passt hier nicht ganz 32

17.08.2009
Original von Oliver M. - next : BERLIN, NRW !
[quote]Original von Henning Zachow *mehr Annabella: Fashion :)*
das ist ein sogenannter schlauchverband. bekommst du in der apotheke. nimm die größte größe, damit das model ganz reinpasst. die schachtel mit 10 metern kostet etwa 30 - 35 euro.


Lässt sich Schlauchverband wirklich so stark dehnen?[/quote]

der für die dicken auf jeden fall. den gibt es in passenden größen vom kinderfinger bis zum ganzkörperkondom für fettleibige...
17.08.2009
is garantiert kein schlauchverband auf dem bild!

hab mir das jetzt nochmal angesehen - schlauchverband hat eine ganz andere struktur und hält nie und nimmer ein model das du darin aufhängst.....das reißt, platzt oder weiß der geier was noch.
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
17.08.2009
Hi alles zusammen,

ich habe das Bild nicht gesehen, kann´s net öffnen. Aber ich bin Arzthelferin und hab schon ´ne Menge mit Schlauchverband zu tun gehabt...
Es gibt den in unterschiedlichen Größen und auch in 2 vers. Webausführungen. Der eine ist ganz grob, eher wie ein Fischnetz und der andere ist sehr fein, fast so wir elast. Stoff oder Jersey. Beide Ausführungen sind sehr elastisch und es gibt sie in vers. Größen (ich weiss, hat schon mal einer geschrieben...)
Die feine Webausführung hält ganz schön was aus, also mal ab- oder auseinanderreissen ging NICHT.
Nö, das reißt nicht und das platzt nicht, wir haben zwar keine Bilder davon gemacht aber ich hab mit meinen 100 kg ganz locker wie auf einer Schaukel gesessen und ich denke nicht das ihr 100 kg Models habt......

lg rolf
17.08.2009
dann bitte ich meine vorherigen zweifel zu verzeihen...

...es ist schlauchverband!


ich geh gleich mal in die apotheke und hol mir auxch so ein teil - schaukel ist cool! ;o))
17.08.2009
Original von M.K.Munich
dann bitte ich meine vorherigen zweifel zu verzeihen...

...es ist schlauchverband!