Ein paar hilfreiche Tipps für alle Frauen 20
12.08.2009
Nun ja, wo die ihre Statistiken herhaben ist mir schleierhaft...
Auf jeden Fall sollte sich Frau Gedanken darüber machen was sie tun kann, wenn etwas passiert. Meine Empfehlung ist ein Selbstverteidigungskurs der von diversen Kampfsportschulen und auch von diversen anderen Bildungsträgern angeboten werden, je näher an der Realität desto besser. Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Lesen eines Berichts und dem theoretischen Durchspielen im Kopf und der Situation von einem Kerl bei den Haaren gepackt und auf den Boden geworfen werden.
Finde es aber gut, dass Du mit dem Threat auf die Notwendigkeit der Selbstverteidigung aufmerksam gemacht hast!
Auf jeden Fall sollte sich Frau Gedanken darüber machen was sie tun kann, wenn etwas passiert. Meine Empfehlung ist ein Selbstverteidigungskurs der von diversen Kampfsportschulen und auch von diversen anderen Bildungsträgern angeboten werden, je näher an der Realität desto besser. Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem Lesen eines Berichts und dem theoretischen Durchspielen im Kopf und der Situation von einem Kerl bei den Haaren gepackt und auf den Boden geworfen werden.
Finde es aber gut, dass Du mit dem Threat auf die Notwendigkeit der Selbstverteidigung aufmerksam gemacht hast!
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
12.08.2009
@ Hildezart
Ja da stimme ich dir zu. Ein Slebstverteidigungskurs wäre natürlich eine noch bessere Lösung.
Nur muss man sowas auch immer wieder auffrischen und ich kenne das von erste Hilfe Kurs... da habe ich auch schon wieder da Hälfte vergessen.
Mir ist beim Lesen aufgefallen wie hilflos ich in so einer Situation gewesen wäre und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung worauf ein Vergewaltiger achtet. Ich glaube viele Mädchen haben echt Angst zu schreien und sich zu wehren weil sie Angst davor haben dass er eine Waffe haben könnte und ihn das noch wütender macht. Wenn die 2% aus dem Artikel wirklich stimmen dann bringt einen das ja schonmal ein bisschen weiter.
Ich hoffe dass niemand hier jemals in so eine Situation kommt, aber es schadet auch nicht einige Dinge zu wissen...
Ja da stimme ich dir zu. Ein Slebstverteidigungskurs wäre natürlich eine noch bessere Lösung.
Nur muss man sowas auch immer wieder auffrischen und ich kenne das von erste Hilfe Kurs... da habe ich auch schon wieder da Hälfte vergessen.
Mir ist beim Lesen aufgefallen wie hilflos ich in so einer Situation gewesen wäre und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung worauf ein Vergewaltiger achtet. Ich glaube viele Mädchen haben echt Angst zu schreien und sich zu wehren weil sie Angst davor haben dass er eine Waffe haben könnte und ihn das noch wütender macht. Wenn die 2% aus dem Artikel wirklich stimmen dann bringt einen das ja schonmal ein bisschen weiter.
Ich hoffe dass niemand hier jemals in so eine Situation kommt, aber es schadet auch nicht einige Dinge zu wissen...
#3Report
[gone] -Erlkoenigin-
12.08.2009
Ich finde den Artikel nützlich und hilfreich! Vielleicht sollte man bei uns auch mal auf die Idee kommen, Vergewaltiger und Kinderschänder zu verhören, auf was es Ihnen beim potentiellen Opfer ankommt, und wie man sich verhalten kann um ihnen zu entgehen. Das schützt uns und unsere Kinder zwar nicht unbedingt zu 100% aber, es könnte wirklich klappen. Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.
Ich glaube so was ähnliches hat das Bundeskriminalamt auch schon mal gebracht in der Sendung XY ungelöst, aber solche Themen sind ja ausbaufähig, wie der Bericht zeigt.
Ich glaube so was ähnliches hat das Bundeskriminalamt auch schon mal gebracht in der Sendung XY ungelöst, aber solche Themen sind ja ausbaufähig, wie der Bericht zeigt.
