Spinnenbildchen - hat jemand Lust zu bearbeiten? 4
[gone] Tattoomodel-Rose
12.08.2009
Ich würde gerne eines bearbeiten, welches wäre mir egal.
#2Report
12.08.2009
Hallo, ja ich hätte grad bock zu. Ich hätte gerne das mittlere und das linke, entscheide mich dann später welches ich nehm :-), jedoch unter folgenden Bedingungen:
Ich kann's fürs Portfolio (Nicht hier auf meiner Fotografensedcard) verwenden (Bitte schriftliche Erlaubnis), das Model, der Fotograf ist damit einverstanden, ich kriege die volle Auflösung des Bildes, sonst lohnt es sich ja nun wirklich nicht.
E-Mail zum versenden findest auf meinem Profil, am besten lädst es schnell bei Imageshack.us oder so hoch und schickst mir den Downloadlink.
Grütze André
Ich kann's fürs Portfolio (Nicht hier auf meiner Fotografensedcard) verwenden (Bitte schriftliche Erlaubnis), das Model, der Fotograf ist damit einverstanden, ich kriege die volle Auflösung des Bildes, sonst lohnt es sich ja nun wirklich nicht.
E-Mail zum versenden findest auf meinem Profil, am besten lädst es schnell bei Imageshack.us oder so hoch und schickst mir den Downloadlink.
Grütze André
#3Report
[gone] foufinha
12.08.2009
So Job ist erledigt, vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben :)
#4Report
Topic has been closed
Die Erlaubnis vom Fotografen, die Bilder "fremd" bearbeiten zu lassen, habe ich natürlich!
Auf Anfrage gebe ich die Bilder dann in groß raus!
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :)