McFit Fitnessstudio 37

18.08.2009
Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit

Bin eh schon am überlegen, ob man die nicht mal anquatschen könnte zwecks nächtlichem Shooting, wenn eh nix los ist und man die normalen Kunden nicht stören tut....

PS: wehe es klaut mir jetzt einer die Idee ;-)

Wieso DIR klauen? Das hab ICH heute so gedacht, als ich auf dem Laufband rannte... ;-)
[gone] TASH ***
18.08.2009
Dann müsst Ihr Euch beide beeilen! Wehe es klaut jetzt noch jemand die Idee und stellt die Pics auch noch vor Euch bei MK rein. *Uuuiiiaa*
18.08.2009
Original von 500 C/M - zur Zeit keine Zeit
[quote]Original von Dorfstudio
Kann man dort auch trainieren ohne 130-200 Beats per minute ?

ja, die Musik ist kein Disko- Techno Mix sondern ganz normal was auch sonst so im Radio läuft. Außerdem eher leiser als in meinem anderen Studio und dank Bose-Sound qualitativ ok.

MlG, Klaus[/quote]

Das ist hier anders. Hier spielen sie genau diese schröckliche Musik... Furchtbar...
18.08.2009
Original von TASH ***kommentiert NICHT!!!! zurück***
Dann müsst Ihr Euch beide beeilen! Wehe es klaut jetzt noch jemand die Idee und stellt die Pics auch noch vor Euch bei MK rein. *Uuuiiiaa*

Okay, wo bist du? Schaffst du es in zwei Stunden nach Berlin?

;-)
18.08.2009
Original von Herr_Lehmann
[quote]Original von TASH ***kommentiert NICHT!!!! zurück***

;-)[/quote]

Ah, ok, sehe: Du schaffst es NICHT! ;-)
[gone] TASH ***
18.08.2009
[quote]Original von Herr_Lehmann
[quote]Original von TASH ***kommentiert NICHT!!!! zurück***

;-)[/quote]

Ah, ok, sehe: Du schaffst es NICHT! ;-)[/quote]

Wenn du mir hier ein Privatjet zur Verfügung stellst...
Werds mir mal ansehen

Ich will nach längerer Kickbox - Pause Kraft- und Ausdauer Training machen, die Muskeln wieder was beleben und definieren und nicht tanzen *g*
Also echt ehrlich: Ich stimme dir ja in allem zu. Aaaber: Die Musik könnte noch mein Abmeldegrund werden... Grauenhaft...

[quote]Original von iNa bambina
Bin seit Dezember 2008 angemeldet - und zufrieden :)

[...]

* Musik

... also ich finds gut. :)

LG
[/quote]

zeig' mir ein Fitness-Studio in dem gute Musik läuft ...!?
Nene ... dieses ganze Wellness und Kurs und rumhpüf Zeugs etc. brauch ich nicht, wenn dann explizit nur effektives Krafttraining und auf Kondition *g*
[gone] Miss Dawn
18.08.2009
...besser als 17 euro geht nich...wäre froh hier gäbe es so was
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.08.2009
Also ich bin da jetzt glaub ich seit Anfang des Jahres (Wuppertal) und die Geräte sind Top, du bekommst ne Probestunde und der Trainer zeigt dir die Geräte etc.

Ausserdem gibt es immer einen Ansprechpartner :)
Mir gefällt es da, und nicht zuletzt deswegen weil ich hingehen kann wann ich will, das war der hauptgrund, die Öffnungszeiten...dann kam der Preis.... ^^
[gone] Mr. Chris - Fotografie
18.08.2009
Original von Bichler | WildWeibli.de (D/CH) ... 'Grünphase'
[quote]Original von Herr_Lehmann
Also echt ehrlich: Ich stimme dir ja in allem zu. Aaaber: Die Musik könnte noch mein Abmeldegrund werden... Grauenhaft...

[quote]Original von iNa bambina
Bin seit Dezember 2008 angemeldet - und zufrieden :)

[...]

* Musik

... also ich finds gut. :)

LG
[/quote]

zeig' mir ein Fitness-Studio in dem gute Musik läuft ...!?[/quote]

Komm nach Kaufbeuren/Neugablonz, mein altes Fitnesstudio hat Wunschmusik und ist meiner Meinung nach deutlich besser als jedes Radio.

gruß
chris
19.08.2009
Ich bin auch da und super zufrieden^^

Die Trainer sind nett und schauen auch mal "zwischendurch", ob man alles richtig macht.
Da ich meist einen 14 Stunden Tag habe, nützen mir Studios mit den üblichen Öffnungszeiten eh nichts, da ich da keine Zeit habe. McFit ist da perfekt, ich gehe meist nach 20:00 und kann mich über die Geräteverfügbartkeit nicht beschweren. Logisch, dass es Nachmittags voller ist, die Zeiten zwischen 15:00 und 19:00 würde ich nach Möglichkeit meiden^^

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, man hat eine Riesenauswahl an Geräten und es ist quasi für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst der Krafttbereich ist mehr als super ausgestattet (hab ich in anderen Studios schon ganz anders erlebt^^) und ich muss auch zugeben, dass man sich bei McFit als Frau nicht ganz so "doof" vorkommt, wenn man im roten Bereich mit Bankdrücken und Hanteln macht^^
Das ganze Zusatzkurszeugs brauch ich eh nicht und zu Trinken kann ich mir auch selbst mitbringen... Von daher, perfekt für mich^^
[gone] Sportfanatiker
31.12.2010
Ich finde das Studio auch super bin rund um zufrieden! Für alle, die lediglich trainieren wollen und nicht auhc noch Wellness brauchen nur zu empfehlen. Und Top-Bonus ist ja wohll klar: 24 Stunden geöffnet. :-)

Bodybuilder
[gone] DerDasDieFoto
31.12.2010
Bin ja auch bei McFit, bin aber etwas zweigeteilt.

Positiv:
- Genügend Geräte
- 24 Stunden offen
- Sehr günstig

Negativ:
- Viele Möchtegern Arnoulds und viel Tussies. (zum Glück sind die meisten nach 20:00 Uhr weg)
- Leider keine Sauna (Ich weiß .. bei dem Preis ... )
- Trainer ... wenn man Glück hat ist er/sie kompetent, wenn man Pech hat, ist es eine Flachzange)
- Bei meinem ersten Probetraining würde nicht auf mein Rückenleiden eingegangen.

Aber im großen und ganzen, bekommt man für 17 € genau das, was es Wert es.

Für einen Anfänger, der einen Richtigen Trainingsplan oder etwas speziellen benötigt muss sich sehr genau in vielen Studios umschauen .... Ein teures Studio ist auch KEIN Garant für Qualität.

Da hilft nur vergleichen und die Möglichkeiten von Probetrainings nutzen.

Topic has been closed