kurze frage zu anfragen 33
[gone] John Doe II
17.08.2009
Wenn die Gegenseite ablehnt, wird es dort nicht mehr angezeigt.
#2Report
[gone] **Tina**
17.08.2009
shooting anfragen macht man normaleweise per PN - die Funktion Anfrage ist dafür da um später Bewertung abgeben zu können
Original von Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
hallo. ich habe an einigen models eine shootinganfrage per "shooting vereinbaren" gesendet. da ich mir nicht jede anfrage aufschreibe, wollte ich die gesendeten unter dem link "anfragen" kontrollieren. dort kann ich aber unter dem punkt "gesendete anfragen" nichts finden. suche ich an falscher stelle?
vg
marcel
ps: eine kurze antwort wäre nett. ich möchte keinen ewigen tread mit dieser frage ausgelöst haben. dass ich hier noch vieles zu finden und zu erforschen habe als beginner, ist mir klar. ;-)
#3Report
[gone] Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
17.08.2009
Original von Tina aus dem Harz[/quote]
shooting anfragen macht man normaleweise per PN - die Funktion Anfrage ist dafür da um später Bewertung abgeben zu können
[quote]Original von Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
hallo. ich habe an einigen models eine shootinganfrage per "shooting vereinbaren" gesendet. da ich mir nicht jede anfrage aufschreibe, wollte ich die gesendeten unter dem link "anfragen" kontrollieren. dort kann ich aber unter dem punkt "gesendete anfragen" nichts finden. suche ich an falscher stelle?
vg
marcel
ps: eine kurze antwort wäre nett. ich möchte keinen ewigen tread mit dieser frage ausgelöst haben. dass ich hier noch vieles zu finden und zu erforschen habe als beginner, ist mir klar. ;-)
hallo tina
GENAU wegen der bewertung habe ich es direkt über diese anfrgae gemacht. habe nämlich bereits schlechte erfahrungen gemacht, weil ich es versäumt hatte, ein shooting per pn zu vereinbaren. aber wie auch immer, wird meine frage damit auch nicht beantwortet :-)
#4Report
17.08.2009
Original von Markus Fischer (lips and flowers)
Wenn die Gegenseite ablehnt, wird es dort nicht mehr angezeigt.
die anfragen sind fast allesamt von heute..also ganz frisch. die models jeweils waren noch nicht wieder online seitdem. hm.....
#5Report
[gone] John Doe II
17.08.2009
Also normalerweise läuft das so:
Erste Anfrage per PN, bisschen quatschen, Termin vereinbaren, Shootinganfrage senden.
:-)
Erste Anfrage per PN, bisschen quatschen, Termin vereinbaren, Shootinganfrage senden.
#6Report
17.08.2009
Original von Markus Fischer (lips and flowers)
Also normalerweise läuft das so:
mag alles sein. trotzdem...meine frage ging in eine andere richtung. ich wollte eigentlich nur wissen, unter welchen umständen meine shootinganfragen im unterbereich "anfragen" auftauchen. nur um einen überblick zu haben, wem ich so eine anfrage schon geschickt habe.
ich hatte befürchtet, dass die antwort nicht einfach und kurz zu haben ist *gg*
#7Report
[gone] Nadine-J
17.08.2009
Kann es sein, dass du unter dem Punkt "Anfragen" (neben Netzwerk) geschaut hast und nicht unter "Shootings"?
#8Report
17.08.2009
Kann es sein daß du an der falschen Stelle suchst?
"Anfragen" bezieht sich auf Netzwerk-Anfragen.
Schau mal bei "Shootings/Gesendete Anfragen" nach...
Gruß
Martin
Edith: Mist, Nadine war nen Hauch schneller...;-)
Gruß
Martin
Edith: Mist, Nadine war nen Hauch schneller...;-)
#9Report
[gone] Nadine-J
17.08.2009
Erster ;-)
Original von Martin Bischof • • • ganz frisches • • •
Kanne es sein daß du an der falschen Stelle suchst?
Gruß
Martin
#10Report
[gone] John Doe II
17.08.2009
Hast du evtl. auf den Anfragen Link neben Netzwerk geklickt und nicht auf Shootings -> gesendete Anfragen?
#11Report
[gone] *****Pause******
17.08.2009
Du musst unter "Shootings" und dort unter "Gesendete Anfragen" schauen.
Dann kannst du eventuell noch "nur unbeantwortete" eingeben, das erleichtert oft den Überblick!
Dann kannst du eventuell noch "nur unbeantwortete" eingeben, das erleichtert oft den Überblick!
Original von Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
vg
marcel
#12Report
17.08.2009
Aber ich habs als erster gemerkt;-))
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Erster ;-)
#13Report
[gone] John Doe II
17.08.2009
Original von Nadine-J *klein, aber...*
Erster ;-)
Hrmpf, Letzter. Aber nur weil ich so schön die Menüpunkte in Fettschrift gesetzt habe...
Edit: ok, vorletzter, hrhr
#14Report
17.08.2009
verflixt! verflixt! verflixt!
asche auf mein haupt! ja, es war die falsche stelle.
fein...jedenfalls weiß ich nun, wo ich scheun muss. vielen dank an alle und angenehmen abend noch :-)
asche auf mein haupt! ja, es war die falsche stelle.
fein...jedenfalls weiß ich nun, wo ich scheun muss. vielen dank an alle und angenehmen abend noch :-)
#15Report
[gone] Nadine-J
17.08.2009
Garnichwahr! :-p
Original von Martin Bischof • • • ganz frisches • • •[/quote]
Aber ich habs als erster gemerkt;-))
[quote]Original von Nadine-J *klein, aber...*
Erster ;-)
#16Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.08.2009
also ich würde sagen die haben alle abgelehnt, weil ansonsten würdest du die anfragen unter gesendete anfragen noch sehen
oder es würde akzeptiert da stehen.
P.S. Janz ehrlich?? wenn ich ausschliesslich ne shootingvereinbarung bekomme, würde ich diese auch ablehnen, ich finde es höflicher vorher erstmal per PN nachzufragen. wenn dann das Model ja sagt, kannste immernoch eine schicken!:)))
P.S. Janz ehrlich?? wenn ich ausschliesslich ne shootingvereinbarung bekomme, würde ich diese auch ablehnen, ich finde es höflicher vorher erstmal per PN nachzufragen. wenn dann das Model ja sagt, kannste immernoch eine schicken!:)))
#17Report
[gone] Miss Dawn
17.08.2009
...das sollte uns girls mal passieren...nich mehr wissen,wem man alles ne anfrage gesendet hat.....das gäb nen prächtigen diss....
#18Report
17.08.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
also ich würde sagen die haben alle abgelehnt, weil ansonsten würdest du die anfragen unter gesendete anfragen noch sehen
keine sorge....der erstkontakt hat per pn stattgefunden. wie gesagt...das war nicht meine frage. vielen dank :-)
#19Report
17.08.2009
ist doch wieder typisch.
zu faul jemanden per pn anzuschreiben.
ein klick und die modelle haben kurzfristig zu spuren.
das erinnert mich an den "ich-will-mit-dir-shooten-button-thread"
so kann man die modelle auch zuspammen.
zu faul jemanden per pn anzuschreiben.
ein klick und die modelle haben kurzfristig zu spuren.
das erinnert mich an den "ich-will-mit-dir-shooten-button-thread"
so kann man die modelle auch zuspammen.
#20Report
Topic has been closed
vg
marcel