gone] Frank Schippers
10.08.2009
so 'nen fall hab' ich auch bei 'nem modell...
aber das scheint nix zu bedeuten zu haben - zumindest nicht, was den status des modells angeht... sie ist aktiv in der MK, schreibt, liest, shootet... also, eigentlich alles im grünen bereich... nur der rote punkt bei den konversationen fehlt... *schulternzuck*
aber das scheint nix zu bedeuten zu haben - zumindest nicht, was den status des modells angeht... sie ist aktiv in der MK, schreibt, liest, shootet... also, eigentlich alles im grünen bereich... nur der rote punkt bei den konversationen fehlt... *schulternzuck*
#2Report
10.08.2009
Kann sein, das ist ein Bug. Die USer, denen der farbige Punkt abhanden gekommen ist, sind normalerweise gelöscht. Wenn es mal jemanden erwischt, der noch aktiv ist, bitte melden!
#3Report
[gone] iNcognitoooo
10.08.2009
Bei mir steht der Fotograf "Polarlicht" ohne Punkt in den KV.
Hatte mich auch schon gewundert...
LG
Hatte mich auch schon gewundert...
LG
#4Report
10.08.2009
Schick mir mal den Link, bitte.
Als PN.
DAnke.
Als PN.
DAnke.
#5Report
[gone] Frank Schippers
10.08.2009
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-Neues aus Wien!
Kann sein, das ist ein Bug. Die USer, denen der farbige Punkt abhanden gekommen ist, sind normalerweise gelöscht. Wenn es mal jemanden erwischt, der noch aktiv ist, bitte melden!
sorry, aber das halte ich nicht unbedingt für die passende erklärung...
ein modell mit 28 shootingbewertungen, einem aktivitätsindex von 100 % und dem letzten login vor zwei tagen ist mit sicherheit nicht gelöscht oder von der löschung bedroht...
und die tatsache, dass das nur bei den konversationen vorkommt, hat wohl auch eher weniger mit einer möglichen löschung zu tun...
vielleicht sollten wir da mal einen von den programmieren zu befragen?
#6Report
10.08.2009
Ich habe auch mehrere Konversationspartner ohne Punkt...
#7Report
10.08.2009
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Susanne Güttler ak Aleytys-Neues aus Wien!
sorry, aber das halte ich nicht unbedingt für die passende erklärung...
ein modell mit 28 shootingbewertungen, einem aktivitätsindex von 100 % und dem letzten login vor zwei tagen ist mit sicherheit nicht gelöscht oder von der löschung bedroht...
und die tatsache, dass das nur bei den konversationen vorkommt, hat wohl auch eher weniger mit einer möglichen löschung zu tun...
vielleicht sollten wir da mal einen von den programmieren zu befragen?[/quote]
kann sein, daß Du es nicht für passend hälst.
Das ist aber so.
Und es ist ein Bug, wenn das bei aktiven Usern auftritt. Ansonsten erscheinen diejenigen so, die gelöscht sind.
#9Report
10.08.2009
Original von Frank Schippers
sorry, aber das halte ich nicht unbedingt für die passende erklärung...[/quote]
Du hältst einen Bug als Erklärung für nicht passend? Du meinst also, das soll so sein? Komische Ansicht.
Das hat ja auch niemand behauptet. Susanne beschrieb nur, wann normalerweise der Punkt verschwindet, bzw. wann der Punkt verschwinden sollte. Die (wahrscheinlichste) Erklärung für den tatsächlich auftretenden Effekt nannte sie davor: ein Bug.
Gruß, Jörg
#10Report
10.08.2009
nö, tun sie nicht - ein Konversationspartner der gelöscht ist bei mir hat einen grauen Punkt - ein anderer der aktiv ist hat gar keinen Punkt...
Original von Susanne Güttler ak Aleytys-Neues aus Wien!
Und es ist ein Bug, wenn das bei aktiven Usern auftritt. Ansonsten erscheinen diejenigen so, die gelöscht sind.
#11Report
10.08.2009
Jaja...
ich geb es an die Technik weiter.
Ist aber, wie bereits erwähnt eine alte Sache und schon x-mal versucht worden zu lösen. Ich kenn mich mit dem MK-Innenleben nicht aus. Ich geb es weiter.
ich geb es an die Technik weiter.
Ist aber, wie bereits erwähnt eine alte Sache und schon x-mal versucht worden zu lösen. Ich kenn mich mit dem MK-Innenleben nicht aus. Ich geb es weiter.
#12Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
10.08.2009
Original von LadyCassandra[/quote]
nö, tun sie nicht - ein Konversationspartner der gelöscht ist bei mir hat einen grauen Punkt - ein anderer der aktiv ist hat gar keinen Punkt...
Stimmt. Die gelöschten haben einen grauen Punkt. Also nur den Kreis ohne farblichen Inhalt.
#13Report
10.08.2009
Soll ich euch sagen, wie ihr dieses Problem ganz schnell lösen könnt? Löscht doch einfach diese Konversation. ( kleiner Scherz)
Aber ich habe auch ein Model dabei, und dort fehlt ein Punkt. Aber ganz ehrlich, davon geht die Welt nicht unter. Schlimmer wäre es doch, wenn die MK für Stunden nicht online wäre. Darum freue ich mich jetzt, weil alles 100% stimmt, bis auf einen kleinen Punkt.
LG Klaus
Aber ich habe auch ein Model dabei, und dort fehlt ein Punkt. Aber ganz ehrlich, davon geht die Welt nicht unter. Schlimmer wäre es doch, wenn die MK für Stunden nicht online wäre. Darum freue ich mich jetzt, weil alles 100% stimmt, bis auf einen kleinen Punkt.
LG Klaus
#15Report
10.08.2009
Den Punkt sieht man nicht weil den Grafik x_8 eine durchsichtiges Platzhalter ist. Ich vermute das den Platzhalter bei Konverstionen angezeigt wird wenn das Teilnehmer eine nicht vorhandenes Sedcardtyp als Favorisierter Account einstellt:
Profil Einstellungen
Beispiel, Model hat eine Model Sedcard aber als "Favorisierter Account" Typ Fotograf eingestellt.
Robert
Profil Einstellungen
Beispiel, Model hat eine Model Sedcard aber als "Favorisierter Account" Typ Fotograf eingestellt.
Robert
#16Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
10.08.2009
Original von Robert Kirk
Den Punkt sieht man nicht weil den Grafik x_8 eine durchsichtiges Platzhalter ist. Ich vermute das den Platzhalter bei Konverstionen angezeigt wird wenn das Teilnehmer eine nicht vorhandenes Sedcardtyp als Favorisierter Account einstellt:
Profil Einstellungen
Robert
Model hat nur eine einzige SC.
#17Report
10.08.2009
Original von KLBR-Produktion Ltd.
[quote]Original von Robert Kirk
Profil Einstellungen
Robert
Model hat nur eine einzige SC.[/quote]
Sie kann aber trotzdem eine anderes Sedcardtyp (als ihrer eigene) als Favorisierter Account selektieren, genau das ist meine ich das Problem, sie selektiert etwas das nicht vorhanden ist - ergo nichts wird angezeigt.
Robert
#18Report
Topic has been closed
Ich habe eine KN ohne diesen Punkt, müßte eigentlich rot sein. Die SC ist erreichbar und es handelt sich auch nur um eine SC und nicht um mehrere. Wo man ja dann auf den Gedanken kommen kann, das sich das System nicht für eine Farbe entscheiden kann.