Shootingbewertungen vermisst !!! :) 5

18.08.2009
Heute Nacht (von 17. - 18. 08.2009) sind mir 4 (positive) Shootingbewertungen abhanden gekommen !!? Ist jetzt keine Katastrophe, ich habe noch genug und man kennt mich !! :)) Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie das sein kann !? Wurden vielleicht heute Nacht Models gelöscht und nun werden die Shootingbewertungen von damals nicht mehr angezeigt !? *grübel* LG Jack
18.08.2009
Original von Jack-(photostudio4you.de)
Heute Nacht (von 17. - 18. 08.2009) sind mir 4 (positive) Shootingbewertungen abhanden gekommen !!? Ist jetzt keine Katastrophe, ich habe noch genug und man kennt mich !! :)) Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie das sein kann !? Wurden vielleicht heute Nacht Models gelöscht und nun werden die Shootingbewertungen von damals nicht mehr angezeigt !? *grübel* LG Jack

wenn nicht als "echt" gekennzeichnete models die mk verlassen, gehen auch ihre bewertungen den bach runter...
das kann daran liegen, das die Modelle ihre SC gelöscht haben ;))
18.08.2009
Wenn es 4 Stück auf einen mal war, dann liegt der Vermutung näh dass Hendrik gestern Abend Karteileichen gelöscht hat.

Wenn eine nicht "Echt" verifizierte Teilnehmer sich löscht/gelöscht wird, dann werden die entsprechende Shootingbewertungen ebenfalls gelöscht.

Bei "Echt" Verifizierte teilnehmer bleibt alles bestehen.

Robert
18.08.2009
ahaaaa..... :)

Danke für die Info !!

LG Jack

Topic has been closed