passt hier nicht ganz 32

16.08.2009
aber weiß jemand was das für ein Stoff oder für ein Netz ist wie hier auf dem Bild?
Bild
Original von ParaDoxxx
aber weiß jemand was das für ein Stoff oder für ein Netz ist wie hier auf dem Bild?
Bild

Hi,

kannst Du bitte mal den Link überprüfen? Ich seh da nur eine Aufforderung, einen Account einzurichten.

MlG, Klaus
16.08.2009
der link stimmt schon...allerdings ist das bild als "mature content" betitelt...kann man nur sehen wenn man einen deviantart account hat.
16.08.2009
das ist ein sogenannter schlauchverband. bekommst du in der apotheke. nimm die größte größe, damit das model ganz reinpasst. die schachtel mit 10 metern kostet etwa 30 - 35 euro.
16.08.2009
warum schreibst du den fotografen des bildes denn nicht mal an und frägst nach? sollte doch eigentlich der einfachste weg sein...

der hat ja sogar seine email adresse auf der startseite stehen - oder eben direkt über DA?

Original von ParaDoxxx
Bild
16.08.2009
Original von Henning Zachow *mit kleinen Knopfaugen :)*
das ist ein sogenannter schlauchverband. bekommst du in der apotheke. nimm die größte größe, damit das model ganz reinpasst. die schachtel mit 10 metern kostet etwa 30 - 35 euro.

sicher mit dem schlauchverband? - ich kenn die nur mit einer anderen struktur und nicht so durchsichtig...sieht dann in etwa so aus
16.08.2009
*bookmark*

-------------------------
16.08.2009
danke für die schnellen Antworten, der Fotograf des Bildes kommt aus Portugal,
drum hab ich mich erstmal hier in der MK umgehört.

Ist ein Schlauchverband so stabil, dass man jemand drin aufhängen kann wie auf dem Bild?

Original von M.K.Munich
warum schreibst du den fotografen des bildes denn nicht mal an und frägst nach? sollte doch eigentlich der einfachste weg sein...

der hat ja sogar seine email adresse auf der startseite stehen - oder eben direkt über DA?

[quote]Original von ParaDoxxx
Bild
[/quote]
16.08.2009
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Henning Zachow *mit kleinen Knopfaugen :)*

sicher mit dem schlauchverband? - ich kenn die nur mit einer anderen struktur und nicht so durchsichtig...sieht dann in etwa so aus[/quote]

das beispielbild des to ist von hinten durchleuchtet, dein beispiel von vorn beleuchtet. ich vermute, das macht den unterschied...
16.08.2009
Original von ParaDoxxx

Ist ein Schlauchverband so stabil, dass man jemand drin aufhängen kann wie auf dem Bild?

....das bezweifle ich mal - aber du kannst ja vorher mal mit einem sack kartoffeln üben, und dir das kleinste und leichteste model buchen das du finden kannst.
16.08.2009
Ich glaube nicht, daß sie komplett aufgehängt ist, sondern eher auf irgendwas Dunklem unten abgestützt und das dann rausretouchiert.
Ansonsten ist es schwer zu sagen, ob das ein Schlauchverband oder irgendwas aus Nylon/Perlon ist
16.08.2009
ja das kann auch sein, aber ich habe noch ein ähnliches Bild gesehen, wo ein Model wirklich frei hängt in einem ähnlichem Ding...

Original von Pixelspalter
Ich glaube nicht, daß sie komplett aufgehängt ist, sondern eher auf irgendwas Dunklem unten abgestützt und das dann rausretouchiert.
Ansonsten ist es schwer zu sagen, ob das ein Schlauchverband oder irgendwas aus Nylon/Perlon ist
[gone] **Tina**
16.08.2009
Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit

Hi,

kannst Du bitte mal den Link überprüfen? Ich seh da nur eine Aufforderung, einen Account einzurichten.

MlG, Klaus
bild
[gone] **Tina**
16.08.2009
ich bin klein und leicht...

Original von M.K.Munich

....das bezweifle ich mal - aber du kannst ja vorher mal mit einem sack kartoffeln üben, und dir das kleinste und leichteste model buchen das du finden kannst.[/quote]
16.08.2009
Original von Tina aus dem Harz

...und bilder fremder künstler von anderen webseiten posten wird hier nicht so gern gesehen - verlinken ja, direkt hier einstellen nö!

;o))
16.08.2009
na dann sollten wir das mal austesten Tina ;-)

[quote]Original von M.K.Munich

....das bezweifle ich mal - aber du kannst ja vorher mal mit einem sack kartoffeln üben, und dir das kleinste und leichteste model buchen das du finden kannst.[/quote][/quote]
[quote]Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit

Hi,

MlG, Klaus
bild[/quote]

seh immer noch kein Bild....aber direkt hier reinbasteln wär auch nicht ok, da hat MKMunich schon recht. Wär ja nicht ganz konsequent, den Anwalt auf Bilderdiebe zu hetzen und dann selbst das gleiche machen...

MlG, Klaus
16.08.2009
das Bild ist in Deviantart, kanns leider nicht anders zeigen, sonst müsste ich es dort runterladen und hier wieder hochstellen, und das wäre ja auch nicht ok...
aber ich denke mir wurde schon ein stück weit geholfen, ich versuch mal mit dem Schlauch aus der Apo...

merci an alle für die schnelle Hilfe ;-)

Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit
[quote]Original von Tina aus dem Harz
[quote]Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit

Hi,

MlG, Klaus
bild[/quote]

seh immer noch kein Bild....aber direkt hier reinbasteln wär auch nicht ok, da hat MKMunich schon recht. Wär ja nicht ganz konsequent, den Anwalt auf Bilderdiebe zu hetzen und dann selbst das gleiche machen...

MlG, Klaus[/quote]
[gone] **Tina**
16.08.2009
wenn du in den harz kommt?

Original von ParaDoxxx
na dann sollten wir das mal austesten Tina ;-)

[quote]Original von Tina aus dem Harz

[quote]Original von M.K.Munich

....das bezweifle ich mal - aber du kannst ja vorher mal mit einem sack kartoffeln üben, und dir das kleinste und leichteste model buchen das du finden kannst.[/quote][/quote][/quote]
17.08.2009
Original von Henning Zachow *mehr Annabella: Fashion :)*

Lässt sich Schlauchverband wirklich so stark dehnen?

Topic has been closed