Welcher Modelltyp ist bevorzugt? 81

25.08.2009
Mich interessiert, welche Modelltypen bei Euch so bevorzugt sind. Welche Neuanmeldungen wecken Euer Interesse, welche weniger.
Wenn Euch das Alter egal ist, bitte beides ankreutzen, genau wie bei Haarfarbe usw.

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang.
25.08.2009
Hi,

1. prof. Modelle, mit Erfahrung oder (von hier Selbstvermarkter mit) Portential, wenn es irgendwie geht über Agentur (echte Agenturen), oder das Modell haut mich um oder ist für ein test brauchbar.

2. Alter vom Bildtyp und vom Style abhängig, von 14 - ca. 26 J.

3. Mindst. 178 bei Grösse 34/36, besser 34

Newcomer hier interessieren mich nicht.

Gruss
Boris
25.08.2009
Moin,

die Zahl der Antwortmöglichkeiten ist begrenzt. Mehr ging nicht. Ich habe mich aufs wesentliche beschränkt. Obs passt, stellst Du dann ja auch erst beim Shooting fest, nicht bei der "fast" anonymen Anfrage über die MK.

Original von EP-SHOOTINGS [hat ne TFP Ausschreibung laufen]
Die Option: Es muss einfach passen, eine gewisse körperliche Harmonie muss da sein. Dann spielt auch das Alter keine Rolle fehlt mir in der Auswahlmöglichkeit :-)

Frohes Schaffen
EP-SHOOTINGS
[gone] With Design In Mind
25.08.2009
Alles eigentlich egal, solange das Model mich "weiterbringt". Technisch, musisch, fotografisch... wasauchimmer. Mit meinem Lieblingsmodel kann ich ewig shooten und entdecke immer wieder neues. DAS ist für mich wichtig. Kreativität muss aus dem Shooting entstehen. Dann kommen gute Bilder, egal wie das Model aussieht oder welche Vorlieben da sind.
25.08.2009
Das ist ja wohl logisch! Das war aber auch nicht Hintergrund der Frage. Es geht ja um das, was Du auf der SC siehst und wo Du aufgrunddessen anfragen würdest.
25.08.2009
Oh...ok - hehe - naja, das spiegelt sich sicher in meiner Sedcard wieder.
Eigentlich Mainstream. Schlank, gut proportioniert. Haarfarbe und Alter eigentlich egal. Sie muss nach meinen Maßstäben "gut" aussehen, denn ich will mir die Bilder auch gerne anschauen.

Also eigentlich nach gausscher Normalverteilung im Mittelfeld ohne großartigen Ausschlag nach oben oder unten... :o)
25.08.2009
find die umfrage ganz interessant.
25.08.2009
Ich denke ein Großteil der Fotografen bevorzugt schlanke, junge Modelle - liegt in der Natur der Sache - dass Schönheitsideal ist eben so.

Die, die gerne Rubens oder sonstige Nischenmodelle (tätowiert, fetish, schwarzhaarige Gothicmädels...) ablichten sind deutlich in der Minderheit - ob es auf die Haarfarbe ankommt würde mich noch interessieren :-)
na klar...bis jetzt 12% für blond...was mir eigendlich klar war..*gf* Männer halt...

Original von LadyCassandra
Ich denke ein Großteil der Fotografen bevorzugt schlanke, junge Modelle - liegt in der Natur der Sache - dass Schönheitsideal ist eben so.

Die, die gerne Rubens oder sonstige Nischenmodelle (tätowiert, fetish, schwarzhaarige Gothicmädels...) ablichten sind deutlich in der Minderheit - ob es auf die Haarfarbe ankommt würde mich noch interessieren :-)
[gone] Christine De La Luz
25.08.2009
*hihi* Mein Tipp; groß, schlank, relativ große Brüste, möglichst weitgehende Aufnahmebereiche, bestenfalls viel Erfahrung - und arbeitet auf TfP *fg*
25.08.2009
In diesem Sinn wäre auch mal interessant wie die Statistik der Suchabfragen aussieht. Nach welche Kriterien wird am meisten gesucht? Da könnte man sogar geographische Erhebungen anstellen...
du hast vergessen, das die Brüste nicht nur groß sein sollen, sondern auch noch fest sein sollen und nicht hängen dürfen...!!!

Original von KittyDeluxxxe
*hihi* Mein Tipp; groß, schlank, relativ große Brüste, möglichst weitgehende Aufnahmebereiche, bestenfalls viel Erfahrung - und arbeitet auf TfP *fg*
25.08.2009
*lol* ja, denke ich auch - eher "tief reichende" Aufnahmebereiche bei einigen ;-)

25.08.2009
dann habt ihr aber *willig* vergessen ;-)))

Original von LadyCassandra
*lol* ja, denke ich auch - eher "tief reichende" Aufnahmebereiche bei einigen ;-)

[quote]Original von KittyDeluxxxe
[/quote]
25.08.2009
Kitty sieht das vollkommen richtig!!

Wobei, hübsch und ausdruckstark wäre mir wichtiger als Erfahrung!
Die Erfahrung hab eh ich ;-)

lg, Franz
25.08.2009
Meine Darsteller werden nach dem Motiv ausgewählt und weniger nach persönlichem Geschmack.
Greetz
Its a Gas
25.08.2009
Seit wann stehst Du auf vollbusige Tussen ;-)

Ne, schöne Cup A-B ohen BH Notwendigkeit, das ist mein Ding - LOL

25.08.2009
so gehts mir auch... der gesamteindruck muss stimmig sein und das model muss zum motiv und der idee passen....

lg
m

Original von Its a Gas !!!
Meine Darsteller werden nach dem Motiv ausgewählt und weniger nach persönlichem Geschmack.
Greetz
Its a Gas

Topic has been closed
Hobbymodell mit Erfahrung - TFP
131

Natürlich schön, kommt auch mal ohne fettes MakeUp und Styling aus
121

lieber etwas jünger / bis 25
99

rank und schlank
93

normale, durchschnittliche Proportionen und Kurven
77

blond
70

Anfänger / Newbie - TFP
69

brunett
61

lieber etwas älter / ab 25
57

schwarz
57

bunt, ausgeflippt und tätowiert, alles was nicht der Norm entspricht
51

Vollprofi - nur Pay
31

Mir völlig egal, ich nehme was ich kriegen kann.
29

XXL, sozusagen die Rubensmodelle
5

Aussehen egal, MakeUp und Styling werden es schon richten
1

952 Votes

• 81Posts
  • 3,401Views