#4Report
12.08.2009
Ja, löblich!
Einige tips sind zwar reichlich theoretisch (sollen sich jetzt z.B. alle frauen die haare abschneiden damit sie nicht an ihnen gepackt werden können?), aber die meisten erscheinen mir doch okay.
Am besten ist es wohl wenn man erfahrung mit selbstverteidigung,
oder etwas in der tasche hat, mit dem man sich verteidigen kann.
Und das man auch beherrscht. Und bereit ist anzuwenden.
Dadurch ändert sich dann DER GANG UND DIE AUSSTRAHLUNG vom schüchternen mäusschen zur selbstbewussten Emma Peel.
Und alleine dies reicht schon in vielen fällen um potentielle bösewichte abzuschrecken.
Einige tips sind zwar reichlich theoretisch (sollen sich jetzt z.B. alle frauen die haare abschneiden damit sie nicht an ihnen gepackt werden können?), aber die meisten erscheinen mir doch okay.
Am besten ist es wohl wenn man erfahrung mit selbstverteidigung,
oder etwas in der tasche hat, mit dem man sich verteidigen kann.
Und das man auch beherrscht. Und bereit ist anzuwenden.
Dadurch ändert sich dann DER GANG UND DIE AUSSTRAHLUNG vom schüchternen mäusschen zur selbstbewussten Emma Peel.
Und alleine dies reicht schon in vielen fällen um potentielle bösewichte abzuschrecken.
#5Report
12.08.2009
Hehe, ich glaube nicht dass man sich unbedingt die Haare abschneiden muss :) Vielleicht reicht es ja auch eine Mütze anzuziehen oder eben einen Regenschirm oder Ähnliches dabei zu haben.
Interessant finde ich es auch dass dieser "Irrglaube" dass Frauen in aufreizenden Klamotten eher vergewaltigt werden weil es den Typen anmacht wiederlegt wird. Es liegt also nicht daran dass der Typ sich eine Frau sucht die er persönlich anziehend findet, sondern rein danach geht wieviel sie anhat und wer am besten und schnellsten zu überwältigen ist.
Auch auf den Tipp mit dem Rückwährsfahren wenn einer hinter dir im Auto sitzt wäre ich nie gekommen... oder jemanden anzusprechen der mich verfolgt.
Interessant finde ich es auch dass dieser "Irrglaube" dass Frauen in aufreizenden Klamotten eher vergewaltigt werden weil es den Typen anmacht wiederlegt wird. Es liegt also nicht daran dass der Typ sich eine Frau sucht die er persönlich anziehend findet, sondern rein danach geht wieviel sie anhat und wer am besten und schnellsten zu überwältigen ist.
Auch auf den Tipp mit dem Rückwährsfahren wenn einer hinter dir im Auto sitzt wäre ich nie gekommen... oder jemanden anzusprechen der mich verfolgt.
#6Report
[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Original von Gershom Hesychia
Ja, löblich!
Du hast das nicht verstanden. Wenn Du Dir die Haare kurz schneidest, dann riskierst Du, an einen latent homosexuellen Kurzhaarfetischisten zu geraten.
#7Report
12.08.2009
Vergewaltigung ist eine üble Sache! Vergewaltigern sollte man meiner Meinung nach das Genital abschneiden, aber auch das sind Menschen und Menschen verhalten sich IMMER unterschiedlich. Von daher finde ich z.B. solche pauschalisierungen, dass Männer Frauen mit langen Haaren eher vergewaltigen als Frauen mit kurzen Haaren, weil man erstere besser packen kann für grenzwertig und nicht ganz ungefährlich. Ich könnte viele dieser Tips auch von einer anderen Seite beleuchten, so könnte das Ansprechen des potentiellen Vergewaltigers auch Interesse an seiner Person vorgaukeln (natürlich nur in seinem gestörten Hirn!) etc. Es gibt unterschiedliche Gründe warum ein Mann eine Frau vergewaltigt. Das Profil das in dieser Hinweisliste angegeben ist trifft ausschließlich auf Männer zu, die in der Absicht ausgehen eine Frau zu vergewaltigen. Viele dieser Taten geschehen aber auch im Affekt und unter Alkoholeinfluss etc.
