Anzahl der Klicks im Vergleich zu anderen Foren :-/ 36
19.08.2009
Original von Its a Gas !!!
[quote]Original von Der Tom T
@udo:
MICH interessiert es - sonst hätte ich das ganze hier nicht geschrieben :-))
gruß der tom
Dann sei froh, dass hier einige Rückmeldungen zu Deiner Frage kommen. Sollten die Antworten nicht in Deinem Sinne sein, solltest Du vielleicht noch mal Deine Frage überarbeiten.
Sender-Empfängerprinzip noch mal bei Schultz v. Thun nachlesen.. und dabeigewesen.[/quote]
..... ich denke du meintest Schulz v. Thun ..................... ;-)
aber auch DAS sind spitzfindigkeiten :-)))
gruß der tom
#22Report
[gone] Christine De La Luz
19.08.2009
Okay, meinen Klick haste ^^ Und naja, ist halt ein klassisches Aktbild, wie's solche hier ein paar mehr gibt. Ich hab eher den Eindruck, dass man 'sowas' in der fc eben net so oft sieht und das dann dementsprechend 'interessanter' ist......? ^-^
#23Report
19.08.2009
Original von KittyDeluxxxe
Okay, meinen Klick haste ^^ Und naja, ist halt ein klassisches Aktbild, wie's solche hier ein paar mehr gibt. Ich hab eher den Eindruck, dass man 'sowas' in der fc eben net so oft sieht und das dann dementsprechend 'interessanter' ist......? ^-^
DAS ist jetzt mal eine SEHR interessante Meinung *ggg*
gruß der tom
#24Report
19.08.2009
Da Du anscheinend nicht wirklich was um die Meinungen der User hier gibst, warum machst Du dann so einen eigenartigen thread auf??
Sorry, aber für mich ist das einfach nur Klick-und-comment-Hascherei...
(Das würde auch erklären, warum Du den thread noch mal hoch geholt hast)..
#25Report
19.08.2009
Original von KittyDeluxxxe
Und naja, ist halt ein klassisches Aktbild, wie's solche hier ein paar mehr gibt. Ich hab eher den Eindruck, dass man 'sowas' in der fc eben net so oft sieht und das dann dementsprechend 'interessanter' ist......? ^-^
meine Wahrnehmung ist eher, dass der künstlerische Akt in der fc ein Forum hat, hier aber höchstens eine Randerscheinung darstellt.
#26Report
19.08.2009
Original von Der Tom T
..... das würde jetzt bedeuten, dass in der mk FAST NUR brust und hinterngaffer sind ?!?!?! :-/
nein, die "brust- und hinterngaffer" sind in der fc und bei view - dort wird ja schließlich wie wild auf das ansonsten belanglose (sorry) bildchen geklickt...
bei photo.net sind für gute aktbilder übrigens 100.000 klicks und mehr keine seltenheit.
#27Report
19.08.2009
Original von m-a-s
Da Du anscheinend nicht wirklich was um die Meinungen der User hier gibst, warum machst Du dann so einen eigenartigen thread auf??
ein aufmerksames lesen des gesamten threads würde (objektiv betrachtet) ein anderes ergebnis ergeben. ABER:
.......... ich möchte dich dieser illusion nicht berauben - also bewahre sie dir ;-)
gruß der tom
#28Report
19.08.2009
Original von Wombat
[quote]Original von KittyDeluxxxe
Und naja, ist halt ein klassisches Aktbild, wie's solche hier ein paar mehr gibt. Ich hab eher den Eindruck, dass man 'sowas' in der fc eben net so oft sieht und das dann dementsprechend 'interessanter' ist......? ^-^
meine Wahrnehmung ist eher, dass der künstlerische Akt in der fc ein Forum hat, hier aber höchstens eine Randerscheinung darstellt.[/quote]
das kann sein - aber wirklich etwas dazu sagen kann ich da nicht ........
:-)
gruß der tom
#29Report
19.08.2009
Jede der von dir genannten Plattformen wird weitgehend von einem anderen Publikum mit anderen (Anschauungs- und Interessens-)Schwerpunkten besucht.
Probiers aus:
Du und Dein Model stellt beide das vollkommen identische Bild in der MK aus.
