McFit Fitnessstudio 37
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
18.08.2009
kommt drauf an wie gut besucht er ist. bei uns muss man fast anstehen un an die geräte zu kommen.lg irina
#2Report
18.08.2009
Hi,
nachdem mein altes Fitness-Studio inzwischen schon um 22 Uhr dicht macht und ich eh ein Nachtmensch bin hab ich jetzt das McFit zusätzlich. Sehr gepflegt, moderne Geräte, tagsüber sind kompetente Trainer da, ebenso wie beim Probetraining wo Dir sämtliche Übungen gut erklärt werden. Außerdem kannst Du es ohne Aufpreis nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Ösiland und auf Malle nutzen.
Duschen kostet halt 50 Cent extra und für Getränke gibts einen Flaschenautomaten (oder Leitungswasser...).
Ich trainiere da meistens erst nach Mitternacht - da hast den Laden fast für Dich alleine.
MlG, Klaus
nachdem mein altes Fitness-Studio inzwischen schon um 22 Uhr dicht macht und ich eh ein Nachtmensch bin hab ich jetzt das McFit zusätzlich. Sehr gepflegt, moderne Geräte, tagsüber sind kompetente Trainer da, ebenso wie beim Probetraining wo Dir sämtliche Übungen gut erklärt werden. Außerdem kannst Du es ohne Aufpreis nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in Ösiland und auf Malle nutzen.
Duschen kostet halt 50 Cent extra und für Getränke gibts einen Flaschenautomaten (oder Leitungswasser...).
Ich trainiere da meistens erst nach Mitternacht - da hast den Laden fast für Dich alleine.
MlG, Klaus
#3Report
18.08.2009
Also alle, die ich kenne und dort trainieren sind super zufrieden damit. Ich habe nichts Negatives gehört, sonst hätte McFit auch kein gutes Image. Warum bist du denn so skeptisch? Bist du auch so unsicher, wenn du zu Aldi gehen willst, ob die Nahrungsmittel vergiftet sind?
#4Report
[gone] iNcognitoooo
18.08.2009
Bin seit Dezember 2008 angemeldet - und zufrieden :)
* kompetente, nette Trainer von 6.oo - 22.oo Uhr
* rund um die Uhr geöffnet
* Getränkeautomat (kostet extra)
* Duschen (50 Cent)
* viele Geräte
* übersichtlich
* Trainingspläne zum Ausdrucken
* Infos zu den verschiedenen Übungen f. die Muskelgruppen
* TV :D
* Musik
... also ich finds gut. :)
Tipp:
* vor 16.oo Uhr oder erst nach 2o.oo Uhr hingehn...
--> zwischen 16 und 20 Uhr ists am vollsten weil die meisten Leute gleich nach der Arbeit hin rennen
LG
* kompetente, nette Trainer von 6.oo - 22.oo Uhr
* rund um die Uhr geöffnet
* Getränkeautomat (kostet extra)
* Duschen (50 Cent)
* viele Geräte
* übersichtlich
* Trainingspläne zum Ausdrucken
* Infos zu den verschiedenen Übungen f. die Muskelgruppen
* TV :D
* Musik
Tipp:
* vor 16.oo Uhr oder erst nach 2o.oo Uhr hingehn...
--> zwischen 16 und 20 Uhr ists am vollsten weil die meisten Leute gleich nach der Arbeit hin rennen
LG
#5Report
[gone] TASH ***
18.08.2009
Das mit persönlichen Ansprechpartnern stimmt auf jeden Fall nicht. Es gibt täglich von 8-22 Uhr kompetente uns freundliche Trainer, die dir jede Frage sehr gerne beantworten. Und selbst nachts ist noch ein Nachtwächter da.
Im Hintergrund läuft immer passende Mucke und Bildschirme mit kleinen Filmchen sind auch immer an. Nur das mit Anstehen stimmt teilweise. McFit ist eben was für alle, 17 - 20 Uhr arschvoll. Aber sonst geht's ganz gut und sehr sauber ist es auch. Da wird jeden Tag frühmorgens geputzt.
Im Hintergrund läuft immer passende Mucke und Bildschirme mit kleinen Filmchen sind auch immer an. Nur das mit Anstehen stimmt teilweise. McFit ist eben was für alle, 17 - 20 Uhr arschvoll. Aber sonst geht's ganz gut und sehr sauber ist es auch. Da wird jeden Tag frühmorgens geputzt.