Wie erwähnt: Sollte eine Frau Interesse daran haben sich zu schützen macht einen Kurs.!!!
Das hält zum einen fit, macht auch in der richtigen Runde Spaß und ist nicht allzuteuer. Natürlich ist man danach keine ausgebildete Killermaschine die mit allem und jedem fertig wird, aber ich finde man muss am eigenen Leib einmal erfahren (in einer kontrollierten Situation!!!) wie es ist WIRKLICH festgehalten zu werden oder an den Haaren zu Boden gerissen zu werden. Da geht einem der Arsch auf Grundeis um es mal knallhart zu sagen und es fällt einem echt schwer schon unter kontrollierten Bedingungen vernünftig zu reagieren, selbst wenn man weiß dass einem nichts passiert. Um wieviel schlimmer muss das Gefühl sein, wenn es hart auf hart kommt. Das ist der Grund warum so viele Frauen sich nicht wehren, einfach weil die Situation einfach zu überwältigend ist. Daran sollte man auch denken und im Hinterkopf haben. Eine kleine (im gewissen Rahmen durchaus sinnvolle Lektüre) reicht da echt nicht aus.
Wie erwähnt: Sollte eine Frau Interesse daran haben sich zu schützen macht einen Kurs.!!!
Das hält zum einen fit, macht auch in der richtigen Runde Spaß und ist nicht allzuteuer. Natürlich ist man danach keine ausgebildete Killermaschine die mit allem und jedem fertig wird, aber ich finde man muss am eigenen Leib einmal erfahren (in einer kontrollierten Situation!!!) wie es ist WIRKLICH festgehalten zu werden oder an den Haaren zu Boden gerissen zu werden. Da geht einem der Arsch auf Grundeis um es mal knallhart zu sagen und es fällt einem echt schwer schon unter kontrollierten Bedingungen vernünftig zu reagieren, selbst wenn man weiß dass einem nichts passiert. Um wieviel schlimmer muss das Gefühl sein, wenn es hart auf hart kommt. Das ist der Grund warum so viele Frauen sich nicht wehren, einfach weil die Situation einfach zu überwältigend ist. Daran sollte man auch denken und im Hinterkopf haben. Eine kleine (im gewissen Rahmen durchaus sinnvolle Lektüre) reicht da echt nicht aus.
#8Report
12.08.2009
Mein Tipp: Palmstick
Liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen, und wenn man auf bestimmte Körperteile (Hals, Nacken, Schläfe, Schulter, Gelenke etc) schlägt, MEHR wert als jede Kanne Pfefferspray!!
Von P-Spray halte ich eh nichts, kann bei Wind ganz schön in die Hose gehen..
Vorteil Palmstick: Immer dabei (gibt es auch als Schlüsselanhänger)
Hier ein Beispiel...
Auf youtube gibt es eine Menge Lehrvideos, ich würde aber empfehlen zu einem Kurs zu gehen, damit man den Einsatz des Gerätes erlernt...
Liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen, und wenn man auf bestimmte Körperteile (Hals, Nacken, Schläfe, Schulter, Gelenke etc) schlägt, MEHR wert als jede Kanne Pfefferspray!!
Von P-Spray halte ich eh nichts, kann bei Wind ganz schön in die Hose gehen..
Vorteil Palmstick: Immer dabei (gibt es auch als Schlüsselanhänger)
Hier ein Beispiel...
Auf youtube gibt es eine Menge Lehrvideos, ich würde aber empfehlen zu einem Kurs zu gehen, damit man den Einsatz des Gerätes erlernt...
#9Report
[gone] iNcognitoooo
12.08.2009
danke für den post!
sehr interessant...
sehr interessant...
#10Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
12.08.2009
Eine sehr gute Auflistung, die wichtigsten Dinge auf einem Blick sozusagen.
Eines fehlt -- wenn ich es denn nicht überlesen habe ?
