!000 seiten in der Minute aufsuchen 9
[gone] Vengeance
11.08.2009
Hi!
Neu hier?!
Lies dir mal die Regeln der MK durch!
Sowas wird nicht gerne gesehen .. aus gutem Grund!
§ 4 Sanktionen
Sanktionen für jegliche Benutzer sind in verschiedenen Fällen möglich.
...
- Scriptgesteuertes oder automatisiertes Abfragen oder Aufrufen von model-kartei.de Funktionen oder Profilen
Neu hier?!
Lies dir mal die Regeln der MK durch!
Sowas wird nicht gerne gesehen .. aus gutem Grund!
§ 4 Sanktionen
Sanktionen für jegliche Benutzer sind in verschiedenen Fällen möglich.
...
- Scriptgesteuertes oder automatisiertes Abfragen oder Aufrufen von model-kartei.de Funktionen oder Profilen
#2Report
[gone] Abgemeldet
11.08.2009
Ich werde ständig von anderen Profilen besucht, die wahrscheinlich deshalb über 40000 Zugriffe haben. Kann man diese spezialisten dann melden, und werden die dann rausfliegen?
Wenn nicht dann wäre diese Sache defacto erlaubt.
Wenn nicht dann wäre diese Sache defacto erlaubt.
#3Report
[gone] Christine De La Luz
11.08.2009
Der 'berühmteste' Fall hierzu war wahrscheinlich dieser hier.. Wird auf jeden Fall nicht gern gesehen und ist auch a Schmarrn.... ^^
#4Report
[gone] Abgemeldet
11.08.2009
"wird nicht gern gesehen" hört sich für mich ziemlich unverbindlich an.
Wenn dem nicht wirklich ein Riegel hier vorgeschoben wird, dann profitieren hier viele von ihren durch Scripte provozierten Massenzugriffen.
Für die Admins wäre es doch einfach diese Praxis einzustellen. Ist überhaupt schonmal jemand deshalb hier rausgeflogen?
Wenn dem nicht wirklich ein Riegel hier vorgeschoben wird, dann profitieren hier viele von ihren durch Scripte provozierten Massenzugriffen.
Für die Admins wäre es doch einfach diese Praxis einzustellen. Ist überhaupt schonmal jemand deshalb hier rausgeflogen?
#5Report
[gone] Nasty World Media
11.08.2009
@Dorfstudio:
40000 Zugriffe sind aber nichts besonders, wenn man eine zeitlang dabei ist.
Hab selbst schon um die 26000 und würde meine Sedcard eher in den Bereich schwach bis mittelmässig besucht einordnen.
Gerade Models die viele Shootings haben und viel kommentieren dürften in der gleichen Zeit drastisch mehr Besucher haben.
Gruß
Nasty
40000 Zugriffe sind aber nichts besonders, wenn man eine zeitlang dabei ist.
Hab selbst schon um die 26000 und würde meine Sedcard eher in den Bereich schwach bis mittelmässig besucht einordnen.
Gerade Models die viele Shootings haben und viel kommentieren dürften in der gleichen Zeit drastisch mehr Besucher haben.
Gruß
Nasty
#6Report
[gone] Vengeance
11.08.2009
Hi!
Lies dir mal den Link von Kitty durch .. neben schmunzeln wird dir da einiges klarer!
Original von Dorfstudio
"wird nicht gern gesehen" hört sich für mich ziemlich unverbindlich an.
Lies dir mal den Link von Kitty durch .. neben schmunzeln wird dir da einiges klarer!
#7Report
11.08.2009
geht´s eigentlich noch...du fragst hier wie du deine besuche automatisieren kannst und wo du so ein script herbekommst???
die MK hat inzwischen dafür eine gute lösung gefunden - guckst du mal hier!
vielleicht sollte man das bei dir aber auch schon mal präventiv anwenden...
die MK hat inzwischen dafür eine gute lösung gefunden - guckst du mal hier!
vielleicht sollte man das bei dir aber auch schon mal präventiv anwenden...
Original von Dorfstudio
Hier gibt es ja Spezialistinnen die Scripts einsetzen mit denen sie ca 1000 Profile in der Minute besuchen können , und so viele (Rück)Aufrufe zu ihren Profilen provozieren.
Ist das hier erlaubt/erwüscht?
Könnte ich das auch machen?
Wie geht das? Wo bekommt man solch ein Script?
#8Report
11.08.2009
Diese User bitte melden.
Das Benutzen solcher Scripts wird nicht nur nicht gern gesehen, sondern gleich mit Sperre geahndet.
Besser die Finger davon lassen.
Das Benutzen solcher Scripts wird nicht nur nicht gern gesehen, sondern gleich mit Sperre geahndet.
Besser die Finger davon lassen.
#9Report
Topic has been closed
Ist das hier erlaubt/erwüscht?
Könnte ich das auch machen?
Wie geht das? Wo bekommt man solch ein Script?