Langlebige Akkus 7

Freaky Photography
21.08.2009
zurzeit nutze ich eneloops und bin recht zu frieden aber gibts eigendlich noch bessere akkus?
#1Report
[gone] ..........
21.08.2009
Für > 1000$ machen diese schon was her:
Nikon EN-EL3e Rechargeable Li-Ion Battery for D200, D300, D700 and D80 Digital SLR Cameras
Nikon EN-EL3e Rechargeable Li-Ion Battery for D200, D300, D700 and D80 Digital SLR Cameras
#2Report
21.08.2009
Ich selbst kanns Dir nicht beantworten. Ich kenne aber eine Seite, die Dir alle Fragen zum Thema Akku detailliert beantwortet:
http://www.akku-selekt.de/
lg
http://www.akku-selekt.de/
lg
#3Report
21.08.2009
akkus für über 1000$ ???? wahhhh? übernehmen die dann auch das fotografieren? kochen kaffee? und machen die mir meine steuererklärung?
^^
bin schockiert hihi
^^
bin schockiert hihi
#4Report
21.08.2009
Ich hab mit den ENELOOPS (wenn man Akkus in der AA-Grösse verwendet)
sehr gute Erfahrungen gemacht!
..... besonders beim Blitz merkt man es:
Das Aufladen kurz vor dem Einsatz entfällt, da die Akkus eine sehr lange Standzeit haben,
und der Blitz hält merklich länger und bringt bessere und schnellere Blitz-Intervalle!
Trotzdem ist der beste Akku nix gegen ein gutes Powerpack!
Damit geht's bei Blitzen ab wie Schmitz' Katze! ;-)
sehr gute Erfahrungen gemacht!
..... besonders beim Blitz merkt man es:
Das Aufladen kurz vor dem Einsatz entfällt, da die Akkus eine sehr lange Standzeit haben,
und der Blitz hält merklich länger und bringt bessere und schnellere Blitz-Intervalle!
Trotzdem ist der beste Akku nix gegen ein gutes Powerpack!
Damit geht's bei Blitzen ab wie Schmitz' Katze! ;-)
#5Report
21.08.2009
eneloops sind ganz gut, alles was besser ist geht deutlich mehr ins Geld und lohnt sich dann nicht mehr. Alternative sind wiederHhochleistunsg-Batterien.
Original von Freaky Photography
zurzeit nutze ich eneloops und bin recht zu frieden aber gibts eigendlich noch bessere akkus?
#6Report
24.08.2009
Eneloops sind erste Wahl, egal ob Foto oder sonstwas
#7Report
Topic has been closed