Bei einem Überfall nicht "Hilfe" rufen, sondern "Feuer!" oder "Bombe!"
Auf Hilfe reagiert kaum einer, bei Feuer oder Bombenalarm fühlt sich der in der Nähe stehende Passant viel eher mitangegriffen und schreitet ein! Traurig, aber wahr. :-(
Eines fehlt -- wenn ich es denn nicht überlesen habe ?
Bei einem Überfall nicht "Hilfe" rufen, sondern "Feuer!" oder "Bombe!"
Auf Hilfe reagiert kaum einer, bei Feuer oder Bombenalarm fühlt sich der in der Nähe stehende Passant viel eher mitangegriffen und schreitet ein! Traurig, aber wahr. :-(
#11Report
12.08.2009
Ich stimme Hildezart da schon zu.
Wenn man in so einer Situation ist dann wird es glaube ich oft schwer kontrolliert zu reagieren weil man einfach so unter Schock steht.
Ich habe auch ein P-Spray, damit fühle ich mich ein kleines bisschen sicherer aber auch nicht zu 100%.
In dem Artikel geht es natürlich nur um Durchschnittszahlen. Natürlich gibt es auch Leute die aus dem Affekt vergewaltigen, oder auch Männer die ihre Frauen missbrauchen usw.
Hier geht es glaube ich eher um Typen die dir im Park auflauern würden oder im Parkhaus.
Und dafür finde ich die Tipps doch sehr sinnvoll...
Wenn man in so einer Situation ist dann wird es glaube ich oft schwer kontrolliert zu reagieren weil man einfach so unter Schock steht.
Ich habe auch ein P-Spray, damit fühle ich mich ein kleines bisschen sicherer aber auch nicht zu 100%.
In dem Artikel geht es natürlich nur um Durchschnittszahlen. Natürlich gibt es auch Leute die aus dem Affekt vergewaltigen, oder auch Männer die ihre Frauen missbrauchen usw.
Hier geht es glaube ich eher um Typen die dir im Park auflauern würden oder im Parkhaus.
Und dafür finde ich die Tipps doch sehr sinnvoll...
#12Report
12.08.2009
Hallo,
hab hier gerade kurz rein gelesen und finde die Sache an sich sehr interessant.
Ich lese hier aber immer den Rat zum Selbstverteidigungskurs.
Nun...ich denke nicht, dass sie wirklich was bringen, sorry.
Ich habe selber zwei Jahre lang aktiv Taekwondo, dann zwei Jahre Thai Kick Boxen und zwei Jahre lang Boxen betrieben.
Von den Kursen habe ich noch nie etwas gehalten, da sie nur Kurse sind!
Um sich wirklich zu schützen, muss sowas aktiv und dauerhaft betrieben werden; ich würde mich im Leben nicht an Griffe und dergleichen erinnern, wenn ich das mal für ein paar Stunden gemacht habe und das Selbstbewustsein wird es wohl nur kurz stärken.
Dazu kommt, wie ja schon erwähnt, die Schocksituation!
Ich habe von Mädels gehört, die Jahre lang im Training waren und überfallen worden sind und so geschockt waren, dass sie nichts machen konnten.
Obwohl sie trainiert waren!
Ich denke zwar, mich in einer wirklichen Notsituation so wehren zu können, dass ich demjenigen Schaden anrichte aber wer als Frau meint, einen Mann ausschalten zu können...nun...darauf möchte ich es nicht ankommen lassen.
Wenn ich an einem Bahnhof stehe und irgendwelche Typen daher laufen, die mir nicht geheuer sind, stelle ich mich meist, wenn da, zu irgendeiner Gruppe von Leuten.
Die gucken zwar doof, wenn man sich einfach so zu ihnen stellt aber Gruppen werden seltener angegriffen.
Wenn's ganz schlimm wird und keine Gruppe da ist, scheue ich mich auch nicht, zu irgendeinem Mann hin zu gehen und ihn zu bitten, sich mit mir zu unterhalten und sag ihm, dass ich mich unwohl fühle.
Das weckt sofort den Beschützerinstinkt und war noch nie ein Problem.