#6Report
[gone] iNcognitoooo
18.08.2009
AMEN!
Original von TASH ***kommentiert NICHT!!!! zurück***
Das mit persönlichen Ansprechpartnern stimmt auf jeden Fall nicht. Es gibt täglich von 8-22 Uhr kompetente uns freundliche Trainer, die dir jede Frage sehr gerne beantworten. Und selbst nachts ist noch ein Nachtwächter da.
#7Report
18.08.2009
Ich empfehle kein Fitnessstudio welches eine Banane mit Hanteln als Layoutlogo hat...
#8Report
[gone] TASH ***
18.08.2009
Original von Marko Amitrano
Ich empfehle kein Fitnessstudio welches eine Banane mit Hanteln als Layoutlogo hat...
Was haschn du gegen Bananen? Und selbst wenn, sie werden bei McFit nicht als Snack angeboten.
#9Report
[gone] User_540
18.08.2009
mach einfach ein Probetraining und schau selber ob es dir gefällt.
den jeder hat andere Ansprüche an ein Fitnessstudio.
lg
Maja
den jeder hat andere Ansprüche an ein Fitnessstudio.
lg
Maja
#10Report
18.08.2009
Banane war mal, ist nimmer aktuell.
Viel interessanter: McFit wird Modelagentur ;-)
Hier klicken
Bin eh schon am überlegen, ob man die nicht mal anquatschen könnte zwecks nächtlichem Shooting, wenn eh nix los ist und man die normalen Kunden nicht stören tut....
MlG, Klaus
PS: wehe es klaut mir jetzt einer die Idee ;-)
Viel interessanter: McFit wird Modelagentur ;-)
Hier klicken
Bin eh schon am überlegen, ob man die nicht mal anquatschen könnte zwecks nächtlichem Shooting, wenn eh nix los ist und man die normalen Kunden nicht stören tut....
MlG, Klaus
PS: wehe es klaut mir jetzt einer die Idee ;-)
#11Report
18.08.2009
Ich empfehle auch kein Fitness-Studio. Mach lieber Kampfsport, Jogging, oder einfach Tanzen, so lernst du gleichzeitig Körperbeherrschung, aber Geräte machen einen nur faul.
#12Report
18.08.2009
Original von Cloudy (freut sich über Balett Heels)
Ich empfehle auch kein Fitness-Studio. Mach lieber Kampfsport, Jogging, oder einfach Tanzen, so lernst du gleichzeitig Körperbeherrschung, aber Geräte machen einen nur faul.
drum bleib ich ja zusätzlich in meinem alten Studio, da gibts alles von Yoga bis .....
#13Report
[gone] Abgemeldet
18.08.2009
Kann man dort auch trainieren ohne 130-200 Beats per minute ?
#14Report
18.08.2009
Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit
[quote]Original von Cloudy (freut sich über Balett Heels)
drum bleib ich ja zusätzlich in meinem alten Studio, da gibts alles von Yoga bis .....[/quote]
Ergänze bitte den Satz nicht, sonst schließt der Mod den Thread ;o)
#15Report
18.08.2009
Original von Dorfstudio
ja, die Musik ist kein Disko- Techno Mix sondern ganz normal was auch sonst so im Radio läuft. Außerdem eher leiser als in meinem anderen Studio und dank Bose-Sound qualitativ ok.
MlG, Klaus
#16Report
18.08.2009
Original von Cloudy (freut sich über Balett Heels)
[quote]Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit
[quote]Original von Cloudy (freut sich über Balett Heels)
drum bleib ich ja zusätzlich in meinem alten Studio, da gibts alles von Yoga bis .....[/quote]
Ergänze bitte den Satz nicht, sonst schließt der Mod den Thread ;o)[/quote]
....Tanzgruppen.
Wieso???
