Maße, Verbindung, Bauweise Sunbounce pro 3

Hallo Zusammen,

habe mir für das Sunbounce pro 130 x190 eine Bespannung gekauft und möcht mir den Rahmen selber bauen.
Kann mir jemand, der einen hat ein paar Infos oder Detailbilder zukommen lassen?
Mich würde interessieren, wie dick die Rahmenrohre, wie sie generell verbunden sind und vielleicht ein oder zwei Detailbilder der kritischen Stellen, dass ic da keinen Fehler mach.

Würd mich sehr freuen.
Meine Mail gatt(at)online(dot)de

Viele Grüße
Christian
23.08.2009
Ich habe diverse Sunbounces und kann Dir nur empfehlen, dir den Original-Rahmen zu kaufen. Die Qualität des reflektieren Lichtes hängt nämlich auch von der Spannung des Textilstücks ab.....klar, kann man einen Rahmen bauen, auf den sich der Stoff aufziehen lässt. Aber ein cm mehr oder weniger kann schon den Unterschied zwischen gutem und weniger gutem Licht machen. Zumal Du es schwer haben wirst, das Zusammenspiel zwischen geringem Gewicht und hoher Stabilität hinzubekommen......
selbstbasteln ......... für eine Sunbounce Bespannung...........?????
logisch.....DAS GEHT ;-) ..........................nur es geht auch wieder kaputt......... es sei denn man ist bereit entsprechend für die benötigten Materialien ins Portmonai zu greifen, und ehrlich gesagt , besser sofort das Original kaufen, fertig und happy shooten.

Topic has been closed