Ansonsten gibt es auf den Bahnhöfen auch meist, Bahnhofsmissionen oder dergleichen, da kann man sich auch hin wenden.
Ansonsten, unten im Bahnhof aufhalten, statt auf dem Gleis.
Merke ich, dass jemand nur Pöbeln will, halte ich einfach meinen Mund und irgnoriere.
Meist laufen die einfach weiter.
Packt mich aber jemand an oder trietst mich bis auf's Blut: nach vorne gehen!!!!
Ihn anschreien, die Tasche um die Ohren pfeffern, ihn verbal attakieren!!!!
Die meisten Gestörten suchen schüchterne Mädels; zeigt denen, NICHT MIT MIR!!!
Hat mir bisher immer geholfen...heulend und zitternd eine geraucht habe ich dann hinterher...
Melena
hab hier gerade kurz rein gelesen und finde die Sache an sich sehr interessant.
Ich lese hier aber immer den Rat zum Selbstverteidigungskurs.
Nun...ich denke nicht, dass sie wirklich was bringen, sorry.
Ich habe selber zwei Jahre lang aktiv Taekwondo, dann zwei Jahre Thai Kick Boxen und zwei Jahre lang Boxen betrieben.
Von den Kursen habe ich noch nie etwas gehalten, da sie nur Kurse sind!
Um sich wirklich zu schützen, muss sowas aktiv und dauerhaft betrieben werden; ich würde mich im Leben nicht an Griffe und dergleichen erinnern, wenn ich das mal für ein paar Stunden gemacht habe und das Selbstbewustsein wird es wohl nur kurz stärken.
Dazu kommt, wie ja schon erwähnt, die Schocksituation!
Ich habe von Mädels gehört, die Jahre lang im Training waren und überfallen worden sind und so geschockt waren, dass sie nichts machen konnten.
Obwohl sie trainiert waren!
Ich denke zwar, mich in einer wirklichen Notsituation so wehren zu können, dass ich demjenigen Schaden anrichte aber wer als Frau meint, einen Mann ausschalten zu können...nun...darauf möchte ich es nicht ankommen lassen.
Wenn ich an einem Bahnhof stehe und irgendwelche Typen daher laufen, die mir nicht geheuer sind, stelle ich mich meist, wenn da, zu irgendeiner Gruppe von Leuten.
Die gucken zwar doof, wenn man sich einfach so zu ihnen stellt aber Gruppen werden seltener angegriffen.
Wenn's ganz schlimm wird und keine Gruppe da ist, scheue ich mich auch nicht, zu irgendeinem Mann hin zu gehen und ihn zu bitten, sich mit mir zu unterhalten und sag ihm, dass ich mich unwohl fühle.
Das weckt sofort den Beschützerinstinkt und war noch nie ein Problem.
Ansonsten gibt es auf den Bahnhöfen auch meist, Bahnhofsmissionen oder dergleichen, da kann man sich auch hin wenden.
Ansonsten, unten im Bahnhof aufhalten, statt auf dem Gleis.
Merke ich, dass jemand nur Pöbeln will, halte ich einfach meinen Mund und irgnoriere.
Meist laufen die einfach weiter.
Packt mich aber jemand an oder trietst mich bis auf's Blut: nach vorne gehen!!!!
Ihn anschreien, die Tasche um die Ohren pfeffern, ihn verbal attakieren!!!!
Die meisten Gestörten suchen schüchterne Mädels; zeigt denen, NICHT MIT MIR!!!
Hat mir bisher immer geholfen...heulend und zitternd eine geraucht habe ich dann hinterher...
Melena
#13Report
12.08.2009
Melenas Tipps halte ich auch für absolut sinnvoll. Komprimiert wohl das Wichtigste zusammengestellt.
gruß
mathias
gruß
mathias
#14Report
[gone] Christine De La Luz
12.08.2009
Danke - ich find das Posting auch gut... Manchmal sollte man wirklich etwas vorsichtiger sein - aber man darf sich auch nicht zu sehr verrückt machen lassen und jedes Mal vor dem Einsteigen in's Auto halbe Nervenzusammenbrüche bekommen, weil ja irgendwo irgendwie irgendwas sein könnte...
