Der Internetexplorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! 17

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
17.08.2009
Der Internetexplorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Ein Satz den ich Seit gestern andauernd lesen muss *nerv*

Immer dann wenn sich in einem Fenster ein weiters Fenster öffnet....

Woran könnte es liegen?
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und hat es gelöst?
17.08.2009
Tja, dass kann viel sein.

Welche Version des Explorers verwendest du denn ??
wenn es noch der EI 6 ist, ein Lösungsansatz von Microsoft Support:

Ursache:
Dieses Verhalten kann durch eine ältere Datei verursacht werden, die aus einer Betaversion von Microsoft Windows XP und den Internet Explorer 6 Public Preview-Versionen stammt. Die beschriebenen Probleme können auftreten, wenn Sie von einer Betaversion von Windows XP oder der Internet Explorer 6 Public Preview-Version aus aktualisiert haben, oder diese Versionen immer noch auf Ihrem Computer ausgeführt werden.

Lösung:
Smarttags-Unterstützung für Internet Explorer entfernen
Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer-Fenster.
Starten Sie in der Systemsteuerung das Tool Software.
Klicken Sie auf Smart tags support for Microsoft Internet Explorer und danach auf Ändern/Entfernen (oder auf Hinzufügen/Entfernen).
Zum Anfang
Smarttags in Internet Explorer deaktivieren
Starten Sie Internet Explorer.
Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Erweitert das Kontrollkästchen Enable smart tags.
Klicken Sie auf OK, und starten Sie danach Internet Explorer neu.

lg
Michi
17.08.2009
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Der Internetexplorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Woran könnte es liegen?
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und hat es gelöst?

Das liegt daran, das Du keinen Firefox benutzt-da gehts ohne Bugs und ohne Spionage..
Ja, hatte ich, ja habe ich gelöst: Link
Als erste Maßnahme würde ich den Internet-Cache leeren.

Unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> Browserverlauf "Löschen..."
17.08.2009
bla bla ... immer die gleiche Leier ... jemand stellt eine ernsthafte Frage und es kommt wieder eine Sinnlosantwort. Allein die Tatsache, dass diese ultimative "Kracher" Lösung nicht schon im ersten Posting kam, verwundert mich ...
Das würde mich jetzt aber allgemein auch mal Interessieren!

Original von P. Shot
das ist mit einer gewissen chance das adobe plugin im ie.
zum eingrenzen des fehlers musst du zwei komponenten
vorübergehend deaktivieren:

extras ... internet optionen ... programme ... add-ons verwalten ...

- acroiehlprobj class
- shockwave flash object

ist der fehler weg? wenn ja, verrate ich dir, wie die
lösung heisst.
Nimm den Feuerfuchs und alles wird gut...
17.08.2009
Der IE heuzutage noch benutzt ist selber Schuld!

noch nix von Firefox gehört?

lg Guy
17.08.2009
Ich halte nichts von Flaming, aber wer sich über Fehlermeldungen unter Windows wundert, ist wirklich selber Schuld. Nimm Firefox.
[gone] Gunter_Regge
17.08.2009
Das mit den Add-ons zu deaktivieren würde ich auch raten.

Und wenn schon ein andere Browser...es gibt auch noch Safari oder Chrome (beide sind auch noch schneller als Firefox 3.5.2)
[gone] www.trash-pixel.de
17.08.2009
Sorry, dass ich mich auf die Seite des TO stelle und auch was loswerden muss:

Ich finde es fast schon unverschämt, wenn man eine so spezielle Frage stellt, dass man hier dann gleich was auf die Ohren bekommt nach dem Motto "wie kannst Du auch nur das oder das verwenden! Echter Bullshit!! Der FF (or what ever) ist nicht der Nabel der Welt und schon gar nicht die Lösung windowsinterner Probleme ...

Wenn der IE ein Problem hat und beendet wird, dann bekriegen sich entweder ein Codec oder ein Plug-In. Erst mal schauen, ob es die neusten Versionen sind, wenn nicht dies aktuallisieren und auch den IE selbstverständlich. Wie schon beschrieben funzt da vermutlich das Adobe Plug-In nicht richtig, da hilft abschalten, IE und Plug-IN aktuallisieren (in der Reihenfolge) .... dann sollte das behoben sein. Was oft noch für unruhe im Karton sorgt sind Codecs. Man sollte gerade Pakete vermeiden und auch unötige, selbst wenn diese verifiziert sind poltern die oft gewaltig rum.

So! nun geh ich auf den FF sch***en ...
[gone] User_3319
17.08.2009
[_] Flaming: "Firefox ist besser als IE!! IE hat doofe Ohren!! Und du auch, weil du ihn benutzt!!!1"
[x] Objektiver Rat: "Der Internet-Explorer macht ständig irgendwelche komplizierten Probleme, wie du es auch gerade erlebst. Lösung: Nimm einen anderen Browser (egal ob Safari, Opera, Firefox, Seamonkey, etc. pp.) und du hast Ruhe davor. Kostet auch nichts."
17.08.2009
Find ich ja schon a bissel herb das ich hier so dumm angemacht werde teilweise!!!

Aber ja ich hab das Problem mit Firefox gelöst!

Allerdings meine lieben....hab ich die letzten 4 Jahre ziemlich gut mit "IE" sehr gut gelebt!Ich hatte "0" Probleme!

Also hört auf mich zu verurteilen.....ist ja wie im Kindergarten!

Sry das ich ich nicht Allwissend bin einige hier aber anscheinend schon und glaubt mir die Personen werde ich mir merken und sie bei nächsten Problem ebenfalls um Rat fragen und wissen die das nicht so werden die was zu hören bekommen! ;) ;) ;)

Ach ja und ein großes dankeschön an diejenigen die einfach und klar auf meine Frage geantwortet haben :-*
17.08.2009
Hehe.....

Ooooch....musste nicht, kannst auch ruhig verraten ;)

Topic has been closed