#17Report
18.08.2009
Hallo,
ich war vorher bei Kieser und hab mich jetzt, nach zwei Probestunden bei McFit angemeldet. Kieser: 47 €/mtl., McFit 17€, Erwartung war entsprechend niedrig. Aber sie ist überhaupt nicht enttäuscht worden. Einführung war individuell, kompetent, ausführlich. Und auch jetzt sind die Trainer freundlich, hilfsbereit und stehen für jede Frage zur Verfügung. An Terminals kann man allgemeine Fragen nachlesen, An Schautafeln sich anschauen, welche Geräte für welche Muskelgruppen da sind. Wenn man Geräte wechseln/austauschen will, kriegt man die neuen Geräte sofort gezeigt. Manche Geräte, die ich von Kieser kenne, gibt es nicht (z.B. für Schienbeinmuskulatur, Kopfwender, schräger Kopfmuskel) aber die brauchte ich auch nur auf anraten einer Krankengymnastin. Dafür gibt es wohl auch Ersatz im Hantelbereich.
Nun ist allerdings das Publikum ein völlig anderes. Logo, ist ja auch billiger ;-) Allerdings liegt "mein" McFit auch in Berlin-Lichtenberg, falls dir das was sagt... So extrem dürfte es in Ludwigshafen nicht sein... Und der Einwand, dass es zu voll werden könnte: Denke, dass könnte tatsächlich so sein, das hatte ich allerdings auch bei Kieser, wenn man nur zu den "üblichen" Zeiten gehen kann. Bei McFit war ich bisher nur in der Woche vormittags, da war es auch schon gut besucht. Aber man kann ja auch nachts gehen...
HTH, HAND!
ich war vorher bei Kieser und hab mich jetzt, nach zwei Probestunden bei McFit angemeldet. Kieser: 47 €/mtl., McFit 17€, Erwartung war entsprechend niedrig. Aber sie ist überhaupt nicht enttäuscht worden. Einführung war individuell, kompetent, ausführlich. Und auch jetzt sind die Trainer freundlich, hilfsbereit und stehen für jede Frage zur Verfügung. An Terminals kann man allgemeine Fragen nachlesen, An Schautafeln sich anschauen, welche Geräte für welche Muskelgruppen da sind. Wenn man Geräte wechseln/austauschen will, kriegt man die neuen Geräte sofort gezeigt. Manche Geräte, die ich von Kieser kenne, gibt es nicht (z.B. für Schienbeinmuskulatur, Kopfwender, schräger Kopfmuskel) aber die brauchte ich auch nur auf anraten einer Krankengymnastin. Dafür gibt es wohl auch Ersatz im Hantelbereich.
Nun ist allerdings das Publikum ein völlig anderes. Logo, ist ja auch billiger ;-) Allerdings liegt "mein" McFit auch in Berlin-Lichtenberg, falls dir das was sagt... So extrem dürfte es in Ludwigshafen nicht sein... Und der Einwand, dass es zu voll werden könnte: Denke, dass könnte tatsächlich so sein, das hatte ich allerdings auch bei Kieser, wenn man nur zu den "üblichen" Zeiten gehen kann. Bei McFit war ich bisher nur in der Woche vormittags, da war es auch schon gut besucht. Aber man kann ja auch nachts gehen...
HTH, HAND!
#18Report
18.08.2009
Also echt ehrlich: Ich stimme dir ja in allem zu. Aaaber: Die Musik könnte noch mein Abmeldegrund werden... Grauenhaft...
Original von iNa bambina
Bin seit Dezember 2008 angemeldet - und zufrieden :)
[...]
* Musik
LG
#19Report
[gone] TASH ***
18.08.2009
Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit
[quote]Original von Dorfstudio
ja, die Musik ist kein Disko- Techno Mix sondern ganz normal was auch sonst so im Radio läuft. Außerdem eher leiser als in meinem anderen Studio und dank Bose-Sound qualitativ ok.
MlG, Klaus[/quote]
Ich habe das Gefühl, die spielen so bissl die Charts ab + die neuen Evergreens...
#20Report
Topic has been closed
hat jemand Erfahrungen positive wie negative mit dieser Kette "Mc Fit Fitnessstudio" ?
Soll ja monatlich nur knapp 17 Euro kosten Jahresvertrag / 24h / 365 Tage im Jahr nutzbar sein - alle Geräte usw. Nutzung ....
Allerdings ohne direkten Trainer oder Berater etc, soweit ich gehört habe
Macht das Sinn?
Gerade wenn man mit sowas noch null Erfahrung hat und erst damit anfangen will oder ist man in einem deutlich teuren Studio wo aber ein Trainer kompetent zur Verfügung steht besser dran?
Meine so im direkt Vergleich liegen die anderen ja meist so zwischen 35 - 60 euro mon. Preis