Wer hat Euer Profilbild erstellt? 60
17.08.2009
Als mich ein Modell versetzt hat,nutzte ich die Gunst der Stunde und schoss eine Serie mit Selbstportraits....
#2Report
17.08.2009
Meine ist eine Selbstportrait, war gar nicht so einfach sich den Kamera zu bedienen und gleichzeitig so intelligent auszusehen ;)
Robert
Robert
#3Report
17.08.2009
Ich habe keine Ahnung wer mein Profilbild geschoßen hat. Echt. Ich schwör. Da kam ein geiles Groupie vorbei, der hab ich einfach die Cam in die Hand gedrückt. Die war so verzückt, daß sie mal durfte...
#4Report
17.08.2009
was is der unterschied zwischen der ersten und 2. möglichkeit?
#5Report
17.08.2009
Original von KL Photographics
was is der unterschied zwischen der ersten und 2. möglichkeit?
Den 2. Möglichkeit scheint 2-teilig zu sein. Wer ist auf den foto und wer hat es gemacht.
Robert
#6Report
17.08.2009
Ja. Do-it-yourself meint selbstgemacht, das zweite fremdgemacht ;-)
#7Report
[gone] Visagistin Melanie
17.08.2009
hab eins von nem Model,das ich geschminkt hab(Olinka).Ich brauch mal wieder ein vernünftiges von mir.Das Model hat Mb Lightz abgelichtet
#8Report
17.08.2009
ahso du willst auch wissen wer zu sehen ist, nicht nur wer es gemacht hat. der fotograf meines vertrauens bin ich selbst
#9Report
[gone] DarkmoonRising
17.08.2009
Mein PB ist ein Self. Wohl das einzige Bild das mich zeigt und zu dem ich auch stehe. Normalerweise mag ich Bilder von mir nicht besonders. Deshalb bin ich wohl auch lieber hinter der Kamera;-). Das Bild entstand bei einem Test meiner ersten Blitzanlage.
#10Report
17.08.2009
Ich hatte lange Zeit ein Self. Irgendwann hatte ich eine Auschreibung eröffnet bei der ich genau für mein Profilbild in der Mk jemanden suchte…
Gemeldet hatte sich ein Model von mir die kurz vorher das fotografieren angefangen hat. Sie schrieb einfach: "Wann kommste vorbei...?"
Tjoooo...sie hatte sich vor meine Cam getraut als ich noch am Anfang der Peoplefotografie war....da war es nur fair auch andersherum
;)
Gemeldet hatte sich ein Model von mir die kurz vorher das fotografieren angefangen hat. Sie schrieb einfach: "Wann kommste vorbei...?"
Tjoooo...sie hatte sich vor meine Cam getraut als ich noch am Anfang der Peoplefotografie war....da war es nur fair auch andersherum
;)
#11Report
17.08.2009
Ach ja, meins ist übrigens von Thomas Härtel. War leider eine Sache zwischen Tür und Rahmen sozusagen. Er hat absolut das beste draus gemacht, aber unter den Umständen hat er mich nicht ganz treffen können. Mittlerweile ist der Thomas leider sehr inaktiv :-/
#12Report
17.08.2009
Meins hat eins der Models bei meinem ersten Unterwasser-Shooting erstellt.
Sie wollte das auch probieren und da die beiden anderen schon so durchgefroren waren habe ich mich geopfert :-)
LG Udo
Sie wollte das auch probieren und da die beiden anderen schon so durchgefroren waren habe ich mich geopfert :-)
LG Udo
#13Report
17.08.2009
Also meins wurde auch von meinem Lieblingsmodel erstellt ... sie hat mich quasi rein gelegt, ich solle ihr mal die Pose vormachen, und schon hatte sie die Kamera in der Hand und löste aus. Allerdings sah es schon wiztig aus, als sie nur mit Kamera 'bekleidet' vor mir stand ...
Gruß, Hans
Gruß, Hans
#14Report
[gone] User_81538
17.08.2009
:-) Self
Geplatztes Milch-Badewannenfotoshooting.
Habe ein Foto gemacht um nicht ganz umsonst
die ganzen Vorbereitungen wieder den Bach runter zu gehen lassen.
Modell sagte sehr Begründet sehr kurzfristig ab.
Haben dann das Shooting ne Woche später gemacht.
Ein echtes PB - Nada
*grrr* mein jetziges PB
wurde nun auch schon angemacht.
Hätte ich nicht gedacht das es Frauen gibt
die auf gelbe Quietsche-Enten abfahren.
lg.
Geplatztes Milch-Badewannenfotoshooting.
Habe ein Foto gemacht um nicht ganz umsonst
die ganzen Vorbereitungen wieder den Bach runter zu gehen lassen.
Modell sagte sehr Begründet sehr kurzfristig ab.
Haben dann das Shooting ne Woche später gemacht.
Ein echtes PB - Nada
*grrr* mein jetziges PB
wurde nun auch schon angemacht.
Hätte ich nicht gedacht das es Frauen gibt
die auf gelbe Quietsche-Enten abfahren.
lg.
#15Report
17.08.2009
meins hat nen kumpel von mir gemacht ^^
#16Report
[gone] User_6449
17.08.2009
Mein Profilbild hat ein Workshopteilnehmer heimlich geknipst ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#17Report
17.08.2009
Mein Profilbild zeigt mich und wurde von meinem Laptop mit Remotesteuerung gemacht ;o)
Bye
Andreas
Bye
Andreas
#18Report
[gone] xxxxxx
17.08.2009
Model: Ich
Visa: Ich
Fotograf: Ich
Bea: Ich
Konnte einfach niemandem die Last auferlegen :-))
Visa: Ich
Fotograf: Ich
Bea: Ich
Konnte einfach niemandem die Last auferlegen :-))
#19Report
Topic has been closed
Na mich - der Fotograf meines Vertrauens war´s.
62
Es gibt mich zu sehen - do it yourself ;-)
51
Auf meiner Sedcard gibt´s nur Modelle!
13
Ich gehör´ nicht auf meine Sedcard!!!
5
131 Votes
- 60Posts
- 3,239Views
Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr selbst auf Eurem Profilbild zu sehen, und wenn ja, wer hat es Euch erstellt - Ihr selbst oder andere?