Mord in Beelitz 17

Endlich ist das Urteil zum Fotomodell-Mord in Beelitz gefallen

Wegen Mordes an einem Fotomodell bei Sexspielen hat das Potsdamer Landgericht einen 39-Jährigen zu einer Haftstrafe von zehn Jahren verurteilt. Der Hobbyfotograf soll in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht werden, urteilte das heute das Gericht. Der Mann hatte im Sommer 2008 in einem gemieteten Hotel-Appartement in Beelitz-Heilstätten (Potsdam-Mittelmark) eine damals 20-Jährige zur Befriedigung seines Sexualtriebes zu Tode gewürgt und sich dann an ihrer Leiche vergangen. Dem Täter wurde auch die Störung der Totenruhe zur Last gelegt.

Gut so, wenn der Typ weggeschlossen wird für lange, lange Zeit.

Es ist nur traurig, dass ein junges Model dafür sterben musste.....

Kay
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.08.2009
och nicht schon wieder, davon haben wir alle hier denke ich schon mehr als Genug,
Das Zeug gehört absolut nicht hier her!!!!!!!!!!!
21.08.2009
und traurig das er wahrscheinlich in einer psychatrischen klinik nach drei jahren wegen heilung wieder raus kommt. der gehört für immer weg geschlossen
21.08.2009
wieso muß man immer wegschauen? ja das thema ist hier oft diskutiert worden, na und. die vorschreiber threads sind auch nervig.

Original von Alex | Photodesign (su. Models f. Kunst-Bilder)
och nicht schon wieder, davon haben wir alle hier denke ich schon mehr als Genug,
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
21.08.2009
Original von Old Boy
Es ist nur traurig, dass ein junges Model dafür sterben musste.....

Kay

Auch wenn ich mich jetzt wohl super unbeliebt machen werde und das soll auch nicht pietätlos sein, aber für Mädels die sich für Sexspiele bezahlen lassen fallen mir andere Begriffe als "Fotomodel" ein.
21.08.2009
klar aber egal wie du sie nennst, einen mord rechtfertig es niemals
21.08.2009
Original von DIE UNSCHULD
klar aber egal wie du sie nennst, einen mord rechtfertig es niemals

Nein, aber es schadet dem Ruf vieler Models die dann auch in so eine Schublade gesteckt werden. Geht auch nicht gegen sie, sondern die Berichterstattung
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
21.08.2009
Es gibt verschiedene Kategorien wo man einen Thread einstellen kann.....

Darunter auch die "Laberecke...alles nur keine Fotografie"...

Na was meinste?

Ich denke schon dass, das hier hereingehört!

Zitat:Original von Alex | Photodesign (su. Models f. Kunst-Bilder)
21.08.2009
nur mal so kanntest du das model um solche aussagen zu machen das ärgert mich gerade richtig weil sie auch von dir in eine schublade gesteckt wird.
21.08.2009
Original von darkangel_1 am 22 bis23.8 in beelitz
nur mal so kanntest du das model um solche aussagen zu machen das ärgert mich gerade richtig weil sie auch von dir in eine schublade gesteckt wird.

Nein, dann hast du nicht richtig gelesen. es ist unerheblich ob man sie kannte aber ich finde es schadet vielen Models wenn in der Berichterstattung bei einem Mord bei Sexspielen sie als Model bezeichnet wird. Das gehoert nicht zum modeln dazu auch wenn manche es wohl glauben und das durch solche Berichte verstärkt wird
21.08.2009
Ich glaube mich zu erinnern,
dass Hendrik darum gebeten hat zu dem Thema nichts mehr zu schreiben.

Die Information über das Urteil ist sicher für alle interessant,
aber weiter zerreden sollte man das ganze hier vieleicht nicht mehr,
dafür sorgen schon Bildzeitung, Stern und Co.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
21.08.2009
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
[quote]Original von darkangel_1 am 22 bis23.8 in beelitz

Nein, dann hast du nicht richtig gelesen. es ist unerheblich ob man sie kannte aber ich finde es schadet vielen Models wenn in der Berichterstattung bei einem Mord bei Sexspielen sie als Model bezeichnet wird. Das gehoert nicht zum modeln dazu auch wenn manche es wohl glauben und das durch solche Berichte verstärkt wird[/quote]

und es gehört eben nicht hier her!
das ist eine Sache, die im Grunde nichts mit Modeln oder fotografieren direkt zu tun hatte und jedes mal wieder wenn die Sache hier diskutiert wurde fällt irgend jemand wieder darauf zurück und bezeichnet die Beteiligten als Model und Fotograf und dann heisst es gleich wieder dass man nie vorsichtig genug sein soll und so weiter und so fort... Eben gerade WEIL hier immer wieder FÄLSCHLICHERWEISE Bezug auf's Modeln oder Fotografieren genommen wird entstehen hier Fehlansichen die wir hiier absolut nicht gebrauchen können!

Es passiert jeden Tag so vieles auf der Welt, warum um alles in der Welt muss ausgerechnet diese eine Sache immer und immer wieder aus der Versenkung geholt werden????????
Original von DIE UNSCHULD
und traurig das er wahrscheinlich in einer psychatrischen klinik nach drei jahren wegen heilung wieder raus kommt. der gehört für immer weg geschlossen
man könnte ihn nach seiner Haftstrafe Zwangsverheiraten, dann ist er auch für immer weg-geschlossen
[gone] Hermann Klecker
21.08.2009
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Fashion gesucht)
[quote]Original von darkangel_1 am 22 bis23.8 in beelitz

Nein, dann hast du nicht richtig gelesen. es ist unerheblich ob man sie kannte aber ich finde es schadet vielen Models wenn in der Berichterstattung bei einem Mord bei Sexspielen sie als Model bezeichnet wird. Das gehoert nicht zum modeln dazu auch wenn manche es wohl glauben und das durch solche Berichte verstärkt wird[/quote]

Und er wird als Hobby-Fotograf bezeichnet, nicht als anerkannter Dino-Wissenschaftler.

Gut, Zweck des Zusammentreffens war jetzt nicht grad ein paläontologischer Kontress, aber passiert ist das ja wohl eindeutig beim Poppen und nicht beim Knipsen.

An anderer Stelle heißt es sogar:
Urteil: Perverser Sex-Fotograf muss für 10 Jahre hinter Gitter ...
[gone] Hermann Klecker
21.08.2009
Original von Alex | Photodesign (su. Models f. Kunst-Bilder)

Das sehe ich übrigens nicht so.
21.08.2009
nicht ganz, bin seit ein paar monaten in scheidung das heißt er ist frei : ))))))

Original von Hans Lastin
[quote]Original von DIE UNSCHULD
man könnte ihn nach seiner Haftstrafe Zwangsverheiraten, dann ist er auch für immer weg-geschlossen[/quote]
21.08.2009
Seite 2 und schon wirds bei so einem wichtigen Thema offtopic.
-closed-

Topic has been closed