Kennt jemand im Ruhrgebiet... 8

20.08.2009
... einen See mit ´nem alten Bootssteeg!?

Raum Ruhrgebiet bis Niederrhein oder Kreis Recklinghausen.
20.08.2009
Laut google earth sieht es aus, als hätte der Kaarster See mindestens einen Steg...
[gone] Jürgen Vieten
20.08.2009
Hier im folgenden Link findest du das passende:

Paesmühle

Hier ist ein kleiner Weiher mit einem Bootssteg da habe ich mal eine Hochzeit fotografiert.

An dem Bootssteg ist ein kleines Boot festgemacht.

vg
Jürgen
[gone] Hermann Klecker
20.08.2009
Am Hengsteysee stehen ein paar Bootshäuser.

Ob die Steege jetzt aber so fotogren sind ...
Die Landschaft is sicher nicht schlecht. Man findet bestimmt Perspektiven bei denen das Gegenüber nur grün ist. Da ist aber auch viel Berg, der Himmel also recht hoch.

Leider wird die mögliche Perspektive stark eingeschränkt durch eine Autobrücke links und eine Eisenbahnbrücke rechts, die aber durchaus malerisch in der Landschaft liegt, wenn man so etwas mag.

Wenn ich mich recht erinnere, dann muß man dabei unter eine Hochspannungsleitung hindurch fotografieren, die mehr oder weniger direkt über dem Steg quer verläuft.

So ziemlich jeder Stausee an der Ruhr müsste einige Anleger haben.

Was genau meinst Du mit einem "alten Steg"?
20.08.2009
Eventuell wäre das etwas für Dich !

Ümminger Teich /See

auf einem wiki Bild sieht man so einen steeg .

der Weg dorthin

vg
Gerhard
20.08.2009
@HermannK

Ich suche in etwa sowas hier:

http://cdn.fotocommunity.com/photos/14543745.jpg
[gone] Mike Ehrmann
21.08.2009
das wirst du hier nicht finden wenn dann mal hoch fahren richtung nord bzw ostsee ;)
[gone] Hermann Klecker
21.08.2009
Original von Mike Ehrmann advancedME!
das wirst du hier nicht finden wenn dann mal hoch fahren richtung nord bzw ostsee ;)

Mir will auch nichts einfallen. schon mal garnicht mit einem malerischen hintergrund, so ganz ohne Zivilisationsspuren.

Gibt es vielleicht private Anleger an der Lippe? Oder bei Haltern? Da würde ich zumindest mal per Google Maps gucken wollen.

Topic has been closed