Schlimm oder lustig? 11

[gone] Abgemeldet
18.08.2009
Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen http://www.nw-news.de/owl/3078627_Vorwuerfe_gegen_JVA_Beamter_in_Reizwaesche.html

Knast scheint ja auch eine begehrte Location zu sein. Aber ist Erotik- und Fetisch-Fotografie nicht inzwischen soo weit verbreitet das dadurch eigentlich nichts mehr "in Verruf geraten" kann?

Schlimm? Lustig? Oder OK?
[gone] Hermann Klecker
18.08.2009
Ach diese Umfragen funktionieren doch nicht.

Es ist schlimm und lustig, aber auch keines Aufsehens wert.

Außerdem, was erwartest Du von solch einer Umfrage HIER? :-)

Da es, wie es beschrieben wurde, während des Dienstes geschah, ist das natürlich ein Thema.

Wenn er in seiner Freizeit Räumlichkeiten seines Arbeitsplatzes dafür nutzt, wäre das imho nicht so schlimm. Bei einer JVA ist das natürlich schwierig. :-)
[gone] Hermann Klecker
18.08.2009
LOL, in Damenunterwäsche.

Ich stelle mir grad die Kommentare vor, wenn er demnächst Gefangene einschließt. ;-)
[gone] P.Pictures -just faces!
18.08.2009
*hahaha* wie geil, da freuen sich die Dauerinsassen, Respekt ist dahin... *g*
[gone] Abgemeldet
18.08.2009
Gut - er hat es im Dienst getan. Das geht dann natürlich nicht. aber wenn er z.B. im Dienst Fußball geguckt hätte würde sich vielleicht kein Mensch darüber aufregen oder belustigen ( selbst wenn dort TV Glotzen im Dienst verboten wäre)
[gone] User_3319
18.08.2009
Man sollte nicht alles glauben, was in der Bild steht. Die Chancen stehen 33:33:33 für Wahrheit, Halbwahrheit und frei Erfunden.
18.08.2009
Fotoapparate und Handys sind in der JVA verboten. Daher steht auch im Artikel das es eher zweitrangig ist das er da in Damenunterwäsche war. Dort Fotos zu machen ist schon verboten.
[gone] Abgemeldet
18.08.2009
Ja - ob es stimmt oder nicht ist bei meiner Frage im Grunde egal - die Frage war hier nur ob es schlimm oder lustig wäre (ob es 100%ig stimmt wäre noch ein anderer Aspekt)
18.08.2009
Original von Dorfstudio
Gut - er hat es im Dienst getan. Das geht dann natürlich nicht. aber wenn er z.B. im Dienst Fußball geguckt hätte würde sich vielleicht kein Mensch darüber aufregen oder belustigen ( selbst wenn dort TV Glotzen im Dienst verboten wäre)

Es ist zumindest ein herber Imageverlust. Wer kann dann noch einen reizwäschetragenden Wachmann ernst nehmen???

Fußballgucken im Dienst wäre dagegen ja schon eher ein Klischee
Die Bild hat auch darüber berichtet, dass eine UFO-Sekte Hitler klonen will (kein Witz): http://1.bp.blogspot.com/_q9aFhJ7c_hU/Rrm9Imq_UrI/AAAAAAAAAIw/_3HKuUtk4J0/s320/ufo+sekte2.jpg

Find ich persönlich schlimmer ;D.

*edit* Und lustiger auch.
18.08.2009
tja, was will man machen wenn der Dienst langweilig und öde ist ...

;-)

Topic has been closed