löschen...oder Zewa wisch und weg? 8

[gone] User_51253
14.08.2009
Hallo an alle ich hab das Forum durchsucht leider kein passendes Thema gefunden deshalb frag ich mal an ( auch wenn es gut sein kann das es schon einmal gefragt wurde).

Gibt es denn die Möglichkeit Ausschreibungen wie z.b. hier im Forum oder bei der Börse zu löschen wie bei einem Jobangebot??? Wenn ja wie und wo??
Und wenn nicht könnte man sowas nicht einrichten?

Wäre um Hilfe dankbar
lg

p.s. sinnloses blöd daher gerede kann sich gespart werden :-)))))
14.08.2009
Im Forum kannst Du Threads schließen oder löschen lassen, wenn Du als TO den Thread meldest. Ganz oben rechts - auf das linke Symbol "Ausrufezeichen" klicken. Dann wird ein Mod das veranlassen.
[gone] User_51253
14.08.2009
ja das hab i bisher a aber das is ja eigentlich net der Sinn und Zweck da dies ja gemacht werden soll wenn was nicht richtig läuft...oder etwa nicht?
14.08.2009
Original von Engerl / NEU NEU NEU!!! Kommis? Anfragen? Gern :-)
ja das hab i bisher a aber das is ja eigentlich net der Sinn und Zweck da dies ja gemacht werden soll wenn was nicht richtig läuft...oder etwa nicht?

Also bei "Börse" soll das bestimmt so sein, damit niemand mehr Angebote sieht, die schon längst erledigt sind. Gelöscht ist gelöscht.
Wenn Du aber Beiträge darin behalten möchtest, dnan läßt Du sie eben, aber Deine Frage war doch, wie man das löscht, oder?
[gone] User_51253
14.08.2009
ja wie man komplette Ausschreibungen löscht weil durch den Button Beitrag melden ist es ja falsch weil ja nichts böses oder ähnliches drin steht
14.08.2009
Original von Engerl / NEU NEU NEU!!! Kommis? Anfragen? Gern :-)
ja wie man komplette Ausschreibungen löscht weil durch den Button Beitrag melden ist es ja falsch weil ja nichts böses oder ähnliches drin steht

Du hast völlig recht ! Auch wenn es funktoniert - es funktioniert aus den falschen
Gründen - lass Dich da nur nicht beirren.
[gone] User_51253
14.08.2009
ja aber wie gehts dann? :-)))

piieep 30
[gone] Jennifer Wettig
14.08.2009
Also Beitrag melden heißt ja nicht gleich, dass da was nicht stimmt.

In einem Forum wo ich Mod bin, melden auch die Mods untereinander etwas, wenn sie einfach nur darauf hinweisen wollen.

Von daher bin ich auch der Meinung, dass das so der richtige Weg ist... Aber lieber die Antwort eines Mods hier abwarten ;)

Topic has been closed