Ansonsten; gute Tipps - vor allem das mit dem Selbstbewusstsein und 'Nach Vorn Gehen'....
Ansonsten; gute Tipps - vor allem das mit dem Selbstbewusstsein und 'Nach Vorn Gehen'....
#15Report
[gone] xxxxxx
13.08.2009
Original von Hildezart - cuteART *Beauty is my duty*
Vergewaltigung ist eine üble Sache! Vergewaltigern sollte man meiner Meinung nach das Genital abschneiden (...)
Das ist die Art von faschistischer Stammtischparole für die ich das MK-Forum so liebe, Hilde'zart'...
#16Report
13.08.2009
faschistischer Stammtischparole
*rofl* Hey, ich habe GENITAL geschrieben und nicht Schwanz, DAS wäre Stammtischniveau ;-)
Ich weiß zwar nicht am eigenen Leib was es bedeutet gegen seinen Willen zu sexuellen Aktivitäten gezwungen zu werden, kenne das aber aus dem Bekanntenkreis und auch was es aus einem Menschen machen kann... Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten aber für mich gehören Männer, die vergewaltigen härter bestraft. Wenn man hört wo das Strafmaß in einzelnen Fällen (!) liegt ist es verständlich, dass solche Gedanken aufkommen. Da ist es schlimmer 3x einen Lippenstift zu klauen oder schwarz zu fahren... Egal ist hier nicht Thema! Ist auf jeden Fall meine Meinung und dazu stehe ich! (Und nur weil "zart" draufsteht, heißt es nicht dass "zart" drin ist ;-))
Möchte aber noch einmal betonen, dass ich es sehr gut finde, dass es hier im Forum (und gerade hier wo sich viele hübsche Frauen tummeln) mal angesprochen wurde!
Ich kann Melena zum Teil zustimmen, dass ein einzelner Kurs, der vielleicht 4-5 Wochen dauert nicht die ultimative Lösung ist, aber es ist praxisorientierter und zweckmäßiger als eine Internetbroschüre oder eine Waffe mit der man nicht umgehen kann oder als Pfefferspray oder Schockgeräte mit denen man sich meist mehr schadet als nützt. Habe selbst jahrelang eine Wing Tsun Kampfkunst-Art gemacht und weiß was man tun sollte im Fall der Fälle (Reißt an den Ohren, Haaren, Piercings, stecht in die Augen wenn ihr könnt, setzt ein was ihr habt und denkt immer an die Kronjuwelen. Im Nahkampf kann man da RICHTIG zupacken und drücken bis nichts mehr geht!! Man unterstellt Frauen kratzbürstig zu sein aber in so einer Situation sollte man es im wörtlichen Sinne beweisen, dass man es auch ist ;-)).
Aber ich kann halt nur den Tip geben sich selbst damit genau auseinanderzusetzen und das geht für mich nur anhand praktischer Beispiele. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen je selbstbewusster man auftritt, desto geringer das Risiko. Wer sich zum Opfer macht, wird auch gern als solches von anderen gesehen. Da reicht oft schon die Körperhaltung oder ein fehlender Blickkontakt. Und wenn einem was nicht passt (z.B. angrabbeln in der Disco, Kneipe etc) auch ruhig mal anschreien und zur Not eine Langen wenn es gar nicht anders geht. Habe viele Frauen kennengelernt die selbst damit arge Probleme hatten....
#17Report
13.08.2009
ich bring die models immer ans auto. und wenn se mit der bahn kommen, bleib ich am bahnsteig, bis sie eingestiegen ist. das gehört meines erachtens zum anstand.
#18Report
13.08.2009
*rofl* Hey, ich habe GENITAL geschrieben und nicht Schwanz, DAS wäre Stammtischniveau ;-)
Nee...sag es ruhig, wie es ist!
Vergewaltigern gehört der Schwanz abgeschnitten; kastrieren und fertig!
Spart an sinnlosen Therapien und Steuergeldern!
Meine Schwester ist in jungen Jahren Opfer eines Übergriffes geworden...und hat Jahre lang bis ins Erwachsenenalter geschwiegen!!!!
Warum sie das getan hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da wir dazu erzogen und ermahnt wurden, egal was derjenige uns droht, es sofort zu sagen!
Meiner Mutter ist das früher auch passiert, deshalb hat sie da so einen großen Wert drauf gelegt, uns selbstbewußt und mit dem Wort "Nein" zu erziehen!
Meine Schwester (die ich über alles liebe) hat es auf die Jahre so kaputt gemacht, dass sie heute unter schweren Depressionen leidet, einen Suizid hinter sich hat, Klinikaufenthalte, heute noch Medikamente nehmen muss und unfähig dazu ist, eine normale Beziehung zu einem Mann aufzubauen!
Den Täter (der uns bekannt ist) dafür belangen, kann man nicht mehr, da die Sache verjährt ist...und ich schwöre bei Gott, wenn der mir im Leben noch einmal über die Füße läuft garantiere ich für nichts!
Wer solche Aussage tätigt, dass man jemanden dafür den Schwanz abschneiden würde, dann hat das nichts mit Stammtischniveau zu tun...sondern mit purem Hass!!!
Der meiner Meinung nach, nur gerechtfertigt ist...
Melena
Nee...sag es ruhig, wie es ist!
Vergewaltigern gehört der Schwanz abgeschnitten; kastrieren und fertig!
Spart an sinnlosen Therapien und Steuergeldern!
Meine Schwester ist in jungen Jahren Opfer eines Übergriffes geworden...und hat Jahre lang bis ins Erwachsenenalter geschwiegen!!!!
Warum sie das getan hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen, da wir dazu erzogen und ermahnt wurden, egal was derjenige uns droht, es sofort zu sagen!
Meiner Mutter ist das früher auch passiert, deshalb hat sie da so einen großen Wert drauf gelegt, uns selbstbewußt und mit dem Wort "Nein" zu erziehen!
Meine Schwester (die ich über alles liebe) hat es auf die Jahre so kaputt gemacht, dass sie heute unter schweren Depressionen leidet, einen Suizid hinter sich hat, Klinikaufenthalte, heute noch Medikamente nehmen muss und unfähig dazu ist, eine normale Beziehung zu einem Mann aufzubauen!
Den Täter (der uns bekannt ist) dafür belangen, kann man nicht mehr, da die Sache verjährt ist...und ich schwöre bei Gott, wenn der mir im Leben noch einmal über die Füße läuft garantiere ich für nichts!
Wer solche Aussage tätigt, dass man jemanden dafür den Schwanz abschneiden würde, dann hat das nichts mit Stammtischniveau zu tun...sondern mit purem Hass!!!
Der meiner Meinung nach, nur gerechtfertigt ist...
Melena
#19Report
Topic has been closed
Ich habe vor einiger Zeit etwas gefunden dass ich euch nicht vorenthalten möchte (leider nur auf Englisch).
Ich habe persönlich immer ein bisschen Angst wenn ich alleine unterwegs bin, vor allem an Bahnhöfen spät Abends oder Nachts nach dem Shooting und habe mich oft gefragt wie man sich vor Übergriffen als Frau schützen kann.
Dieser Artikel gibt meiner Meinung nach sehr viele hilfreiche Tipps und Erklärungen. Ich habe keine Ahnung ob das alles so stimmt, aber es klingt sehr plausibel und vielleicht hilft es manchen Frauen einfach diese Dinge zu wissen für den Fall dass sie einmal in einer ähnliche Situation kommen.
Klick
Ein Hinweis an die Fotografen:
Ich habe das hier nicht gepostet in einem Zusammenhang mit Fotoshootings und um irgendeinem Fotografen hier etwas zu unterstellen :)
Deswegen ist es auch in der Laberecke.
Ein Freund hat mir diesen Artikel gezeigt und ich fand einige Dinge sehr interessant zu wissen und möchte sie den Damen hier nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Nadine