Anzahl der Klicks im Vergleich zu anderen Foren :-/ 36

19.08.2009
Guten Tag :-)

dieser Beitrag soll nicht künstlich die Klicks auf meine Bilder erhöhen - da habe ich nichts davon!!!!!

Ich stelle mir nur folgende Frage, als Anlaß dient mein aktuelles Bild ........ :

Ich treibe mich in verschiedenen Foren herum, und mein Verhalten ist seit mehr als einem Jahr überall gleich: ich schreibe nur GAAAAANZ selten Anmerkungen, und schon garnicht Gefälligkeitsanmerkungen, oder nach dem Motto: "schreibst Du mir - schreib ich Dir" ........ ich habe da einfach zu wenig Zeit!

Trotzdem hatte ich für mein aktuelles Bild, innerhalb der ersten beiden Tagen, folgende Klicks zu verzeichnen:

FC: ca. 1.600
view: ca. 800
HIER: GANZE 19 Klicks

Wie kommen solche Differenzen zustande???????

Mich würde eure Meinung interessieren :-)

Gruß Der Tom
19.08.2009
das hier ist eben keine "fotocommunity" zum präsentieren der neusten machwerke.
hier präsentierst du dich, da ist ein einzelnes bild nicht wirklich wichtig.

und nebenbei... who cares? ;)
19.08.2009
ja nee - iss klar .............

vielen dank für deine qualifizierte meinung :-)
19.08.2009
zumindest wirst du jetzt mehr klicks bekommen... ;o))

ich schätze das bild interessiert einfach den gemeinen brust und hintern gaffer nicht so sehr...OLI hat aber wohl auch recht mit seiner these.

und querformate gehen hier sowieso leider ziemlich unter auf der sedcard...grundsätzlich...finde ich zumindest.
Original von Der Tom T
Guten Tag :-)

dieser Beitrag soll nicht künstlich die Klicks auf meine Bilder erhöhen - da habe ich nichts davon!!!!!

Ich stelle mir nur folgende Frage, als Anlaß dient mein aktuelles Bild ........ :

Ich treibe mich in verschiedenen Foren herum, und mein Verhalten ist seit mehr als einem Jahr überall gleich: ich schreibe nur GAAAAANZ selten Anmerkungen, und schon garnicht Gefälligkeitsanmerkungen, oder nach dem Motto: "schreibst Du mir - schreib ich Dir" ........ ich habe da einfach zu wenig Zeit!

Trotzdem hatte ich für mein aktuelles Bild, innerhalb der ersten beiden Tagen, folgende Klicks zu verzeichnen:

FC: ca. 1.600
view: ca. 800
HIER: GANZE 19 Klicks

Wie kommen solche Diferenzen zustande???????

Mich würde eure Meinung interessieren :-)

Gruß Der Tom

Dein Bekanntheitsgrad in der FC ist höher.
Aktbilder kriegen bei View sowieso immer mehr Klicks
In der MK geht es in der Masse unter weil nicht gezielt in Kategorien geschaut werden kann.

LG Udo

P.S. Wie schon geschrieben. Wenn interessiert das wirklich :-)
19.08.2009
Original von M.K.Munich
zumindest wirst du jetzt mehr klicks bekommen... ;o))

ich schätze das bild interessiert einfach den gemeinen brust und hintern gaffer nicht so sehr...OLI hat aber wohl auch recht mit seiner these.

und querformate gehen hier sowieso leider ziemlich unter auf der sedcard...grundsätzlich...finde ich zumindest.

.... wie gesagt: mir ist es ziemlich egal, wieviele klicks ich bekomme ;-)

..... das würde jetzt bedeuten, dass in der mk FAST NUR brust und hinterngaffer sind ?!?!?! :-/

das mir dem querformat ist irgendwie einleuchtend :-)

mercie :-))
19.08.2009
@udo:

MICH interessiert es - sonst hätte ich das ganze hier nicht geschrieben :-))

gruß der tom
Ganz einfach: Du bist ein Mann.

Models kriegen tausende Klicks nach der Neuanmeldung. Finde Dich damit ab.

*edit*: Deine Sedcard ist doch ganz gut besucht und kommentiert. Was willst Du denn eigentlich? Dass irgendein neues Bild von Dir nicht viele Views bekommt: Das kann viele Gründe haben.
19.08.2009
Original von r3lite (Neue Bilder!)
Ganz einfach: Du bist ein Mann.

Models kriegen tausende Klicks nach der Neuanmeldung. Finde Dich damit ab.

.......... ich glaube du hast die intension meines beitrages nicht wirklich verstanden

:-)
19.08.2009
Auf die Anzahl der Klicks, und die Menge der Kommetare auf gut Deutsch, da Scheisse ich daruf, was wichiger ist, ist die Qualität der "Klicks" - als Anzeige der Resonanz - sprich - für mich, da ich mich präsentiere, ist es wichtiger wer Intzeresse an meinen Bildern hat, und ob die Person nur blöd herumklickt, oder gezielt etwas sucht, oder sogar dann Kontakt aufnimmt.

Statt 1000 Klicks ist es mir wichtiger, wen ne relevante Person dann mit einer konkreten (An)Frage kommt,...

Gruss
Boris
19.08.2009
Original von Der Tom T.... wie gesagt: mir ist es ziemlich egal, wieviele klicks ich bekomme ;-)....

