ich möchte mir so langsam mal ein Stativ zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ein günstiges Stativ wie z.B. Velbon CX-560 ausreicht, oder ob sich auch bei Stativen die Phrase "je teurer, desto besser" bewahrheitet.
Ich fotografiere hauptsächlich Outdoor, Portraits und Landschaften.
Ich suche nach einem relativ leichtem "immer dabei" Stativ (um die 1 Kilo). Tragen sollte es meine 1000d + 70-300 Tele (wiegt aber auch nur 700g oder so).
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich möchte mir so langsam mal ein Stativ zulegen. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ein günstiges Stativ wie z.B. Velbon CX-560 ausreicht, oder ob sich auch bei Stativen die Phrase "je teurer, desto besser" bewahrheitet.
Ich fotografiere hauptsächlich Outdoor, Portraits und Landschaften.
Ich suche nach einem relativ leichtem "immer dabei" Stativ (um die 1 Kilo). Tragen sollte es meine 1000d + 70-300 Tele (wiegt aber auch nur 700g oder so).
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Danke & Grüße
Fabian