Nach 3 Tagen vergleichst du die Klicks und die Kommentare auf beiden Sedcards bei diesem identischen Bild.
Allein innerhalb der MK wist du schon gravierende Unterschiede zwischen MOdel-SC und Fotografen-SC feststellen - bei den Kommentaren sowieso.
Probiers aus:
Nach 3 Tagen vergleichst du die Klicks und die Kommentare auf beiden Sedcards bei diesem identischen Bild.
Allein innerhalb der MK wist du schon gravierende Unterschiede zwischen MOdel-SC und Fotografen-SC feststellen - bei den Kommentaren sowieso.
#30Report
19.08.2009
Original von axel bueckert
[quote]Original von Der Tom T
..... das würde jetzt bedeuten, dass in der mk FAST NUR brust und hinterngaffer sind ?!?!?! :-/
nein, die "brust- und hinterngaffer" sind in der fc und bei view - dort wird ja schließlich wie wild auf das ansonsten belanglose (sorry) bildchen geklickt...
bei photo.net sind für gute aktbilder übrigens 100.000 klicks und mehr keine seltenheit.[/quote]
...... dann möchte ich mich in aller form entsculdigen, dass ich dein professionelles auge mit meinen belanglosen arbeiten "beleidige" :-)
ich werde mir in zukunft mühe geben deinen leistungsstand zu erreichen, auch wenn ich das wahrscheinlich nie in den griff bekommen werde :-))
gruß der tom
#31Report
19.08.2009
Original von Camera Obscura
Jede der von dir genannten Plattformen wird weitgehend von einem anderen Publikum mit anderen (Anschauungs- und Interessens-)Schwerpunkten besucht.
Probiers aus:
das stimmt - aber nicht nur in der mk ist das so. den modellen wird fast immer mehr aufmerksamkeit gezollt. da spielt es wohl eine rolle, dass die modelle in ein gewisses "beuteschema" passen ;-)
gruß der tom
#32Report
19.08.2009
Ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen,
mal zu stöbern - und festgestellt:
Nicht in dem Masse wie bei Dir aber auch in Richtung von.
Ich freue mich, wenn mich jemand irgendwo in einem Portal
besucht und was schreibt.
Gut oder schlecht ist egal.
Die Besucher die sich durchclicken sind auch willkommen - ist ja öfffentlich :-)
Wieso dass das so ist:
Keinen Hochschein :-)
Heiner
Die Besucher die sich durchclicken sind auch willkommen - ist ja öfffentlich :-)
Wieso dass das so ist:
Heiner
#33Report
19.08.2009
Original von Polarlicht
Ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen,
Wieso dass das so ist:
Heiner
vielen dank für deine meinung. auch ich konnte es mir nicht erklären - aber letztendlich habe ich doch einige denkanstöße durch diesen thread erhalten, wenn auch nicht durch jeden beitrag ;-)
gruß der tom
#34Report
19.08.2009
Original von Camera Obscura
vergleichst du die Klicks und die Kommentare ...
Das Verhältnis von Klicks und Kommentaren zwischen den Plattformen läuft bei mir sehr auseinander (im Vergleich zum Modell sowieso ;-)
Während meine Bilder in der fc immer sehr deutlich mehr Klicks haben, kann es schon mal trotzdem in der mk mehr Kommentare geben. Wobei sich das aufgrund meiner eigenen Schreibfaulheit auch sehr im Rahmen hält.
#35Report
19.08.2009
Original von Wombat
[quote]Original von Camera Obscura
vergleichst du die Klicks und die Kommentare ...
Das Verhältnis von Klicks und Kommentaren zwischen den Plattformen läuft bei mir sehr auseinander (im Vergleich zum Modell sowieso ;-)
Während meine Bilder in der fc immer sehr deutlich mehr Klicks haben, kann es schon mal trotzdem in der mk mehr Kommentare geben. Wobei sich das aufgrund meiner eigenen Schreibfaulheit auch sehr im Rahmen hält.[/quote]
dann ist das wohl allgemein so - ich finde es irgendwie interessant :-)
gruß der tom
#36Report
Topic has been closed
ok - JETZT hab' ich es auch verstanden :-)
gruß der tom