Anscheinend ja nicht... Sonst würdest Du ja kaum Vergleiche starten um Statistiken aufzustellen... ;)
19.08.2009
Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09
Auf die Anzahl der Klicks, und die Menge der Kommetare auf gut Deutsch, da Scheisse ich daruf, was wichiger ist, ist die Qualität der "Klicks" - als Anzeige der Resonanz - sprich - für mich, da ich mich präsentiere, ist es wichtiger wer Intzeresse an meinen Bildern hat, und ob die Person nur blöd herumklickt, oder gezielt etwas sucht, oder sogar dann Kontakt aufnimmt.

Statt 1000 Klicks ist es mir wichtiger, wen ne relevante Person dann mit einer konkreten (An)Frage kommt,...

Gruss
Boris

prinzipiell gebe ich dir da recht ............... mit der aussage "ICH präsentiere mich hier" habe ich so meine probleme ............

in einem forum für fotografie möchte ich meine bilder präsentieren.

wenn ich MICH präsentieren möchte, gehe ich doch eher in ein dating-forum ;-)

gruß der tom
19.08.2009
Original von Der Tom T
@udo:

gruß der tom

Dann sei froh, dass hier einige Rückmeldungen zu Deiner Frage kommen. Sollten die Antworten nicht in Deinem Sinne sein, solltest Du vielleicht noch mal Deine Frage überarbeiten.
Sender-Empfängerprinzip noch mal bei Schultz v. Thun nachlesen.. und dabeigewesen.
19.08.2009
Original von m-a-s
[quote]Original von Der Tom T.... wie gesagt: mir ist es ziemlich egal, wieviele klicks ich bekomme ;-)....

Anscheinend ja nicht... Sonst würdest Du ja kaum Vergleiche starten um Statistiken aufzustellen... ;)[/quote]

ich denke das sind jetzt spitzfindigkeiten. ich brauche keine statistik aufzustellen, um den unterschied von 18 zu 1.500 festzustellen :-)
19.08.2009
Man kannes auch auf die Goldwage legen,... natürlich präsentierst Du auch DICH,...

Sinn und Zweck der MK ist es aber nicht zwingend Bilder zu zeigen, sondern es ist ein Tool mit dem man Arbeitet,... Bilder zeigen tut man für das entsprechende Publikum wo anders,...

Gruss
Boris

Original von Der Tom T
[quote]Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09

Gruss
Boris

prinzipiell gebe ich dir da recht ............... mit der aussage "ICH präsentiere mich hier" habe ich so meine probleme ............

gruß der tom[/quote]
19.08.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Der Tom T
@udo:

gruß der tom

Dann sei froh, dass hier einige Rückmeldungen zu Deiner Frage kommen. Sollten die Antworten nicht in Deinem Sinne sein, solltest Du vielleicht noch mal Deine Frage überarbeiten.
Sender-Empfängerprinzip noch mal bei Schultz v. Thun nachlesen.. und dabeigewesen.[/quote]

ich bin immer froh, wenn feedback kommt :-)

aber warum so aufgebracht, wenn dir MEIN feedback nicht nachvollziehbar erscheint??? :-/
19.08.2009
Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09
Man kannes auch auf die Goldwage legen,... natürlich präsentierst Du auch DICH,...

Sinn und Zweck der MK ist es aber nicht zwingend Bilder zu zeigen, sondern es ist ein Tool mit dem man Arbeitet,... Bilder zeigen tut man für das entsprechende Publikum wo anders,...

Gruss
Boris

[quote]Original von Der Tom T
[quote]Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09

Gruss
Boris

gruß der tom[/quote][/quote]

oh - ist das so? das ist mir neu :-)
19.08.2009
Die fc hat mind. 20 mal mehr User. Das reduziert das Verhältnis auf 4:1.

In der fc sind Querformate bevorzugt (passend zum Monitor), die mk bevorzugt Hochformate (passend zum Menschen).

Die fc orientiert auf NEUE Bilder und öffentliche Bild-Diskussion. Die mk zeigt Sedcards und hat ein vergleichsweise gutes Kommunikations-System.

In der fc wird fotografische Technik (Bildaufbau, Beleuchtung, ... ) mehr geschätzt. In der mk wird mehr auf attraktive Inhalte und kreative Bearbeitung gesehen.

Die fc hat Akt in eine eigene Sektion verbannt. Dort wird dein Bild auch von denen gefunden, die sich dafür angemeldet haben.
19.08.2009
Ich sehe das auch sehr wie Boris...

Dies ist keine Plattform für Fotografie, sondern eine Plattform, auf der MODELLE zu FOTOGRAFEN kommen und umgekehrt.

Eine FC ist eher eine Plattform für tiefere Bilddiskussion zwischen Fotobegeisterten, Panthermedia eine Bildagentur mit Community... Aber immer mit anderem Schwerpunkt.

LG

Michael
19.08.2009
Original von Wombat
Die fc hat mind. 20 mal mehr User. Das reduziert das Verhältnis auf 4:1.

In der fc sind Querformate bevorzugt (passend zum Monitor), die mk bevorzugt Hochformate (passend zum Menschen).

Die fc orientiert auf NEUE Bilder und öffentliche Bild-Diskussion. Die mk zeigt Sedcards und hat ein vergleichsweise gutes Kommunikations-System.

In der fc wird fotografische Technik (Bildaufbau, Beleuchtung, ... ) mehr geschätzt. In der mk wird mehr auf attraktive Inhalte und kreative Bearbeitung gesehen.

Die fc hat Akt in eine eigene Sektion verbannt. Dort wird dein Bild auch von denen gefunden, die sich dafür angemeldet haben.

mercie - deine argumentation scheint mir zum großteil in sich schlüssig zu sein. die fehlende unterteilung in sektionen erscheint mir hierbei der ausschlaggebende punkt ...........

gruß der tom

Topic has been closed